Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Leute, hört jetzt auf mit diesem Spiel. Ich bin mit Bloodborne noch lange nicht fertig, habe mit Dark Souls 3 noch nicht angefangen und bekomme wieder Lust auf Dark Souls 1. Verdammt, ihr macht mich irre hier. :willy_nilly: Auf Dark Souls 2 hab ich auch schon wieder seit längerem Lust.

@Didi (:smilielol5:)

Du sollst nicht so viel fragen, sondern einfach mal weiterzocken. Du stellst es dir viel zu schwer vor. Wenn du mal den Schmetterling down hast, kannst ja immerhin etwas weitermachen und in andere Bereiche vordringen. Du verpasst so schöne Locations. :willy_nilly:

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

klingt so einfach, hab aber keine seelen mehr. :D also wieder farmen gehen, oder hoffen dass man paar im inventar hat.

Wo farmst du denn immer?

Wenn du zum Schmetterling gehst, kommst du auf der linken Seite an einem Tor vorbei, das versperrt ist. Links von diesem Tor ist ein verstecktes Bonfire. Hast du das schon entdeckt? Wenn ja, dort in der Nähe, auf der anderen Seite des Tores, ist eine sehr gute Stelle zum Farmen. Wenn du schon dort bist, kannst ja da farmen. Die Stelle ist so gut, dass du wohl auf einmal fünf Stufen hochgehen würdest. Oder dir ne ordentliche Waffe basteln könntest. :emot-raise:

vor 6 Stunden schrieb Prototype1994:

Moin Moin,

mal ne kleine Frage am Rande. Gibt es für dieses Forum auch eine App für Android? Und wenn es sie gibt, wo findet man sie?

Meintest du zum Beiträge schreiben oder wegen Leitfäden, Roadmaps usw.?

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen.

Inhalt unsichtbar machen

Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht.

Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit.

Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg.

So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles.

Um Himmels Willen, gerade der eklige Geschmack die ganze Zeit ist so unausstehlich, und dann auch noch der Schlafmangel. :futhatshit:

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Moin B|

Infolge des Serverumzugs im Mai 2016 läuft die alte Trophies.de-App nicht mehr, und wurde vom Team aus dem Google Store entfernt. Soviel ich weiß, arbeiten sie aber seit Längerem an einer neuen App.

Wann sie wieder an den Start geht, werden wir wohl irgenwann bei Ankündigungen & Feedback erfahren.

Ah, soll es sogar eine komplett neue geben? :o

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wo farmst du denn immer?

Wenn du zum Schmetterling gehst, kommst du auf der linken Seite an einem Tor vorbei, das versperrt ist. Links von diesem Tor ist ein verstecktes Bonfire. Hast du das schon entdeckt? Wenn ja, dort in der Nähe, auf der anderen Seite des Tores, ist eine sehr gute Stelle zum Farmen. Wenn du schon dort bist, kannst ja da farmen. Die Stelle ist so gut, dass du wohl auf einmal fünf Stufen hochgehen würdest. Oder dir ne ordentliche Waffe basteln könntest. :emot-raise:

ich farmte eigentlich nahe dieser kathedrale wo unten ein starker gegner war und oben einer. also beim bonfire wo ich jetzt bin einfach geradeaus(nicht treppe runter zum schmied/krüppel/wald mit schmetterling als boss). also das tor hab ich schon offen, von nem bonfire weiß ich nix. bin da immer weggelaufen, da war so ein unsichtbarer gegner. :(

vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich farmte eigentlich nahe dieser kathedrale wo unten ein starker gegner war und oben einer. also beim bonfire wo ich jetzt bin einfach geradeaus(nicht treppe runter zum schmied/krüppel/wald mit schmetterling als boss). also das tor hab ich schon offen, von nem bonfire weiß ich nix. bin da immer weggelaufen, da war so ein unsichtbarer gegner. :(

Deswegen hast du nie Lust. Du musst ja auch viel zu lange laufen. Direkt links neben dem Tor ist eine Wand. Hau mal dagegen. Noob.

Genau da, wo dieser unsichtbare Gegner ist, kann man super farmen. Ist zwar mehr die Feiglingsmethode, aber passt ja auch zu dir. :smilielol5:

Gerade eben schrieb Ullah:

Direkt bei einem Steinkrieger in der Nähe.

Du bist außerdem gerade mal am Anfang des Spiels, warum sollte man jetzt schon so tolles Gear haben. :xd:

also in ds2 war ich ganz schnell echt gut gerüstet(fand ich), da ging alles zack zack und machte spaß. 

also meinst du der wald durchs tor oder der wald zum schmetterling? beim schmetterling bin ich nur durchgerannt, die steinkrieger sind zu stark für mich.

Beim Schmetterling kannst du schnell hinlaufen und die Rüstung holen, musst nicht großartig kämpfen.

DS2 ist auch Casual freundlicher.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...