Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann Hab ich's doch gewusst, du warst das Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen... Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 aha....ach das kennt man ja und ich habe keinen mit denen ich spielen kann du könntest mit mir reden,ich bin ein ganz lieber mist ich wollte das auch sagen oooooooooch das arme ding hey, wir können doch spielen, hast du Spiele, die ich auch habe? MfG Rewe Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^ ich hab keine:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 oooooooooch das arme ding Ja, ne Runde Mitleid wäre jetzt angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nico, lets go bowling:biggrin5:mFg rEWE Ich denke du meinst Niko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So, ich geh dann mal was essen. Das muss auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^ Ich wette sogar, daß der Anteil nur bei einem Viertel liegt! Irgendwann kommt auch ein sehr guter Kumpel zu dir und sagt: "Dark, eigentlich hab ich dich nie leiden können". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich denke du meinst Niko. oh, stimmt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, ne Runde Mitleid wäre jetzt angebracht. Nein! :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So, ich geh dann mal was essen. Das muss auch mal sein Ich denke, das muß nicht sein. Ich tue es doch auch nicht. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Nein! :-P Naja, jeder wie ers verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich will noch ein Rätsel Teufel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Es donnert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Naja, jeder wie ers verdient. Laut dieser Logik müsste ich täglich eine Brechstange in die Fresse gedonnert bekommen... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich wette sogar, daß der Anteil nur bei einem Viertel liegt! Irgendwann kommt auch ein sehr guter Kumpel zu dir und sagt: "Dark, eigentlich hab ich dich nie leiden können". Mhm mein bester freund niemals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mhm mein bester freund niemals ^^ Hey, Dark, eigentlich konnte ich dich noch nie leiden:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 donner immer lauter, es regnet sogar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?) Mit nem R* Game yeahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?)Mit nem R* Game yeahhh MuXu? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?)Mit nem R* Game yeahhh Muxu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 MuXu?MfG Rewe Muxu ? Richtig X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Laut dieser Logik müsste ich täglich eine Brechstange in die Fresse gedonnert bekommen... X-D Mhm mein bester freund niemals ^^ Nicht dein bester Freund. Ich hab gesagt, ein sehr guter Kumpel. So war es zumindest bei mir der Fall. Und sag dennoch niemals nie. Man weiß es nämlich nie so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Richtig X-D Das war echt zu easy MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts