Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (:biggrin5:), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann :P

Hab ich's doch gewusst, du warst das :eek6:

Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen...

Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^

aha....

ach das kennt man ja

:biggrin5:

und ich habe keinen mit denen ich spielen kann :mad1: du könntest mit mir reden,ich bin ein ganz lieber

mist ich wollte das auch sagen

oooooooooch das arme ding :frown:

hey, wir können doch spielen, hast du Spiele, die ich auch habe?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:43

Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^

ich hab keine:biggrin5:

MfG Rewe

Ich wette sogar, daß der Anteil nur bei einem Viertel liegt! Irgendwann kommt auch ein sehr guter Kumpel zu dir und sagt: "Dark, eigentlich hab ich dich nie leiden können". :biggrin5:

Laut dieser Logik müsste ich täglich eine Brechstange in die Fresse gedonnert bekommen... X-D

:smilielol5:

Mhm mein bester freund niemals ^^

Nicht dein bester Freund. Ich hab gesagt, ein sehr guter Kumpel. So war es zumindest bei mir der Fall. :biggrin5:

Und sag dennoch niemals nie. Man weiß es nämlich nie so genau.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...