Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich denke, vom Chef kommen 2000€ und den Rest werde wieder ich übernehmen. Wieso? Willst das IPhone X haben? Ne lass mal.^^ Im Prinzip hast du dann genau den wie Schlosser´s Nichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ne lass mal.^^ Im Prinzip hast du dann genau den wie Schlosser´s Nichte Mir kam der irgendwie zu teuer vor. Bei mir werde ich meinen aktuellen Rechner als Basis nehmen und nur ein paar Kleinigkeiten ändern (128GB Ram). Wie du schon selber angedeutet hast, sooo groß wird der Sprung nicht. Wenn ich am Ende wenigstens 4 FPS mehr rausholen kann, bin ich auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mir kam der irgendwie zu teuer vor. Bei mir werde ich meinen aktuellen Rechner als Basis nehmen und nur ein paar Kleinigkeiten ändern (128GB Ram). Wie du schon selber angedeutet hast, sooo groß wird der Sprung nicht. Wenn ich am Ende wenigstens 4 FPS mehr rausholen kann, bin ich auch zufrieden. Nur schade das dein Motherboard nur 64 GB unterstüzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Oh man, habe meinen Zweihaender nach den Gargoyles auf +5 und er macht einfach 301 Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Nur schade das dein Motherboard nur 64 GB unterstüzt. Dann wird das eben die Kleinigkeit sein, die ich ändern werde. Kann doch wohl nicht sein, dass es noch keine Boards gibt, die 128GB Ram-Speicher unterstützen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Oh man, habe meinen Zweihaender nach den Gargoyles auf +5 und er macht einfach 301 Schaden. Dark Souls 1? Wenn ja, hör auf damit! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 So eine eitrige Kieferhöhlenentzündung ist echt übel. Sowas wünsches ich keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann wird das eben die Kleinigkeit sein, die ich ändern werde. Kann doch wohl nicht sein, dass es noch keine Boards gibt, die 128GB Ram-Speicher unterstützen. Dark Souls 1? Wenn ja, hör auf damit! Danke. Niemals! 340 Spoiler Spoiler vor 48 Minuten schrieb Colafreak80: So eine eitrige Kieferhöhlenentzündung ist echt übel. Sowas wünsches ich keinem Wie bekommt man denn sowas? Bearbeitet 13. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie bekommt man denn sowas? Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen. Spoiler Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht. Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit. Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg. So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Prototype1994: Moin Moin, mal ne kleine Frage am Rande. Gibt es für dieses Forum auch eine App für Android? Und wenn es sie gibt, wo findet man sie? Moin Infolge des Serverumzugs im Mai 2016 läuft die alte Trophies.de-App nicht mehr, und wurde vom Team aus dem Google Store entfernt. Soviel ich weiß, arbeiten sie aber seit Längerem an einer neuen App. Wann sie wieder an den Start geht, werden wir wohl irgenwann bei Ankündigungen & Feedback erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen. Inhalt unsichtbar machen Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht. Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit. Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg. So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles. Puh, das klingt echt hart und wünscht man keinem. Vorallem wenn man wegen sowas auch kaum pennen kann. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Puh, das klingt echt hart und wünscht man keinem. Vorallem wenn man wegen sowas auch kaum pennen kann. Gute Besserung. Und nix essen können, man behält ja nix bei sich. So heftig hat es mich noch nicht erwischt bisher. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht. Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit. Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg. So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles. Ich habe gerade gegessen, aber einen guten Magen. Mann, da machst Du im Moment ganz schön was durch. Hört sich echt beschissen an. Von mir auch: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Ich habe gerade gegessen, aber einen guten Magen. Mann, da machst Du im Moment ganz schön was durch. Hört sich echt beschissen an. Von mir auch: Gute Besserung Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Oh man, habe meinen Zweihaender nach den Gargoyles auf +5 und er macht einfach 301 Schaden. wow, ich krieg den zweihänder nicht mal hoch muss mit der hellebare kämpfen die macht so 90 dmg. vor 38 Minuten schrieb Ullah: Niemals! 340 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen in 2h so schnell? bin bei 7h mit seelen farmen und 10 level oder so drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wow, ich krieg den zweihänder nicht mal hoch muss mit der hellebare kämpfen die macht so 90 dmg. in 2h so schnell? bin bei 7h mit seelen farmen und 10 level oder so drunter. Die Hellbarde ist eine gute Waffe, man braucht 16 Stärke um den Zweihaender beidhändig benutzen zu können. Rüste am Besten die Hellbarde mal auf. Geht auch fix, wenn man das Spiel so oft spielt. Etwas unter 2 Stunden ist mein Speedrun für das gesamte Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) aufrüsten geht bei dem schmied unter dem bonfire der auch bei dem krüppel, der blitze schießt ist? Bearbeitet 13. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: aufrüsten geht bei dem schmied unter dem bonfire und bei dem krüppel, der blitze schießt? Genau mit kleinen Titanitscherben die man auch bei ihm kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Genau mit kleinen Titanitscherben die man auch bei ihm kaufen kann. alles klar und wie hoch rüste ich die auf? will eigentlich nicht 1h oder so damit spielen und was neues geileres finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: alles klar und wie hoch rüste ich die auf? will eigentlich nicht 1h oder so damit spielen und was neues geileres finden^^ Findest bestimmt noch was auf +5 kannste die aber ruhig machen. Die Scherben kann man immer einfach kaufen. 9 Stück braucht man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 klingt so einfach, hab aber keine seelen mehr. also wieder farmen gehen, oder hoffen dass man paar im inventar hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts