Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: hättest du eigentlich lust "this war is mine" koop zu spielen? mein ethik lehrer schwärmt davon . Hammer-Spiel, aber dir fehlt bestimmt die Geduld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich kann euch auch carryn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 an sich will ich ja ds1 selbst spielen, ds2 kam ich ja schon sehr weit hatte dann aber doch keine lust mehr. problem ist einfach, dass beide bosse die ich gerade machen kann, zu taff sind. hatte sogar extra seelen gefarmt um aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: an sich will ich ja ds1 selbst spielen, ds2 kam ich ja schon sehr weit hatte dann aber doch keine lust mehr. problem ist einfach, dass beide bosse die ich gerade machen kann, zu taff sind. hatte sogar extra seelen gefarmt um aufzuleveln. Die sind nicht schwer. Einfach rechtzeitig zur Seite rollen. Wenn dein Controller vibriert wenn du rollst wäre das ein Faktor warum es nicht klappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 also der schmetterling ist der schwierigste souls gegner den ich je hatte. da bin ich gefühlt 3 shot tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Schaue mir gerade ein Let's Play von Hard West an: Da bereue ich es schon ein bisschen, keinen leistungsstärkeren PC/Laptop zu besitzen Dann musst du dir auch ne Monster-Kiste holen. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich glaube eher du stirbst mir weg. vllt. schaue ich gerade selber wo ich so bin, steuerung etc. hättest du eigentlich lust "this war is mine" koop zu spielen? mein ethik lehrer schwärmt davon . Wir haben das Kackspiel noch nicht durch, mit Dark Souls 1 noch gar nicht angefangen und jetzt kommst du mit einem anderen Kackspiel? vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich kann euch auch carryn Kann man den ersten Teil auch zu dritt zocken? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: an sich will ich ja ds1 selbst spielen, ds2 kam ich ja schon sehr weit hatte dann aber doch keine lust mehr. problem ist einfach, dass beide bosse die ich gerade machen kann, zu taff sind. hatte sogar extra seelen gefarmt um aufzuleveln. Welche Stufe hattest du denn zuletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Welche Stufe hattest du denn zuletzt? Bestimmt Spoiler 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: also der schmetterling ist der schwierigste souls gegner den ich je hatte. da bin ich gefühlt 3 shot tot. Pfui, schäm dich. Wenn ich Noob sage, dass der mega easy ist, dann ist es auch so. Gerade eben schrieb Light-kun: Bestimmt Inhalt unsichtbar machen 12 Ja, bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wir haben das Kackspiel noch nicht durch, mit Dark Souls 1 noch gar nicht angefangen und jetzt kommst du mit einem anderen Kackspiel? Kann man den ersten Teil auch zu dritt zocken? Welche Stufe hattest du denn zuletzt? du hast ja nie zeit. und bei ds1 brauche ich eigentlich keine koop hilfe(denke ich). was weiß ich denn welche stufe ich hatte? soll ich mal gucken gehen? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Pfui, schäm dich. Wenn ich Noob sage, dass der mega easy ist, dann ist es auch so. bin bestimmt eh besser als du keule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dann musst du dir auch ne Monster-Kiste holen. Wir haben das Kackspiel noch nicht durch, mit Dark Souls 1 noch gar nicht angefangen und jetzt kommst du mit einem anderen Kackspiel? Kann man den ersten Teil auch zu dritt zocken? Welche Stufe hattest du denn zuletzt? Jepp. vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: also der schmetterling ist der schwierigste souls gegner den ich je hatte. da bin ich gefühlt 3 shot tot. Du sollst auch ausweichen und nicht den Zauber mit dem Gesicht bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hast ja nie zeit. und bei ds1 brauche ich eigentlich keine koop hilfe(denke ich). was weiß ich denn welche stufe ich hatte? soll ich mal gucken gehen? bin bestimmt eh besser als du keule! Wenn du wirklich keine Hilfe brauchen würdest, würdest du beim Schmetterling nicht so rumheulen. Brauchst du nicht, wenn du nicht willst. Ich hab nur gefragt, weil ich dann auch schnell aufholen könnte. Wie gesagt, sooooo weit kannst du nicht sein, wenn du erst beim Schmetterling bist. Ja ja, Didi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du sollst auch ausweichen und nicht den Zauber mit dem Gesicht bremsen. bin ja gerollt aber der zauber war undodgeble (glaube ich) also ich bin stufe 20 steht da, hab aber ne lächerliche rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Wäre jemand so nett und würde mich erschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: bin ja gerollt aber der zauber war undodgeble (glaube ich) also ich bin stufe 20 steht da, hab aber ne lächerliche rüstung Die sind nicht undogeable, beide nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 nene musst mir nicht im koop helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Du sollst auch ausweichen und nicht den Zauber mit dem Gesicht bremsen. Echt? Da ging es schon? Der war gut. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Wäre jemand so nett und würde mich erschießen? Nope. Das musst du schon selber machen. Außer du zahlst gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Echt? Da ging es schon? Der war gut. Man braucht aber eine Mod, weil mittlerweile die Server nicht richtig funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nope. Das musst du schon selber machen. Außer du zahlst gut. Ich würde Dir alles geben was ich besitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ok ich gehe jetzt zum schmetterling, romeo wenn du bock hast kannst mir ja zugucken gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ach kein bock mehr 3x ist er gelandet und ich hatte nichtmal 1/6-1/8 dmg gemacht. mein angriff macht halt 80-110 dmg zu dem vieh oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts