Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Wer weiß das schon... Na, du. Wer sonst? Aber ich weiß es jetzt auch. Edit: Cool, ich hab beide Kacksmileys in einem Post vereint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ach keine lust auf ds1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich hab dir schon mal gesagt, wenn du keine Lust auf die richtig coolen Games hast, brauchst mich auch nicht fragen. Frag dann lieber die uncoolen Leute, die uncoole Games zocken. Wie GTA, FF, Hannah Montana oder Pokémon Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 hab auch andere übergames hier keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Auf die du auch keine Lust hast, Didi! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich hab dir schon mal gesagt, wenn du keine Lust auf die richtig coolen Games hast, brauchst mich auch nicht fragen. Frag dann lieber die uncoolen Leute, die uncoole Games zocken. Wie GTA, FF, Hannah Montana oder Pokémon Sonne. Stalker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 was soll ich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Kakarott: Stalker. Wieso? Hat das etwa jemand irgendwo gepostet? Wenn ja, war es purer Zufall. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was soll ich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln??????? Weißt du, was meine Mutter immer auf diese Frage gesagt hat, als ich noch ein kleiner Hosischeißer war? "Steck dir den kleinen Finger in den Hintern und dreh paarmal rum". Edit: Ansonsten wartest du einfach noch ne Stunde, dann kann es losgehen. Wenn du dann noch Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 So, Feierabend. Mir reichts für heute....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 du könntest mir auch mal bei ds1 helfen keule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Der erste Run wird alleine gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 wie? es kommen noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Muss man nicht aber sonst sieht man gar nicht alles vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: du könntest mir auch mal bei ds1 helfen keule! Eigentlich hat Ullah ja recht, aber in diesem Fall wäre ich nicht mal abgeneigt. Das könnten wir tatsächlich zusammen durchzocken. Damit du es auch mal endlich zu Ende gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich hat Ullah ja recht, aber in diesem Fall wäre ich nicht mal abgeneigt. Das könnten wir tatsächlich zusammen durchzocken. Damit du es auch mal endlich zu Ende gezockt hast. erinnerst du dich noch, wie du vor jahren meintest, dass du irgendwie über mir sitzt und ne peitsche hast damit ich demons souls packe? :DD kann man da denn im koop spielen oder meinst du, du hilfst via headest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: erinnerst du dich noch, wie du vor jahren meintest, dass du irgendwie über mir sitzt und ne peitsche hast damit ich demons souls packe? :DD kann man da denn im koop spielen oder meinst du, du hilfst via headest? Nein. Ich meinte, du zockst bei dir offline und ich bei mir offline und nebenher quatschen wir. Spoiler Ausnahmsweise meinte ich im Koop, Schlaumeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 dann muss ich ja alles von vorne daddln wie ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Schaue mir gerade ein Let's Play von Hard West an: Da bereue ich es schon ein bisschen, keinen leistungsstärkeren PC/Laptop zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: dann muss ich ja alles von vorne daddln wie ätzend. Sooo weit bist ja auch nun wieder nicht. Außerdem sind wir in ner Stunde höchstwahrscheinlich noch viel weiter, wie du jetzt bist. Ich hau sie alle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sooo weit bist ja auch nun wieder nicht. Außerdem, sind wir in ner Stunde höchstwahrscheinlich noch viel weiter, wie du jetzt bist. Ich hau sie alle weg. ich glaube eher du stirbst mir weg. vllt. schaue ich gerade selber wo ich so bin, steuerung etc. hättest du eigentlich lust "this war is mine" koop zu spielen? mein ethik lehrer schwärmt davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts