RisingShine66 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 31 Minuten schrieb darkcroos: Morgen, Wann willst endlich die Bo 3 Platin angehen ? Realistisch ist eigentlich echt angenehm nur Veteran ohne zu sterben das ist eher schwer: Mir fehlt noch Gold Simulator aber das haben die meisten ja mit ein Bug geschafft toll... Ist unmöglich ohne Bugs oder man eine Reaktionszeit von einer Katze und kann Kugeln ausweichen. Da war IW ja lächerlich einfach außer der Zombie Modus der war selbst als Profi schon eine Nuss ohne Tricks und God Mod. Jetzt wo die Gott Karte gekommen ist würde ich sagen das EE ist machbar in Runde 11 oder 10 wenn man die Mauler bekommt Ich hab doch realistisch solo beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Hmh, ich möchte aber nur bei einem Händler für sie bestellen und nicht Einzelteile bei fünf verschiedenen Händler bestellen. Dann muss sie weiter suchen, ich habe keine Lust dafür O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer. Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren Haha das gibts ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Blub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Blub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Blub. vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: Euch beide würde ich gerne mal vor laufender Kamera an einem Tisch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 was lachste so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Herrgottzack, darf man hier nicht mal mehr lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 jetzt sag was ich daddln soll keule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: jetzt sag was ich daddln soll keule! metal gear ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: jetzt sag was ich daddln soll keule! Dark Souls 1 zu Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Dark Souls 1 zu Ende! unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hast du ne PS3? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: unmöglich Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: jetzt sag was ich daddln soll keule! russisches Roulette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Yooo. Folgender PC: https://www.notebookgalerie.de/gebrauchte-business-pc/hp-prodesk-600-g1-tower/a-20538/?ReferrerID=7.00 Könnte man damit problemlos Battlefield 3 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 LOCKER! Wenn du aber mit 240 FPS zocken willst, solltest du den Ram-Speicher auf 128GB erweitern. Ansonsten kannst alles so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Yooo. Folgender PC: https://www.notebookgalerie.de/gebrauchte-business-pc/hp-prodesk-600-g1-tower/a-20538/?ReferrerID=7.00 Könnte man damit problemlos Battlefield 3 zocken? willst du denn auf höchsten einstellungen spielen ? sonst einfach mindestanforderungen von bf3 mit dem notebook vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Yooo. Folgender PC: https://www.notebookgalerie.de/gebrauchte-business-pc/hp-prodesk-600-g1-tower/a-20538/?ReferrerID=7.00 Könnte man damit problemlos Battlefield 3 zocken? Alles auf niedrig und in 720p kannst du es problemlos spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? Ich dachte, das ist wieder so ein typischer Kakarott-Seitenhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? Ich dachte, das ist wieder so ein typischer Kakarott-Seitenhieb. Wer weiß das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts