weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: oh dachte sie wäre 16-17 . Vergiss es, die ist 5 Jahre zu alt für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 hätte sowieso keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: hätte sowieso keine chance Super Einstellung, immer weiter so, die 20 Katzen werden es dir später danken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 bin vllt. nicht 12 aber sehe so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 59 Minuten schrieb weisser-Teufel: Stimmt! Und unbedingt einen Intel Prozessor, sonst verliert man am Ende noch sage und schreibe bis zu 4 FPS. ^^ Hey, 4 FPS sind gar nicht so wenig. Warum sonst schlagen sich die Leute hier im Forum deswegen die Köpfe ein? vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: hannah ist einfach besser. gell @Romeo Ja ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Saw II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Ullah: Kroos hat mindestens 90 bei FIFA Bearbeitet 11. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Wie gesagt du bekommst mehr für dein Geld. 1853€ für einen PC mit stärkerer Grafikkarte Hmh, ich möchte aber nur bei einem Händler für sie bestellen und nicht Einzelteile bei fünf verschiedenen Händler bestellen. Dann muss sie weiter suchen, ich habe keine Lust dafür vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Vergiss es, die ist 5 Jahre zu alt für dich. O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer. Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Hmh, ich möchte aber nur bei einem Händler für sie bestellen und nicht Einzelteile bei fünf verschiedenen Händler bestellen. Dann muss sie weiter suchen, ich habe keine Lust dafür O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer. Aber das war doch nur ein Händler.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Aber das war doch nur ein Händler.^^ Dein Link zeigt mir ein Notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Dein Link zeigt mir ein Notebook Weiß nicht wieso es rausgenommen wurde^^ https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3314 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Irgendwie ist diese Listenerstellung verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Weiß nicht wieso es rausgenommen wurde^^ https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3314 Das sieht doch gleich besser aus. Besten dank, da werde ich mal was zusammenstellen und ihr schicken. Sie wollte den Ryzen mit 3.8 aber den kann ich da auch konfigurieren:) Gerade eben schrieb Ullah: Irgendwie ist diese Listenerstellung verbuggt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 58 Minuten schrieb r4schlosser: Das sieht doch gleich besser aus. Besten dank, da werde ich mal was zusammenstellen und ihr schicken. Sie wollte den Ryzen mit 3.8 aber den kann ich da auch konfigurieren:) Danke Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer. Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren Du hast ne richtig coole Nichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Das Lied müsste heute mal eine bringen. Man würde sie auf der Stelle als Sexistisch abstempeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen, Wann willst endlich die Bo 3 Platin angehen ? Realistisch ist eigentlich echt angenehm nur Veteran ohne zu sterben das ist eher schwer: Mir fehlt noch Gold Simulator aber das haben die meisten ja mit ein Bug geschafft toll... Ist unmöglich ohne Bugs oder man eine Reaktionszeit von einer Katze und kann Kugeln ausweichen. Da war IW ja lächerlich einfach außer der Zombie Modus der war selbst als Profi schon eine Nuss ohne Tricks und God Mod. Jetzt wo die Gott Karte gekommen ist würde ich sagen das EE ist machbar in Runde 11 oder 10 wenn man die Mauler bekommt vor 12 Stunden schrieb r4schlosser: Hmh, ich möchte aber nur bei einem Händler für sie bestellen und nicht Einzelteile bei fünf verschiedenen Händler bestellen. Dann muss sie weiter suchen, ich habe keine Lust dafür O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer. Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren Und du hast 120 Platins hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts