RisingShine66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Klassiker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Geschichten aus dem Hörsaal: Mathe Klausur Kommolitone schreibt von einem Kumpel ab: "Brudi was das für ein S?" "S?! Was schreibst du da, da ist kein S" Er meinte Integral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Geschichten aus dem Hörsaal: Mathe Klausur Kommolitone schreibt von einem Kumpel ab: "Brudi was das für ein S?" "S?! Was schreibst du da, da ist kein S" Er meinte Integral Plot-Twist: Er bezog sich auf das lange S bzw. ſ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 @Ullah @No|Af https://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-SMOKE-V11-Schwarz.html ist der zu teuer? Meine Nichte wollte den bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Plot-Twist: Er bezog sich auf das lange S bzw. ſ Auch eine Möglichkeit^^ vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: @Ullah @No|Af https://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-SMOKE-V11-Schwarz.html ist der zu teuer? Meine Nichte wollte den bestellen. Jepp, da geht preislich noch etwas. Ich hab mal was auf dubaro zusammengestellt mit einer besseren Grafikkarte. Man kann auch an der Wasserkühlung einsparen oder die gleiche Grafikkarte wie bei deinem Link nehmen. https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=13835 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: @Ullah @No|Af https://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-SMOKE-V11-Schwarz.html ist der zu teuer? Meine Nichte wollte den bestellen. die ist doch in meinem alter und holt sich so ne höllenmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Auch eine Möglichkeit^^ Jepp, da geht preislich noch etwas. Ich hab mal was auf dubaro zusammengestellt mit einer besseren Grafikkarte. Man kann auch an der Wasserkühlung einsparen oder die gleiche Grafikkarte wie bei deinem Link nehmen. https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=13835 Wenn ich den RAM auf 16 Gb erhöhe und ne SSD sowie größeren Prozi einbaue bin ich nicht mehr weit weg von dem Angebot meiner Nichte. Hmh.. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: die ist doch in meinem alter und holt sich so ne höllenmaschine? Sie wird 19 in ein paar Monaten. Muss in der Familie liegen Geld für unnötige Dinge auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Sie wird 19 in ein paar Monaten. Muss in der Familie liegen Geld für unnötige Dinge auszugeben oh dachte sie wäre 16-17 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn ich den RAM auf 16 Gb erhöhe und ne SSD sowie größeren Prozi einbaue bin ich nicht mehr weit weg von dem Angebot meiner Nichte. Hmh.. Sie wird 19 in ein paar Monaten. Muss in der Familie liegen Geld für unnötige Dinge auszugeben Wie gesagt du bekommst mehr für dein Geld. 1853€ für einen PC mit stärkerer Grafikkarte Bearbeitet 11. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ram-Spiecher ist mit 16GB viiiiieeeeeel zu wenig. Da sollte man schon 128GB nehmen. Oder wenigstens 64GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ram-Spiecher ist mit 16GB viiiiieeeeeel zu wenig. Da sollte man schon 128GB nehmen. Oder wenigstens 64GB. Stimmt! Und unbedingt einen Intel Prozessor, sonst verliert man am Ende noch sage und schreibe bis zu 4 FPS. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 warum hannah montana nur auf platz 3?!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: warum hannah montana nur auf platz 3?!??? Viel wichtiger: Spoiler Warum die Wii-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum hannah montana nur auf platz 3?!??? Wäre beinahe sogar auf Platz 4 gelandet. War ne sehr schwierige und knappe Entscheidung zwischen Hannah und Skyrim. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Wäre beinahe sogar auf Platz 4 gelandet. War ne sehr schwierige und knappe Entscheidung zwischen Hannah und Skyrim. ^^ hannah ist einfach besser. gell @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Viel wichtiger: Inhalt unsichtbar machen Warum die Wii-Version? Deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts