Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was? Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken. Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren. Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 mann ich will doch nicht ds3 spielen. wollte doch witcher spielen, aber dann irgendwie das auch nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken. Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren. Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. Ok, damit ist es offiziell. Dir kann man nicht mehr helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Aber das war es doch vor Jahren schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 War die Kritik nicht eher, dass Cities nicht komplex genug ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Black Hawk Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Cooler Film! Hast du dir den hier angeschaut? 13 Hours Ist ähnlich wie Black Hawk Down, aber meiner Meinung nach noch mal etwas heftiger. Sowas hätte ich von Michael Bay nie erwartet. Absolut nicht mit seinen typischen Aktionfilmen zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: War die Kritik nicht eher, dass Cities nicht komplex genug ist? Jeder hat so sein eigenes empfinden. Ich bin ab ner gewissen Größe schon überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Cooler Film! Hast du dir den hier angeschaut? 13 Hours Ist ähnlich wie Black Hawk Down, aber meiner Meinung nach noch mal etwas heftiger. Sowas hätte ich von Michael Bay nie erwartet. Absolut nicht mit seinen typischen Aktionfilmen zu vergleichen. Von dem hatte ich damals nur einige Trailer im Kino gesehen und da wirkte er tatsächlich ganz schön actionlastig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Kroos hat mindestens 90 bei FIFA Dat neck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Manche Spiele kann man 100x durchzocken. Metal Gear Solid 2: Substance Yup vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: hab gefühlt alle mgs teile hier und nur teil 3 durch.. vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Ich habe alle MGS-Teile mindestens 1x auf Platin Same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kroos hat mindestens 90 bei FIFA Dat neck. Also das nenne ich mal einen Peniskopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Also das nenne ich mal einen Peniskopf Warum kein normales Foto nehmen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Warum kein normales Foto nehmen?^^ Als wenn sie nur das Gesicht zur Verfügung hatten und dann ein Praktikant den Rest gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Als wenn sie nur das Gesicht zur Verfügung hatten und dann ein Praktikant den Rest gemacht hat Oder der Fotograf ist einfach ein Assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Oder der Fotograf ist einfach ein Assi. Oder Barca Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder Barca Fan Kann sogar sein https://streamable.com/vu03m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts