Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was? ;)

Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken.

Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren.:cry2:

Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex.

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken.

Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren.:cry2:

Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). :redface:

Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. ;)

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). :redface:

Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. ;)

Ok, damit ist es offiziell. Dir kann man nicht mehr helfen...

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Cooler Film! :cool2: Hast du dir den hier angeschaut? 13 Hours

Ist ähnlich wie Black Hawk Down, aber meiner Meinung nach noch mal etwas heftiger. Sowas hätte ich von Michael Bay nie erwartet. Absolut nicht mit seinen typischen Aktionfilmen zu vergleichen.

Von dem hatte ich damals nur einige Trailer im Kino gesehen und da wirkte er tatsächlich ganz schön actionlastig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...