NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schon gestern gesehen. Ah cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kam mir nicht so vor, die Gebäude sahen dann doch öfters gleich aus und die Straßen waren schon leer. Es gab da ja auch keine Quests oder besondere Hingucker(Weite Sicht in die Stadt , interessante NPC´s oder sonst was). Klar ist ein Stealth/Shooter Game aber trotzdem hat mich das gefuchst. Story war aber soweit ich noch weiß gut, hatte aber auch nur so 6h gespielt. Ne habs ja schon länger aufm PC. Und wie lange hast du es gezockt, um das sagen zu können? 2 Minuten? Oder waren es doch nur 30 Sekunden, bis du es wieder weggelegt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Kam mir nicht so vor, die Gebäude sahen dann doch öfters gleich aus und die Straßen waren schon leer. Es gab da ja auch keine Quests oder besondere Hingucker(Weite Sicht in die Stadt , interessante NPC´s oder sonst was). Klar ist ein Stealth/Shooter Game aber trotzdem hat mich das gefuchst. Story war aber soweit ich noch weiß gut, hatte aber auch nur so 6h gespielt. Du redest aber schon noch von Deus Ex Human Revolution, oder? Da gab es doch eine Menge guter Sidequests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Human Revolution "I never asked for this." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Wenn Polly das hört, ist er sowieso dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn @Pollyplastics das hört, ist er sowieso dran. Lyncht ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Du bist echt gemein. Ich hab sie bewusst nicht herbestellen wollen, damit er eben nicht gelyncht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du bist echt gemein. Ich hab sie bewusst nicht herbestellen wollen, damit er eben nicht gelyncht wird. Aber was wird dann aus meinem Nachmittagsprogramm? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Manche Spiele kann man 100x durchzocken. Metal Gear Solid 2: Substance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Du redest aber schon noch von Deus Ex Human Revolution, oder? Da gab es doch eine Menge guter Sidequests echt wahr? ist der neue teil eigentlich auch gut? vor 1 Minute schrieb Ullah: Manche Spiele kann man 100x durchzocken. Metal Gear Solid 2: Substance hab gefühlt alle mgs teile hier und nur teil 3 durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab gefühlt alle mgs teile hier und nur teil 3 durch.. Ich habe alle MGS-Teile mindestens 1x auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Madara wird uns alle noch ins Grab bringen. Das hält ein Gamerherz echt nicht länger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Madara wird uns alle noch ins Grab bringen. Das hält ein Gamerherz echt nicht länger aus. ich fange heute mit souls 3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich fange heute mit souls 3 an Ich geb dem 3 Std. max @Romeon, stalke sein Steam-Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich geb dem 3 Std. max @Romeon, stalke sein Steam-Profil Wenn er sich gleich am Anfang den Miniboss vornimmt, werden es keine 3 Minuten sein. Ja, werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 wer sagt denn, das ich es auf steam hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Nicht? Wo dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hab gestern Lords of the Fallen, Deus Ex: Human Revolution, Remember Me, Böses Spiel und Ryse: Son of Rome installiert. Alle Games gefallen mir auf Anhieb. Da reicht einem ja die Lebenszeit für all diese tollen Games nicht aus. Wie soll das gehen? Das machst du doch extra, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts