Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kam mir nicht so vor, die Gebäude sahen dann doch öfters gleich aus und die Straßen waren schon leer. Es gab da ja auch keine Quests oder besondere Hingucker(Weite Sicht in die Stadt , interessante NPC´s oder sonst was). Klar ist ein Stealth/Shooter Game aber trotzdem hat mich das gefuchst. Story war aber  soweit ich noch weiß gut, hatte aber auch nur so 6h gespielt.

Ne habs ja schon länger aufm PC.

Und wie lange hast du es gezockt, um das sagen zu können? 2 Minuten? Oder waren es doch nur 30 Sekunden, bis du es wieder weggelegt hast? ;)

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Kam mir nicht so vor, die Gebäude sahen dann doch öfters gleich aus und die Straßen waren schon leer. Es gab da ja auch keine Quests oder besondere Hingucker(Weite Sicht in die Stadt , interessante NPC´s oder sonst was). Klar ist ein Stealth/Shooter Game aber trotzdem hat mich das gefuchst. Story war aber  soweit ich noch weiß gut, hatte aber auch nur so 6h gespielt.

Du redest aber schon noch von Deus Ex Human Revolution, oder? Da gab es doch eine Menge guter Sidequests :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Du redest aber schon noch von Deus Ex Human Revolution, oder? Da gab es doch eine Menge guter Sidequests :emot-raise:

echt wahr? xD 

ist der neue teil eigentlich auch gut?

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Manche Spiele kann man 100x durchzocken.

Metal Gear Solid 2: Substance

hab gefühlt alle mgs teile hier und nur teil 3 durch..9_9

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab gestern Lords of the Fallen, Deus Ex: Human Revolution, Remember Me, Böses Spiel und Ryse: Son of Rome installiert. Alle Games gefallen mir auf Anhieb. Da reicht einem ja die Lebenszeit für all diese tollen Games nicht aus. Wie soll das gehen? :willy_nilly:

Das machst du doch extra, oder?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...