Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist glaub ich Romeo oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist glaub ich Romeo oder ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZnDX8QmU3NI]Das ist ein Bingo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist glaub ich Romeo oder ? worum gehts es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 worum gehts es teufel hat ein beliebiges Kommentar hier gepostet und ein Quiz daraus gemacht, vom welchen User das stammt;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 teufel hat ein beliebiges Kommentar hier gepostet und ein Quiz daraus gemacht, vom welchen User das stammt;)MfG Rewe Und ich hab gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welcher User?) sagt einer der noch nicht mal max payne 3 Platin hat:eek6: hehe dass spiel ist echt Buggy ich hasse diesen typen mit der Machete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und ich hab gewonnen ...und Darkassasine hat gewonnen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 SPAM QUIZ: (Welcher User?)sagt einer der noch nicht mal max payne 3 Platin hat:eek6: hehe dass spiel ist echt Buggy ich hasse diesen typen mit der Machete darkcross? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 worum gehts es Romeo ist zum A....loch des Threads geworden, darum gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 keine Ahnung, mr fällt sonst keiner ein...ic nehm mal die beitragsliste, einer muss das sein MfG Rewe Du erkennst Romeo (also dich selbst ) nicht? Wenn meinst du ??? Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Na was soll, schluck ich das halt auch noch. Ich hab sogar Jesus gekreuzigt, das hier schaffe ich mit links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ...und Darkassasine hat gewonnen:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 darkcross? MfG Rewe Bingo X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Du erkennst Romeo (also dich selbst ) nicht? Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen Ich hab mein Bruder meinen besten freund und viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Du erkennst Romeo (also dich selbst ) nicht? Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit auch vorlieb nehmen ich darf mich doch nicht erkennen lassen:J: ich hab in meiner FL auch nur 1-3 Leute Mein Bruder und 2 seiner Freunde, die restlichen sind alles von hier oder PSN MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 .darkcross? MfG Rewe Ganz sicher. Das hat er nämlich wegen mir geschrieben, weil ich im Gegensatz zu wohl allen anderen keinen Bug in MP3 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bingo X-D das hab ich sofort erkannt:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen So gehts mir auch. Deswegen hab ich meine Freunde auch immer genervt. Bei mir ging es immer nur um Videogames oder Filme. Jetzt hab ich keine Freunde mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann Na was soll, schluck ich das halt auch noch. Ich hab sogar Jesus gekreuzigt, das hier schaffe ich mit links. Hab ich's doch gewusst, du warst das Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 teufel hat ein beliebiges Kommentar hier gepostet und ein Quiz daraus gemacht, vom welchen User das stammt;)MfG Rewe aha.... Und ich hab gewonnen Romeo ist zum A....loch des Threads geworden, darum gehts. ach das kennt man ja Du erkennst Romeo (also dich selbst ) nicht? Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen und ich habe keinen mit denen ich spielen kann du könntest mit mir reden,ich bin ein ganz lieber Bingo X-D mist ich wollte das auch sagen So gehts mir auch. Deswegen hab ich meine Freunde auch immer genervt. Bei mir ging es immer nur um Videogames oder Filme. Jetzt hab ich keine Freunde mehr. oooooooooch das arme ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann Hab ich's doch gewusst, du warst das Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen... Nico, lets go bowling:biggrin5: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts