Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Nee, die Souls-Spiele sind auch weiterhin nichts für mich, befürchte ich Fühlt sich wirklich alles sehr träge an. Da schwingt man einen Dolch oder Rapier und es fühlt sich an, als würde der ne halbe Tonne wiegen oder sich alles unter Wasser abspielen Ja ja, du hast doch nur Schiss vor dem nächsten Boss. Kommst jetzt mit so ner Ausrede. Ich dachte eigentlich, dass du die ersten Souls-Spiele bereits kennst. Da verwechsle ich dich wohl mit jemandem. Verstehe aber dennoch nicht, wie du mit Witcher klarkommst, aber mit Dark Souls 3 nicht. So viel träger ist DS3 doch gar nicht. Eigentlich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, du hast doch nur Schiss vor dem nächsten Boss. Kommst jetzt mit so ner Ausrede. Ich dachte eigentlich, dass du die ersten Souls-Spiele bereits kennst. Da verwechsle ich dich wohl mit jemandem. Verstehe aber dennoch nicht, wie du mit Witcher klarkommst, aber mit Dark Souls 3 nicht. So viel träger ist DS3 doch gar nicht. Eigentlich überhaupt nicht. Ich hatte vorher nur Demons Souls angespielt. Geralt is im Vergleich dazu eine Ballerina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Da fällt mir wieder das Video von letztens ein, was Naylon hier gepostet hat. Vor allem die Szene mit der Nachahmung von Van Damme's Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Bibi & Tina - voll verhext! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte vorher nur Demons Souls angespielt. Geralt is im Vergleich dazu eine Ballerina Achso Demon's Souls ist auch etwas träge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bibi & Tina - voll verhext! Sowas guckst du an? Bist ja voll uncool. Pfff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sowas guckst du an? Bist ja voll uncool. Pfff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Noch ca. 49 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Space 1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Ich, meine Freundin und die anderen Chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Boah, Hongkong war ja mal übel. Kranke Welt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: GO Jokoooo^^ Blind-Boxen Wie geil Oh ja, Team Joko War echt witzig Gerade eben schrieb Colafreak80: Boah, Hongkong war ja mal übel. Kranke Welt.... So krank was die da immer für Zeug machen in Asien... Wie sinnlos ist das bitte sich Blut abnehmen zu lassen nur um es danach zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: So krank was die da immer für Zeug machen in Asien... Wie sinnlos ist das bitte sich Blut abnehmen zu lassen nur um es danach zu essen Andere Länder, andere Titten Ich weiß zwar wie mein Blut schmeckt, aber sowas hätte ich auch nicht gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 mir wurd auch schon etwas schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Life is Strange Before The Storm gefällt mir sehr gut. Daumen nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Life is Strange Before The Storm gefällt mir sehr gut. Daumen nach oben. Das ist ein Prequel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts