Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Steam Offline Modus

Das heißt, ich spiele gerade tatsächlich die ganze Zeit online? loyl68tj.png

Werde ich dann auch als offline angezeigt? Und kann ich dann, wenn ich den Spielstand geladen habe, wieder online gehen?

Ich find das immer umständlich. In Bloodborne haben sie das super gelöst. Hier ist das wieder anders. :(

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, ich spiele gerade tatsächlich die ganze Zeit online? loyl68tj.png

Werde ich dann auch als offline angezeigt? Und kann ich dann, wenn ich den Spielstand geladen habe, wieder online gehen?

Es geht scheinbar auch irgendwo in den Online Einstellungen im Spiel auf offline zu gehen. 

Ansonsten ist der Steam Offline Modus komplett offline, sprich du kannst mit niemanden chatten.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre irgendwie doof. Verstehe dann aber auch die Einstellungsmöglichkeit nicht. Hast du mal offline gezockt und die Blutflecken oder Schatten gesehen?

Offline sieht man keine Blutflecken. Lade mal deinen Charakter und schau dann in den Einstellungen, da sollte man es auch auf Offline stellen können.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Offline sieht man keine Blutflecken. Lade mal deinen Charakter und schau dann in den Einstellungen, da sollte man es auch auf Offline stellen können.

Ok, jetzt hat es geklappt. Ich hab gleich im Hauptmenü, bevor ich ein neues Spiel gestartet habe, auf offline umgestellt. Dann ist mir das Spiel noch während der Charaktererstellung abgestürzt. Nach dem Neustart hab ich im Hauptmenü auf "Anmelden" geklickt und war dann deshalb auch online. Hab das irgendwie falsch verstanden. Unter Optionen steht nämlich "Starteinstellung". Wenn ich also DS3 starte, bin ich automatisch offline. Wenn ich dann manuell anmelde, bin ich natürlich wieder online. :redface:

Gerade eben meinen PC-Fritzen angerufen und gefragt, wann ich frühstens Bescheid geben muss, wenn ich noch vor Weihnachten einen neuen Rechner will. Er meinte auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, wenn ich den aktuellen, 2 Jahre alten Rechner überbieten will. Arg viel besser gehts wohl immer noch nicht. ;)

Aber ich hab ihm klargemacht, dass es mir nicht um diesen Rechner geht, sondern um den ganz alten XP-Rechner. Der wird mir nämlich richtig alt langsam. Ich kann damit fast nix mehr anfangen.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben meinen PC-Fritzen angerufen und gefragt, wann ich frühstens Bescheid geben muss, wenn ich noch vor Weihnachten einen neuen Rechner will. Er meinte auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, wenn ich den aktuellen, 2 Jahre alten Rechner überbieten will. Arg viel besser gehts wohl immer noch nicht. ;)

Aber ich hab ihm klargemacht, dass es mir nicht um diesen Rechner geht, sondern um den ganz alten XP-Rechner. Der wird mir nämlich richtig alt langsam. Ich kann damit fast nix mehr anfangen.

Nö, lohnt sich auch net. 

Wie gesagt, wenn es nur ums Zocken ginge, könnte ich noch locker 2 weitere Jahre weiterzocken. Aber den ganz alten Rechner muss ich langsam einstampfen. Da kommt dann der jetzige PC hin und ich bekomme vom Chef wieder nen neuen Super-Monster-PC.....:emot-slick:

Spoiler

......womit ich wahrscheinlich nix anfangen kann. :leaving:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie gesagt, wenn es nur ums Zocken ginge, könnte ich noch locker 2 weitere Jahre weiterzocken. Aber den ganz alten Rechner muss ich langsam einstampfen. Da kommt dann der jetzige PC hin und ich bekomme vom Chef wieder nen neuen Super-Monster-PC.....:emot-slick:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......womit ich wahrscheinlich nix anfangen kann. :leaving:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018SAFJ5E/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1504952137&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=threadripper+1950x&dpPl=1&dpID=41AFeStpb8L&ref=plSrch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...