RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wieso du? ICH bin jetzt wieder frei Pass bloß auf, der Romeo kann sowas! Ich weiß ganz genau, was ich kann und was nicht Romeo kann nichts Ausser RPGs...und damit meine ich nicht den Raketenwerfer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Leute darf ich jetzt nach Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Leute darf ich jetzt nach Hause? Nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jetzt wirds aber nicht mehr lustig hier. Soll ich das jetzt auch noch ausbaden? Zuerst soll ich Duke gespielt haben und jetzt Belian, oder was? Ja spinn ich? Wer weiß, vielleicht spielst du ja jeden hier. Das ganze Forum dient der Verschleierung Du hast ein gigantisches Lügenkonstrukt aufgebaut Romeo kann nichts Ausser RPGs...und damit meine ich nicht den Raketenwerfer MfG Rewe Ach, den kann er sicher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht spielst du ja jeden hier. Das ganze Forum dient der Verschleierung Du hast ein gigantisches Lügenkonstrukt aufgebaut Ach, den kann er sicher auch. Also ich bin sicher ich und nicht Romeo:dozey: kann ich denn jetzt nach Haus...oh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht spielst du ja jeden hier. Das ganze Forum dient der Verschleierung Du hast ein gigantisches Lügenkonstrukt aufgebaut Traust du mir das echt zu? Wow, dann wäre ich ja genital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo du......du.......ähm.....was bist du nochmal? Ich bin ein alles Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich bin ein alles Spieler Wieder was gemeinsam...ich spiel eigentlich auch alles, sofern ich die Spiele hab:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wieder was gemeinsam...ich spiel eigentlich auch alles, sofern ich die Spiele hab:biggrin5:MfG Rewe Mhm mir fällt aus mir gehen nie die games aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich bin sicher ich und nicht Romeo:dozey:kann ich denn jetzt nach Haus...oh... MfG Rewe Wow, ich muss schon sagen Romeo, du machst diese Tarnung ziemlich überzeugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mhm mir fällt aus mir gehen nie die games aus :'> Mir schon, deshalb hatte ich auch wochen keine lust zu zocken:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:46 Wow, ich muss schon sagen Romeo, du machst diese Tarnung ziemlich überzeugend was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mir schon, deshalb hatte ich auch wochen keine lust zu zocken:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:46 was? MfG Rewe Mhm naja okay Aber ich hab eben ne freundin mit 46 spielen und einen besten freund mit 30 und ich selber hab auch 20 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mhm naja okay Aber ich hab eben ne freundin mit 46 spielen und einen besten freund mit 30 und ich selber hab auch 20 :'> ich spiel nur spiele, die ich selber habe oder zu 100% noch kaufen werde;) mit den games von mein vater/großen bruder hätte ich auch locker mehr^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie findet man den im Real Life Zockpartner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie findet man den im Real Life Zockpartner? Wieso denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie findet man den im Real Life Zockpartner? Wenn meinst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Spam Thread Quiz Welcher User hat diesen Text verfasst: Was klar, glaubst du mir etwa nicht? Soll ich dir jetzt auch mal verraten, wer ich wirklich bin? Wundere dich aber nicht, wenn du dann am nächsten Morgen mit einem Pferdekopf aufwachst. (Der Quiz-Text wurde von einer beliebigen Seite des neuen Spam-Threads kopiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich vermute...dich oder schlosser? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich vermute...dich oder schlosser?MfG Rewe ...Ernsthaft? Ne,.. Hab mMn eigentlich ein ganz einfaches Beispiel gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 keine Ahnung, mr fällt sonst keiner ein...ic nehm mal die beitragsliste, einer muss das sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts