Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, sind vier DVDs. Ich könnte doch auch einfach den Code eingeben und das Spiel dann runterladen, oder net?

Geht auch, aber so müsste es schneller zu installieren sein schätz ich.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Geht auch, aber so müsste es schneller zu installieren sein schätz ich.

Ja schon, nur zocke ich gerade sowieso noch Bloodborne (bin also nicht am PC) und dann müsste ich sicherlich noch Dark Souls 3 sowieso erst mal updaten. Mit dem Download lade ich gleich die aktuellste Version runter, denke ich.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hast du nur eine Platte?

Ich hab ne TB Platte drin, aber hab sie damals beim Kauf des Rechners dummerweise (im Nachhinein) aufteilen lassen (so wie ich es immer tue). Nur kommen beim Gaming-PC kaum Daten zusammen, weil da nur gezockt wird. Somit ist auf der D-Partition fast nix drauf, aber die C-Partition ist fast voll. Ich trau mich auch nicht, das mit dem Dateimanager zu ändern, weil ich aus Erfahrung weiß, dass es in die Hose gehen kann. Ich will auf keinen Fall, dass mein gemoddetes Skyrim geschrottet wird. Ist mir zu riskant. Muss mich sowieso nur noch bis Weihnachten Gedulden.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab ne TB Platte drin, aber hab sie damals beim Kauf des Rechners dummerweise (im Nachhinein) aufteilen lassen (so wie ich es immer tue). Nur kommen beim Gaming-PC kaum Daten zusammen, weil da nur gezockt wird. Somit ist auf der D-Partition fast nix drauf, aber die C-Partition ist fast voll. Ich trau mich auch nicht, das mit dem Dateimanager zu ändern, weil ich aus Erfahrung weiß, dass es in die Hose gehen kann. Ich will auf keinen Fall, dass mein gemoddetes Skyrim geschrottet wird. Ist mir zu riskant. Muss mich sowieso nur noch bis Weihnachten Gedulden.

Kannst auch bei der Installation von Spielen den Zielpfad ändern.

Gerade eben schrieb Romeo:

Du kannst beim Installieren von Steam Spielen auch vorher nochmal auswählen, wohin das Spiel installiert werden soll.

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Kannst auch bei der Installation von Spielen den Zielpfad ändern.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Du kannst beim Installieren von Steam Spielen auch vorher nochmal auswählen, wohin das Spiel installiert werden soll.

Hab ich mir schon gedacht, aber das hab ich mir damals, als ich noch am PC gezockt habe, abgewöhnt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ne tolle Idee ist. Damals ging es mir um die Performance und ich hatte auch immer wieder Probleme. Weiß nicht, ob das jetzt anders ist.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich mir schon gedacht, aber das hab ich mir damals, als ich noch am PC gezockt habe, abgewöhnt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ne tolle Idee ist. Damals ging es mir um die Performance und ich hatte auch immer wieder Probleme. Weiß nicht, ob das jetzt anders ist.

Macht keinen Unterschied von der Performance her. Ist ja dieselbe Platte nur auf einer anderen Partition.

Bearbeitet von Gast

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Macht keinen Unterschied von der Performance her. Ist ja dieselbe Platte nur auf einer anderen Partition.

Das werde ich bei den nächsten Spielen dann so machen. Ich hab noch einige Spiele, die ich gern installiert hätte.

Edit:

Am liebsten würde ich gleich mit Dark Souls 3 anfangen. :drool5: Will aber auch unbedingt noch in Bloodborne die dritte Runde machen und dann hab ich erst vor kurzem mit Wolfenstein TOB angefangen. :bigcry: Außer die Ü30er haben wohl alle die gleichen Probleme.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...