Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Hab ich nicht, hab ich nicht + hab ich nicht, ausser ich kann letzteresauch mit ps vita utzen?

Im Zweifelsfall single-player. Da brauchst du keine Internetverbindung.

Ansonsten ein Handy mit Internet-Flat und dann über hotspot ein eigenes W-Lan machen. Reicht zwar nur nen Meter, aber mehr brauchst du ja auch nicht.

Ich empfehle dir, deine Arbeit nicht als notwendiges Übel zu betrachten, sondern als (steinigen) Weg dir etwas aufzubauen. Das weckt den Ehrgeiz in dir, welcher der Arbeit ein neues Image verschafft. So werden z.B. Probleme zu Herausforderungen, die du gerne auch mal selbst löst.

vor 20 Minuten schrieb Tim1987:

Ich empfehle dir, deine Arbeit nicht als notwendiges Übel zu betrachten, sondern als (steinigen) Weg dir etwas aufzubauen. Das weckt den Ehrgeiz in dir, welcher der Arbeit ein neues Image verschafft. So werden z.B. Probleme zu Herausforderungen, die du gerne auch mal selbst löst.

Stimmt, der Ansatz ist besser.

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Irgendwas, damit ich den Job machen kann, wo ich 100% pro weiß, das ich es auch kann, selbst wenn ich mal alleine vor ein Problem steh.

Das einmal (war doch dein Ziel, oder?) und außerdem... wie ist das beim zocken? Spielst du nur mit ner Anleitung im IKEA-Stil zur Hand oder denkst du auch mal selber nach?

Da das nun geschrieben ist, entschuldige ich mich für die Direktheit. Du hast da bei mir einen Nerv getroffen, weil ich gerade so etwas am meisten bei meiner Arbeit mag.

Preisfrage, Rewe: würdest du folgendem Spruch zustimmen oder ihn abstreiten:

Ein Problem ist nichts anderes als eine Frage auf die man die Antwort nicht kennt.

Naja

Wad ist die schlimmste Konsequenz wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme und nicht nachgucke? Ich komm nicht weiter im Spiel

Was ist die schlimmste Konsequenz wenn ich irgendwas falsch baue auf der Arbeit und das was großes, wichtiges ist und einstürzt? Ist bestfall nen kaputtes regal oder so, im schlimmstenfall erschlägt es jemanden und ich hab deutliche Probleme.

Ja, ich bevorzuge lieber in nem Spiel nicht weiterzukommen, was für mich im Schlimmstfall nur Frust bringt, aber nicht mein Leben ruiniert oer den Job kostet

Sorry, aber... :smilielol5:

Wenn du so drauf bist, solltest du dich hinter kein Steuer setzen (du könntest jemanden überfahren), nie etwas tragen (du könntest es fallen lassen, es geht kaputt und jemand stolpert darüber) und auf gar keinen Fall überhaupt mal ein beliebiges Werkzeug anfassen.

Werkstattmeister sind nicht dumm.

Wenn du gerade erst mit deiner Ausbildung durch bist, wissen die, dass es dir noch an Erfahrung fehlt. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis man mir nur ein Plan in die Hand gedrückt hat nach dem Motto "mach mal". Und selbst da kam mindestens jede Stunde mein Vorgesetzter vorbei um nachzusehen.

An die großen Sachen durfte ich ohne Aufsicht erst nach nem vollen Jahr

@Romeo @Celinilein @LostSteph @weisser-Teufel

Habe den Kreis eigentlich aus anderen Gründen erstellt und auch mit eigenem Kreis-Hintergrund(den aber dann entfernt). Bisschen mit dem Jill Valentine Render gespielt und das kam dabei raus. So als Frage: Wie kann ich da noch schön hinschreiben "Jill" (oben) und "Valentine" (unten im Bild)? Bei der Schrift mache ich es mir immer so schwer. Farbtechnisch dachte ich an etwas düsteres, was man aber noch sieht. Bei den Schriftarten sieht alles blöd aus... Jemand Tipps(außer Romeo der soll nur staunen)?

Hier im Spoiler noch eine Vorlage für meine Textkünste...^^

Spoiler

59aef98982332_Dydimos-BendyourKnee.thumb.jpg.b28a96bfe95f8b23c56ae4a17835eac7.jpg

vor 30 Minuten schrieb Tim1987:

Sorry, aber... :smilielol5:

Wenn du so drauf bist, solltest du dich hinter kein Steuer setzen (du könntest jemanden überfahren), nie etwas tragen (du könntest es fallen lassen, es geht kaputt und jemand stolpert darüber) und auf gar keinen Fall überhaupt mal ein beliebiges Werkzeug anfassen.

Werkstattmeister sind nicht dumm.

Wenn du gerade erst mit deiner Ausbildung durch bist, wissen die, dass es dir noch an Erfahrung fehlt. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis man mir nur ein Plan in die Hand gedrückt hat nach dem Motto "mach mal". Und selbst da kam mindestens jede Stunde mein Vorgesetzter vorbei um nachzusehen.

An die großen Sachen durfte ich ohne Aufsicht erst nach nem vollen Jahr

Darf ich fragen welchen Beruf du erlernt hast?

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo @Celinilein @LostSteph @weisser-Teufel

Habe den Kreis eigentlich aus anderen Gründen erstellt und auch mit eigenem Kreis-Hintergrund(den aber dann entfernt). Bisschen mit dem Jill Valentine Render gespielt und das kam dabei raus. So als Frage: Wie kann ich da noch schön hinschreiben "Jill" (oben) und "Valentine" (unten im Bild)? Bei der Schrift mache ich es mir immer so schwer. Farbtechnisch dachte ich an etwas düsteres, was man aber noch sieht. Bei den Schriftarten sieht alles blöd aus... Jemand Tipps(außer Romeo der soll nur staunen)?

Hier im Spoiler noch eine Vorlage für meine Textkünste...^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

59aef98982332_Dydimos-BendyourKnee.thumb.jpg.b28a96bfe95f8b23c56ae4a17835eac7.jpg

Text in Lieblingsfont reinschreiben, dann rechte Maustaste auf Text, dann "Text verformen" und im Menü "Bogen" auswählen. Ein bisschen rumprobieren bis es passt. Und anschließend mit den 2. Text unten ebenso. Düster sollte es nicht sein, da dein Bild generell schon düster ist. Am besten nimmst du eine helle Farbe oder spielst gegebenenfalls noch ein bisschen mit den Effekten der Ebene (im Ebenen-Reiter, links neben Deckkraft). Ist der Ring eine eigene Ebene? Wenn ja, dann nimm das Verlaufswerkzeug und mach eine Ebene zwischen Ring und Figur von unten nach oben ein bisschen schwarz. Lösche anschließend den schwarzen Bereich außerhalb des Ringes wieder weg.

Edit: Wenn dir keiner deiner Fonts gefällt, musst du dir eben einen neuen passenden runterladen.

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Text in Lieblingsfont reinschreiben, dann rechte Maustaste auf Text, dann "Text verformen" und im Menü "Bogen" auswählen. Ein bisschen rumprobieren bis es passt. Und anschließend mit den 2. Text unten ebenso. Düster sollte es nicht sein, da dein Bild generell schon düster ist. Am besten nimmst du eine helle Farbe oder spielst gegebenenfalls noch ein bisschen mit den Effekten der Ebene (im Ebenen-Reiter, links neben Deckkraft). Ist der Ring eine eigene Ebene? Wenn ja, dann nimm das Verlaufswerkzeug und mach eine Ebene zwischen Ring und Figur von unten nach oben ein bisschen schwarz. Lösche anschließend den schwarzen Bereich außerhalb des Ringes wieder weg.

Edit: Wenn dir keiner deiner Fonts gefällt, musst du dir eben einen neuen passenden runterladen.

Danke probiere ich alles morgen aus und sende das Ergebnis.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Nach 4 Tagen Putzarbeit sollte es doch sein, oder?

Bist zu cool! Soll ich dir auch was Photoshoppen? Z.B. eine Affenbande. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Mir ist mein Äffchen schon nervig genug.

Übrigens, bei Humble ist gerade etwas genau für dich dabei. Hab mir mal interessehalber ein Video angeschaut. Wer steht denn überhaupt auf sowas? :smilielol5:

Das Hunie Sakura Bundle? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...