Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Irgendwas, damit ich den Job machen kann, wo ich 100% pro weiß, das ich es auch kann, selbst wenn ich mal alleine vor ein Problem steh. Ja klar hab ich die Ausbildung geschafft, wenn praktisch auch nur mit 4(Yeah, Leute, hier ist ein Tischler-Geselle der praktisch nur ne 4 wert ist! Und auch mit etwas hilfe nur, lol) Aber ja, stimmt wohl, ich kann was, bloß nicht genug um es auch für 40  Jahre zu können, keine Ahnung. Bin emotional grade ganz unten, villeicht wird das ja besser bei nem richtigen Job, Erfahrung und so, villeicht bin ich auch in Zukunft in nem anderen Job unterwegs, ich werds ja sehen

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Irgendwas, damit ich den Job machen kann, wo ich 100% pro weiß, das ich es auch kann, selbst wenn ich mal alleine vor ein Problem steh. Ja klar hab ich die Ausbildung geschafft, wenn praktisch auch nur mit 4(Yeah, Leute, hier ist ein Tischler-Geselle der praktisch nur ne 4 wert ist! Und auch mit etwas hilfe nur, lol) Aber ja, stimmt wohl, ich kann was, bloß nicht genug um es auch für 40  Jahre zu können, keine Ahnung. Bin emotional grade ganz unten, villeicht wird das ja besser bei nem richtigen Job, Erfahrung und so, villeicht bin ich auch in Zukunft in nem anderen Job unterwegs, ich werds ja sehen

Okay, das meinte ich zwar bezogen auf Hobbies aber wie Ullah schon gesagt hat, du hast ja die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, du kannst den Beruf also scheiß auf die Noten die du bekommen hast. 

Es wäre sicher für dich selbst gut wenn du dir nicht selber sagen würdest, dass es noch 40 Jahre bis zur Rente sind die du arbeiten musst. Du lebst ja im Jetzt und es kommt drauf an was dich persönlich interessiert und nicht nur womit du dein Geld verdienst (da hilft im Zweifel eh der Staat). Was interessiert dich persönlich, willst du in deiner Freizeit was handwerkliches machen, willst du viele Bücher lesen, willst du dich gut mit dem Geschehen in der Formel 1 auskennen und z.B. die Rennen besuchen? Wenn du da was weißt, dann würde ich versuchen dort möglichst viel Zeit und Energie reinzustecken, dann wirst du automatisch etwas gut können und die Arbeit ist dann nur notwendiges Übel um dich deinem Hobby widmen zu können. 

vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Was hat denn dein Ausbilder zu dir gesagt bzw. hast du dich dort beraten lassen? Bestanden ist bestanden auch wenn es nur eine 4 ist kann man etwas damit anfangen. Wenn du dann einen Job hast und Erfahrung sammelst wird dich später niemand nach deiner Note fragen.

nun ja theorie hab ich ja 3

hobbies? Naja, uhm ... Formel 1, aber rennen fahr werd ich nie können xD Rennen besuchen kann auch schwierig werden, höhen und flugangst hilft da halt nicht unbedingt.

Videospiele wüsste ich auch nichtausser in Freizeit zocken und trophies hunten und selbst dafür fehlt mir gerade die Lust, obwohl es genügend leichtere Ttrophäen gibt die ich holen könnte

und last but not least MLP, auch da hätte ich 0 plan wie ich dazu nen job oder so finden kann.

vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nun ja theorie hab ich ja 3

hobbies? Naja, uhm ... Formel 1, aber rennen fahr werd ich nie können xD Rennen besuchen kann auch schwierig werden, höhen und flugangst hilft da halt nicht unbedingt.

Videospiele wüsste ich auch nichtausser in Freizeit zocken und trophies hunten und selbst dafür fehlt mir gerade die Lust, obwohl es genügend leichtere Ttrophäen gibt die ich holen könnte

und last but not least MLP, auch da hätte ich 0 plan wie ich dazu nen job oder so finden kann.

Du sollst ja auch keinen Job in die Richtung suchen, sondern versuchen deine Freizeit nach deinen Hobbys zu gestalten.^^

Zum Beispiel als Moderator in einem MLP Forum oder so.

Gerade eben schrieb Ullah:

Du sollst ja auch keinen Job in die Richtung suchen, sondern versuchen deine Freizeit nach deinen Hobbys zu gestalten.^^

Zum Beispiel als Moderator in einem MLP Forum oder so.

so als ausgleich zum "harten" job- wäre ne ergänzung von mir ;)

Oh, welche Freizeit? xD Höchstwahrscheinlich bin ich ab näche Woche bei ner Zeitarbeitsfirma, da die Bahnverbindung von neuen Wohnort zu "Wo-auch-immer-ich-hin-muss-in-hamburg" ätzend ist, hab ich wahrscheinlich noch weniger als in der Ausbildung und da war es schon durchschnittlich 4:50 los 17 zu Hause

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Oh, welche Freizeit? xD Höchstwahrscheinlich bin ich ab näche Woche bei ner Zeitarbeitsfirma, da die Bahnverbindung von neuen Wohnort zu "Wo-auch-immer-ich-hin-muss-in-hamburg" ätzend ist, hab ich wahrscheinlich noch weniger als in der Ausbildung und da war es schon durchschnittlich 4:50 los 17 zu Hause

Kannst die Zeit im Zug ja als Freizeit nutzen (mach ich gerade auch). ;)

vor 42 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Hattest du nicht diesen MLP-Stammtisch bei dem du dich mit anderen Bronies getroffen hast?
Und Freizeit haben die meisten ja sowieso vorwiegend am Wochenende oder im Urlaub.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...