Bud Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 53 Minuten schrieb Belian: Loool, ihr Noooobs Spielt mal THE REAL FUCKING LIFE! Ist übelst heavy, ahahahaha Nää. Liegt noch eingeschweißt im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich schaff da nicht mal die erste Bronze-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Aber die Grafik ist mal richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 47 Minuten schrieb Belian: Im Notfall Rage Quit Spoiler und am Ende scheitert der Rage Quit und du hast dein ganzes Save-File korrumpiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Zitat Forthog Orkschlächter ist ein geheimnisvoller Meisterkrieger, der in Mittelerde: Schatten des Krieges immer dann zur Rettung in letzter Sekunde auftauchen kann, wenn Hauptfigur Talion in Lebensgefahr schwebt. Und er ist ein digitales Denkmal: Für Producer Mike Forgey, der im Lauf der Entwicklung an Krebs verstarb. Aber Forthog ist auch ein DLC, der auf Steam für fünf Euro verkauft wird, und daran hat sich nun eine Kontroverse entzündet. Im Trailer wird zwar groß darauf hingewiesen, dass 3,50 Euro pro verkauftem DLC an Forgeys Familie gehen, doch die ganze Wahrheit steht nur im Kleingedruckten. Die Spendenaktion gilt ausschließlich in den USA (und da auch nicht für alle Staaten), das Geld der Käufer aus allen 194 übrigen Ländern dieser Erde geht direkt in die Tasche des Publishers Warner Bros. Interactive. Wieso schießen sich Entwickler eigentlich immer ins eigene Bein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 34 Minuten schrieb LostSteph: Schwierigkeitsgradbewertung... Ich bewerte mit 10, hab die Platin vorzeitig aufgegeben, irgendwas ist doch immer im Spiel des Lebens. Ist bei vielen wohl leider auch schon von Anfang an verbuggt und nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ist bei vielen wohl leider auch schon von Anfang an verbuggt und nicht machbar Ich hoffe ja immer noch auf einen Patch, der die ganzen Bugs dann endlich mal behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Ich hoffe ja immer noch auf einen Patch, der die ganzen Bugs dann endlich mal behebt. Habe gehört das Entwicklerstudio wurde schon vor Jahren aufgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ja und der Support ebenso. Um jeden Scheiß muss man sich selbst kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 @Light-kun Das Gwent Matchmaking schaut doch nur auf den aktuellen Rang des Spielers, oder? Ich bin jetzt eigentlich dauerhaft gegen Leute mit doppelten Level oder Last Season 3000+ MMR (gerade 3700+ habs an der Border gesehen). Bin doch erst Level 16 und bei 1600-700 MMR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Das Gwent Matchmaking schaut doch nur auf den aktuellen Rang des Spielers, oder? Ich bin jetzt eigentlich dauerhaft gegen Leute mit doppelten Level oder Last Season 3000+ MMR (gerade 3700+ habs an der Border gesehen). Bin doch erst Level 16 und bei 1600-700 MMR... Im Ranked sollte es nach aktuellem MMR gehen. Wenn du also 1600 MMR bist, sollten deine Gegner auch gerade in diesem Bereich sein. Am Anfang der Saison wurde die MMR aber auf 33% zurückgesetzt. Spieler, die 3900 MMR hatten, starteten also bei 1300. (Bin selber momentan nur bei 2000 ). Dein Gegner hat also wahrscheinlich nach dem Patch erst wenig gespielt gehabt. Oder er war schon mal höher und ist dann wieder auf 1600 gesunken (was aber unwahrscheinlich ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 manchmal frag ich mich wieso ich überhaupt existiere, nur um in nichts gut zu sein und keine Zukunft zu haben? Manchmal komm ich einfach mit mirselber nicht klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Im Ranked sollte es nach aktuellem MMR gehen. Wenn du also 1600 MMR bist, sollten deine Gegner auch gerade in diesem Bereich sein. Am Anfang der Saison wurde die MMR aber auf 33% zurückgesetzt. Spieler, die 3900 MMR hatten, starteten also bei 1300. (Bin selber momentan nur bei 2000 ). Dein Gegner hat also wahrscheinlich nach dem Patch erst wenig gespielt gehabt. Oder er war schon mal höher und ist dann wieder auf 1600 gesunken (was aber unwahrscheinlich ist). alles klar. habe glaube ich gerade so eine 6er losing streak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: alles klar. habe glaube ich gerade so eine 6er losing streak. Das wird schon noch. Momentan verliert man ja fast gar keine MMR ^^ Konzentriere dich also am besten auf die Dailiy Challenges um Kegs und Rewards zu bekommen um deine Collection zu erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: manchmal frag ich mich wieso ich überhaupt existiere, nur um in nichts gut zu sein und keine Zukunft zu haben? Manchmal komm ich einfach mit mirselber nicht klar.. Hast du nicht deine Ausbildung abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ja, schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ja, schon Was würdest du denn wirklich gerne gut können wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Na also, "gar nichts" kannst schonmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 45h Gwent Spielzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts