weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 #Ausredenkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Alter Schwede, so viele gute Games diesen Monat. Da weiß man gar nicht was man spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Mach ne Liste, dann such ich dir eins raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Mach ne Liste, dann such ich dir eins raus. Vor kurzem erschienen: Pillars of Eternity Yakuza Kiwami Vor kurzem angefangen (auch wenn die Titel nicht mehr ganz so neu sind): Digimon Cyber Sleuth The Technomancer Wasteland 2 Shadow Tactics Night Trap Witcher 3 Dauergast, der nebenbei gespielt wird: Gwent Spiele, die in den nächsten Wochen herauskommen und wo sehr großes Interesse besteht: XCOM2: War of the Chosen (12. September) Danganronpa V3 (29. September) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Spiel Witcher, wenn du es noch nicht fertig hast Der Rest ist aber auch nicht ganz so mein Geschmack. Von daher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Alter Schwede, so viele gute Games diesen Monat. Da weiß man gar nicht was man spielen soll Same here. So many games, so little time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Bud: Same here. So many games, so little time Das ist aber doch kein neues oder temporäres Problem. Ich habe das irgendwie immer und es geht auch nicht weg. Was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Spiel Witcher, wenn du es noch nicht fertig hast Durchgespielt hatte ich es zumindestens. Lediglich die DLCs kenne ich da noch nicht. Will da aber wahrscheinlich erstmal die Bücher lesen (bin fast mit dem 2. durch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich würde von denen am ehesten DIgimon Story Cyber Sleuth empfehlen. Das Spiel war irre lustig und auch ein wenig nostalgisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Loool, ihr Noooobs Spielt mal THE REAL FUCKING LIFE! Ist übelst heavy, ahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Loool, ihr Noooobs Spielt mal THE REAL FUCKING LIFE! Ist übelst heavy, ahahahaha Schnauze, ich hab Urlaub!!!!!!!elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Du cheataaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Belian: Du cheataaaa Ab Montag geht der tägliche Grind wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Kannst dich ja zusammen tun und boosten Oder einen Disconnect vortäuschen Im Notfall Rage Quit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 32 Minuten schrieb Belian: Loool, ihr Noooobs Spielt mal THE REAL FUCKING LIFE! Ist übelst heavy, ahahahaha Spiel des Lebens(Platinum) Hab ein einfaches, undramatisches und glückliches Leben Very Rare 0,00% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Spiel des Lebens(Platinum) Hab ein einfaches, undramatisches und glückliches Leben Very Rare 0,00% Schwierigkeitsgradbewertung... Ich bewerte mit 10, hab die Platin vorzeitig aufgegeben, irgendwas ist doch immer im Spiel des Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Spiel des Lebens(Platinum) Hab ein einfaches, undramatisches und glückliches Leben Very Rare 0,00% easy, hab schon 2 davon. Diesmal spiele ich aber im Hardcore-Modus: besoffen und nicht zurechnungsfähig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Spieleliste für diesen Monat: Pro- FIFA 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts