Thimeus Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Seit ein paar Tagen kriege ich Nachrichten und FAs über PSN von Leuten ohne Bild oder Trophäen... weiß nicht was ich davon halten soll. Passiert jemandem etwas Ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Nein. Mal deine Privatsphäre-Einstellungen gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Seit ein paar Tagen kriege ich Nachrichten und FAs über PSN von Leuten ohne Bild oder Trophäen... weiß nicht was ich davon halten soll. Passiert jemandem etwas Ähnliches? Keine FA aber halt ne PM, meist mit nem simplen "Hi" "Hey" oderso. Ingesamt schon 4-5. Allesamt keine Trophäen und Englisch mit unüblichen Namen Erstewar 14/8 dann 15/8 dann22/8 und am 1. wieder, einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 die bekomme ich seit einigen Tagen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Der erste war mit FA, sonst genau wie bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Wie gesagt einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 oder mal einstellen, dass einem nur Freunde oder Freunde von Freunden PNs schicken können. Hilft auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor einer Stunde schrieb Tim1987: Seit ein paar Tagen kriege ich Nachrichten und FAs über PSN von Leuten ohne Bild oder Trophäen... weiß nicht was ich davon halten soll. Passiert jemandem etwas Ähnliches? dito, hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 The Shallows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: The Shallows vor 1 Minute schrieb Romeo: Bloodborne Nun hast du einen Film und ein Spiel gepostet. Empfiehlst du uns nun auch noch eine gute Serie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Jop. Agent Carter Ist die letzte Serie, die ich mir reingezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop. Agent Carter Ist die letzte Serie, die ich mir reingezogen hab. Ist die einzige Serie, die du dir reingezogen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Nope The Fall Guy Simon & Simon Hart to Hart Remington Steele Scarecrow and Mrs. King Riptide Knight Rider The A-Team MacGyver Miami Vice Falcon Crest The Colbys Matlock North and South Shogun Desperate Housewives Band of Brothers The Pacific Mehr fällt mir gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 ok das hätte ich nun nicht erwartet. Knight Rider Episode 1 ist episch! ^^ Und Band of Brothers ist sogar richtig gut. Da kann man gar nicht verstehen, weshalb du heute nur noch Augen für deine Übergames und Überfilme hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Vielleicht bin ich ja auch übersättigt? Oooooder.... Spoiler ....ich hab keine Zeit für Serien. Spoiler Wie oft denn noch? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Vielleicht bin ich ja auch übersättigt? Oooooder.... Inhalt unsichtbar machen ....ich hab keine Zeit für Serien. Inhalt unsichtbar machen Wie oft denn noch? Inhalt unsichtbar machen Das kauft dir doch kein Mensch mehr ab, du ziehst dir bestimmte Filme 20x und öfter rein und spielst manche Spiele 1000 Stunden lang, dir fehlt lediglich das richtige Zeitmanagement. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ok, dann muss es daran liegen, dass ich kein Bock mehr auf Serien hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts