Romeo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hey, woher weißt du das? Ohne Murmeln bin ich nicht mal aus dem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Schon klar, in deiner Kindheit spielte man noch mit Stöcken und Murmeln, aber ich mochte LEGO als Kind und dachte ein Simulator könnte ganz nice sein ... war aber leider nicht so. ^^ Dann zock eher Minecraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Sagt mal, weiß man eigentlich schon, womit From Software weitermacht? Wäre ja echt schade, wenn von denen nichts mehr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey, woher weißt du das? Ohne Murmeln bin ich nicht mal aus dem Haus. Und heute gehst du täglich ohne Murmeln aus dem Haus, wie die Zeiten sich ändern. ^^ vor 2 Minuten schrieb Ullah: Dann zock eher Minecraft. Hab kurz danach sogar mit Minecraft angefangen . Wird aber je länger man das spielt auch immer langweiliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Und heute gehst du täglich ohne Murmeln aus dem Haus, wie die Zeiten sich ändern. ^^ Der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Dann hast den auch schon gesehen? Aber von dir hab ich es ganz sicher nicht. Bei dir weiß ich ja, dass du Ahnung hast. *schleim* Sag mal, ich muss dich mal zu Bloodborne noch mal etwas fragen. Oder besser gesagt, nach deiner Meinung fragen. Zum Endboss: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin jetzt mit der zweiten Runde auch schon durch und müsste nur noch gegen den Endboss oder die Endbosse kämpfen. Würde aber gern noch das Ende ohne Kampf sehen. Was meinst du, soll ich das jetzt machen oder soll ich das auf die dritte Runde verschieben, weil sonst der Endkampf zu schwer werden könnte. Vor dem Endboss hab ich doch etwas Angst. Ich mach jetzt aber erst noch mit dem DLC weiter. Bin gerade bei Ludwig. Ne, von mir kam das nicht. Das war glaube ich im Flim-thread. Ich würde die Bosse in der jetzigen Runde machen. Obwohl ich Runde 3 nicht mehr herausfordernd fand. War viel zu überlevelt, nach den Dungeons und DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Ne, von mir kam das nicht. Das war glaube ich im Flim-thread. Ich würde die Bosse in der jetzigen Runde machen. Obwohl ich Runde 3 nicht mehr herausfordernd fand. War viel zu überlevelt, nach den Dungeons und DLC. Ja, das dachte ich auch, dass man in der dritten Runde eigentlich schon zu stark sein müsste. Ich war mir nur nicht sicher, ob vielleicht die Gegner und Bosse auch deutlich stärker werden. Aber wenn ich alle Enden sehen will..... Spoiler ...muss ich dann sowieso nur noch gegen Gehrman kämpfen oder sein Angebot annehmen und gar nicht kämpfen, oder net? Gegen beide Endbosse hab ich ja schon in der ersten Runde gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Öhm, kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputt macht oder war das wirklich deine Antwort? Aber das mit dem Speicherstand mache ich nicht. Ich will schon noch mal ne Runde machen. Hab die zweite Runde gerade mal in 20 Stunden durchgezockt. Die dritte Runde geht bestimmt noch schneller. Die Bosse waren absolut kein Problem mehr. Für das Hauptspiel war ich ja schon in der ersten Runde überlevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Sieht ganz so aus. Erst speichert es gar nicht, dann direkt 3x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ja, das dachte ich auch, dass man in der dritten Runde eigentlich schon zu stark sein müsste. Ich war mir nur nicht sicher, ob vielleicht die Gegner und Bosse auch deutlich stärker werden. Aber wenn ich alle Enden sehen will..... Inhalt unsichtbar machen ...muss ich dann sowieso nur noch gegen Gehrman kämpfen oder sein Angebot annehmen und gar nicht kämpfen, oder net? Gegen beide Endbosse hab ich ja schon in der ersten Runde gekämpft. Kurz und knapp, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ok, danke. Bevor Belian wieder dazwischen funkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Am 31.8.2017 um 21:24 schrieb Rewemarkt66: Nacht, wohoo, Ausbildung geschifft! vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: nacht^^ Hey, Schlafmütze. Glückwunsch!!! Habe ich ganz übersehen. Aber, dass Du direkt auf Deinen Facharbeiterbrief pinkelst, finde ich dann doch etwas übertrieben. Bearbeitet 2. September 2017 von H15LGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 oh Celestia, ich hasse schnell schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 1.9.2017 um 20:49 schrieb Light-kun: @MadaraSasuke-chan: Schau mal bei MegaMogwais YT-Channel vorbei der hat letztens ein paar gute Nilfgaard Decks vorgestellt.https://www.youtube.com/user/MegaaMogwai Supi, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Diese Aktivität heute. wieder ein Rennen zum vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 formel 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Eeyup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Öhm, kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputt macht oder war das wirklich deine Antwort? vor 20 Stunden schrieb Romeo: Ok, danke. Bevor Belian wieder dazwischen funkt. Ich mach dich gleich kaputt! Kann gar nicht in den Nachtschwärmer posten, weil zwischen 3-4 wohl jemand am Forum rumwerkelt Vermutlich mein böser Zwilling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts