mstyles Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: Ist ja okay und dem Stimme ich auch grundsätzlich zu, aber du hast eben erstmal die Meinung bzw. Bewertung "anderer" ins Feuer geworfen, darauf bin ich nur eingegangen Habe mich in der Tat mehr als doofe ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich hab World War Z nie geschaut, ist das eher ein Actionfilm? Ein voll krasser Actionfilm mit jede Menge coolen Zombies. (mit Brad Pitt in der Hauptrolle) vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Nur weil du älter als ich bist, muss es trotzdem nicht heißen, dass du mehr gesehen haben MUSST. Aber darfst ja das am Besten finden was du willst. Hat ja jeder einen anderen Geschmack (deshalb sind solche Diskussionen eh total überflüssig). Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. In Sachen Filme bin ich dir einfach 15-20 Jahre voraus. Soll jetzt nicht heißen, dass ich höher springen und weiter fliegen kann (oder andersrum). Wenn ich ein leidenschaftlicher Filmfan bin und du auch, dann hab ich einfach 15-20 Jahre länger Filme gucken können. Da ich aber weiß, dass du ein leidenschaftlicher Alkoholiker bist und ich ein leidenschaftlicher Filmfan, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich deutlich mehr Filme gesehen habe. Du bist ja nur ein Gelegenheitsgucker, wenn ich es recht beobachtet hab. Es sei denn, du bist ein völlig durchgeknallter Zombiefilmfan und hast dir in der kurzen Zeit gezielt alle Zombiefilme reingezogen. Da kann ich dann ganz sicher nicht mithalten. So wichtig sind sie mir dann doch nicht. vor 1 Stunde schrieb mstyles: Gut, ok. Ich gebe absolut nichts auf Meinungen anderer, sei es Meta,imdb usw. Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung, ansonsten hätte ich schon so viele tolle Spiele und Filme überhaupt nicht wahrgenommen. Man muss sich immer selbst ein Urteil bilden. Ich verteufel ja auch niemanden der Wwz toll findet, habe halt oftmals hier gesehen das Romeo den Film weiß Gott wie hoch lobt. Das war der einzige Grund warum ich überhaupt was dazu geschrieben habe. Denn ich weiß noch ganz genau zu Release des Films, nachmittags sah ich nen trailer und abends im Kino dachte ich mir nur, daß ich ja alles gute schon kannte. Man muss erwähnen zu Release im Kino gab es nur die usk 16 Version. Wo ich den Film dann irgendwann mal in der usk 18 Version auf blu Ray guckte, war das ein komplett neuer und anderer Film. Diesen Film fand ich dann jedoch gar nicht mal soooo schlecht, jedoch nicht #über#. Bei Romeos Übergames bin ich voll u. Ganz der selben Meinung, Fallout, souls/borne, witcher etc. Das sind zu 100% Meisterwerke bzw. Haben die Spiele den Status # übergame# regelrecht verdient. Von Überfilm war nie die Rede. Überfilme sind für mich einzig die HdR-Teile. Dicht gefolgt von der Hobbit-Reihe. Ich sagte, dass WWZ der für mich beste Zombiefilm ist. DeShanks sagte, dass WWZ der letzte Schrott auf diesem Planeten ist (so oder so ähnlich). Ich hab den Film nicht in den höchsten Tönen loben, sondern Shanks klarmachen wollen, dass er mit seiner Aussage mächtig übertreibt. Darum ging es hauptsächlich. Wenn man mich nach der Wertung fragen würde, würde ich die selbe Wertung wie auf imdb.com abgeben. Für mich ist der Film nicht besser, aber auch nicht schlechter. Auf jeden Fall aber weit, weit, sehr weit von "der letzte Schrott auf diesem Planeten" entfernt. Außerdem gibts davon keine 18er Version. Du meinst sicherlich den Extended-Cut. Ich hab den auch im Kino gesehen. Mir ist aber später irgendwie rein gar nichts aufgefallen. Schon gar nicht "komplett anders". Vor lauter WWZ werde ich mir den nachher ein weiteres Mal reinziehen. So sehr habt ihr mir jetzt Lust drauf gemacht. Herrgottzack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. In Sachen Filme bin ich dir einfach 15-20 Jahre voraus. Soll jetzt nicht heißen, dass ich höher springen und weiter fliegen kann (oder andersrum). Wenn ich ein leidenschaftlicher Filmfan bin und du auch, dann hab ich einfach 15-20 Jahre länger Filme gucken können. Da ich aber weiß, dass du ein leidenschaftlicher Alkoholiker bist und ich ein leidenschaftlicher Filmfan, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich deutlich mehr Filme gesehen habe. Du bist ja nur ein Gelegenheitsgucker, wenn ich es recht beobachtet hab. Es sei denn, du bist ein völlig durchgeknallter Zombiefilmfan und hast dir in der kurzen Zeit gezielt alle Zombiefilme reingezogen. Da kann ich dann ganz sicher nicht mithalten. So wichtig sind sie mir dann doch nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du mehr Filme gesehen hast, als ich. Aber ich persönlich habe mich auf Horror- und Zombiefilme spezialisiert (gucke natürlich auch alles andere, aber unter anderem diese). Es gibt Tage, da haben wir (auch wenn wir gerade am Saufen waren) 3-4 Filme geschaut. Ich stehe halt voll auf Zombies. Also Megan Fox als Zombie würde ich sowas von gerne nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ok, dann will ich auch gar nichts weiter sagen. Wenn du darauf stehst, wirst du sicherlich auch mehr davon gesehen haben und kannst auch besser vergleichen. Ich bin da nicht so der Hardcore-Fan. Dennoch, wie weiter oben erwähnt, verstehe ich nicht, wie man Romero's Zombiefilme anhimmeln kann. Einen hab ich sogar im Kino geschaut und da hat er mir einfach nur gefallen. Richtig umgehauen jedoch lange nicht. Seine früheren Filme hab ich auch gesehen. Sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Was ist denn in seinen Filmen anders? Sind die Zombies intellenter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Day of the Dead (das Original von Romero) ist für mich bis heute der beste Zombiefilm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 @MadaraSasuke-chan: Schau mal bei MegaMogwais YT-Channel vorbei der hat letztens ein paar gute Nilfgaard Decks vorgestellt.https://www.youtube.com/user/MegaaMogwai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Tooooor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Realmatze: Day of the Dead (das Original von Romero) ist für mich bis heute der beste Zombiefilm:) Der hier? Day of the Dead Kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Jetzt wollte ich mir WWZ noch mal anschauen und hab stattdessen was ganz anderes entdeckt. Wollte nur mal auf Google Maps etwas nachschauen. Wenn man dann in manchen Gegenden weiterzoomt, geht es mit Street View weiter. Alter Schwede, wie geil ist das denn? Hab mir dann bei der Gelegenheit Antalya und die Gegend von meinen Tanten angeschaut. Boah, da hat sich ja in den letzten 24 Jahren fast alles verändert. Als ob da eine weitere Stadt inerhalb einer Millionenstadt entstanden ist. Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) @weisser-Teufel Rise of the Tomb Raider ist in diesem Monat im Humble Monthly Bundle. Für 12$ kann man da nichts falsch machen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ein voll krasser Actionfilm mit jede Menge coolen Zombies. (mit Brad Pitt in der Hauptrolle) Okay. Mir hat 28 Days Later ganz gut gefallen als Zombiefilm. Bearbeitet 1. September 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 So, jetzt aber. World War Z vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay. Mir hst 28 Days Later ganz gut gefallen als Zombiefilm. Den fand ich auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Lego Nachtschicht, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Ironischerweise habe ich vor einer halben Stunde den Death Note Film zuende geschaut. Ist echt zum Haare raufen. Und dann sind sie noch so dreist und packen "based on the Manga" in die Credits Jetzt ziehe ich mir erstmal die letzten 3 Sons of Anarchy Folgen rein um den Augenkrebs wieder wegzuwaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Cool. Ich freu mich schon auf World War Z 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ironischerweise habe ich vor einer halben Stunde den Death Note Film zuende geschaut. Ist echt zum Haare raufen.Und dann sind sie noch so dreist und packen "based on the Manga" in die Credits Jetzt ziehe ich mir erstmal die letzten 3 Sons of Anarchy Folgen rein um den Augenkrebs wieder wegzuwaschen Erstmal Salz in die Wunde streuen. So Laptopkühler gekauft, Fifa 18 kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Eine Frage an alle die die Finale Folge GoT Staffel 7 gesehen haben, ich setz es mal in nen Spoiler Spoiler Wie findet ihr es daß die Szene mit Sansa und Bran rausgeschnitten wurde, wo Sansa Brans Fähigkeiten benutzte um herauszufinden ob Lord Baelish der Verräter oder Arya der Feind ist? Ich persönlich finde es gut. Da mich die Verurteilungsszene, ohne die rausgeschnittene Szene, sehr geflasht hatte. Die überraschung fand ich gelungen. Andereseits finde ich es doof, da man ein teil des zusammenhangs "verpasst" hat. Aber insgesamt gesehen finde ich es war die bessere Lösung die Szene rauszuschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Der hier? Day of the Dead Kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern. Ganz genau der Hab den erst sehr spät gesehen und war total überrascht, wie gut der ist und wie innovativ die Ideen, dabei is der von 1985. 28 Days later und das Dawn of the Dead Remake finde ich auch gut. Nicht dass es heißt ich bin einer von denen, die so tun, als wären nur alte Filme gut xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts