Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ne, die normalen Silberritter, die anderen sind ja Riesenwächter. https://youtu.be/n-jlTXij7vI?t=2m20s Achso die. Ich glaube, das hab ich auch schon hinbekommen. Jetzt hab ich Bock auf Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Romeo: Und du hast ganz sicher kein schlechtes Gewissen dabei? Mein Gewissen ist rein Und wer zum Teufel ist dieser Gwent? Ich lese diese Namen die letzten Tage und Woche hier ständig im Spam Bearbeitet 30. August 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: ekelhaft! vor 6 Minuten schrieb Belian: Mein Gewissen ist rein Und wer zum Teufel ist dieser Gwent? Ich lese diese Namen die letzten Tage und Woche hier ständig im Spam Gwent ist so ein ganz mieser Typ. Den musst du echt nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 MEIN HERZ BRRRRRENNT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Gwent ist so ein ganz mieser Typ. Den musst du echt nicht kennen. Ach so, du bist das? Sag das doch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Achso die. Ich glaube, das hab ich auch schon hinbekommen. Jetzt hab ich Bock auf Dark Souls. Die Animation ist ziemlich selten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke: MEIN HERZ BRRRRRENNT! Dein Problem. Hab doch gesagt, dass ich nicht schwul bin. vor 46 Minuten schrieb Belian: Ach so, du bist das? Sag das doch gleich vor 29 Minuten schrieb Ullah: Die Animation ist ziemlich selten.^^ Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich schon mal oder gar paarmal so gepackt wurde. Von wem, kann ich jedoch nicht sagen. Aber die Szene im Video kommt mir sehr bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Übrigens, amazon UK hat heute schon mein Dark Souls 3 verschickt. Irgendwie mögen mich alle Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 326871 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Operation Flashpoint: Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Du zockst so alte Spiele? Wie uncool. Das Ding ist ja schon 15 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Übergame. Half Life ist auch fast 19 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Also ne! So alte Schinken zocke ich bestimmt nicht. Bei mir müssen es topmoderne Übergames sein. Wie z. B. Fallout 1 oder Dungeon Master. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Die wären mir glaub ich zu modern. Operation Flashpoint zock ich sogar im Koop mit 'nem Kumpel momentan durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Das sagt mir jetzt mal nix. Ist aber auch wohl nicht sooooo alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Die wären mir glaub ich zu modern. Operation Flashpoint zock ich sogar im Koop mit 'nem Kumpel momentan durch. Dungeon Master ist 30 Jahre alt.. Das hatte ich auf dem Amiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Dungeon Master ist 30 Jahre alt.. Das hatte ich auf dem Amiga Das war auch ein Witz.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Dungeon Master ist 30 Jahre alt.. Das hatte ich auf dem Amiga WAAAS? Du hast den Urgroßvater der RPGs gezockt? Wie konnte es nur passieren, dass du dich von so einem edlen Genre distanziert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: WAAAS? Du hast den Urgroßvater der RPGs gezockt? Wie konnte es nur passieren, dass du dich von so einem edlen Genre distanziert hast? Ich habe das nur kurz gespielt, war nicht so mein Ding. Mein damaliger Spielkamarad hatte das im Original. Habe meine „Sicherheitskopie“ davon irgendwann gelöscht. 1,44“ Disketten waren damals noch teuer, 20 DM für 10 TDK Disketten über den Einkauf der Ford Motor Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts