Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Was isch denn mit euch los? Kommt mal wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 looooooooooooooolllllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 @Light-kun ich verliere ja gerade nur. komme nicht mehr mit nilfgaard klar... und umsatteln kann ich nicht, hab in anderen fraktionen nur schlechte karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Das geschieht dir recht. Hab ich dir sogar gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 jetzt reicht mir mit dir endgültig!!!!!!!!!!!! komm doch her!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Deine "!!!!!!!" kannst du dir sparen. Damit machst du mir keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 aber hiermit!!!!!!!!!!!!!!!! : Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Bätsch mir kannst du gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Dark Souls wird bald 6 Jahre alt und ich hab zum ersten Mal einen Backstab von einem Silberritter gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 @Romeo Spoiler Hab mal wieder mit Photoshop angefangen. Ist jetzt nur Schrift, die ich gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Dark Souls wird bald 6 Jahre alt und ich hab zum ersten Mal einen Backstab von einem Silberritter gesehen. Das ist der Angriff von hinten, oder? Und die Silberritter sind die Riesen in Anor Londo? Wenn ja, das wäre ja heftig. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab mal wieder mit Photoshop angefangen. Ist jetzt nur Schrift, die ich gemacht hab. Oh Gott, Madara du machst mich noch fertig. Das sieht irgendwie schw....ähm uncool aus. Und der Name erst. Erinnert mich immer an Didi. Und DU willst cool sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hat eigentlich sogar ne Bedeutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Na Kla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Schwätz Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 was willst du jetzt von mir hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das ist der Angriff von hinten, oder? Und die Silberritter sind die Riesen in Anor Londo? Wenn ja, das wäre ja heftig. Oh Gott, Madara du machst mich noch fertig. Das sieht irgendwie schw....ähm uncool aus. Und der Name erst. Erinnert mich immer an Didi. Und DU willst cool sein? Ne, die normalen Silberritter, die anderen sind ja Riesenwächter. https://youtu.be/n-jlTXij7vI?t=2m20s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was willst du jetzt von mir hä? Von dir wollte ich nie was. Bin ja auch nicht schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 ekelhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts