Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Jepp, die keys sind immer multilingual. Du musst den Code dann einfach bei Steam eingeben und kannst es dann zocken. Denk aber dran die Fire Fades Edition zu kaufen, das sind auch 4 DVD's wie ich gelesen habe. Ja, genau diese Edition wollte ich mir auch bestellen. Ok, alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 So, hab ich jetzt bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Heute morgen aufgewacht und dann ging plötzlich mein Handy Bildschirm nicht mehr, an einer Stelle voll zersplittert. Irgendwie muss da jemand mit irgendwas spitzem draufgehauen haben, leider war ich so voll, dass ich nichts mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Warum jemand? Schau dir mal deinen Körper genau an. Ich würde eher sagen, dass du wohl mit voller Wucht mitsamt Handy irgendwo dagegen geknallt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Warum jemand? Schau dir mal deinen Körper genau an. Ich würde eher sagen, dass du wohl mit voller Wucht mitsamt Handy irgendwo dagegen geknallt bist. Des hab ich als erstes auch gedacht, hab dann aber auf der Rückseite ne Delle gesehen, sieht aus wie von nem Schraubenzieher oder sowas ähnlichem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 So in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: So in etwa? Naja ungefähr zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Armes Handy. Was war es für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Armes Handy. Was war es für eins? Nur n S4 also noch verkraftbar, hatte ich aber jetzt auch wirklich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nur n S4 also noch verkraftbar, hatte ich aber jetzt auch wirklich lang. dann geht´s ja noch; hätte aber sicher bald wieder einen gewissen Wert gehabt https://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_S4 sorry, der musste jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 16 Stunden schrieb Light-kun: @MadaraSasuke-chan: Spy-Nilfgaard mit Impera Brigades, Impera Enforcers, Assassins und Infiltrator + Menno Coehoorn scheint nun richtig stark zu sein jap habe aber menno nicht. mann die haben so viele gute karten von nilfgaard kaputt gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Des hab ich als erstes auch gedacht, hab dann aber auf der Rückseite ne Delle gesehen, sieht aus wie von nem Schraubenzieher oder sowas ähnlichem. Vielleicht Schlüssel und Handy gleichzeitig in der Hosentasche und hingefallen? vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: jap habe aber menno nicht. mann die haben so viele gute karten von nilfgaard kaputt gemacht.. Ach was, Nilfgaard ist nun um einiges besser geworden und ein paar Karten wurden zwar verändert, aber sind immer noch sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 ich komme kaum mehr damit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich komm von Anfang an nicht mehr damit klar. Das ist ja gar nicht mehr das Gwent aus Witcher 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hello again, ich sach einfach mal hello again....*sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Verdammt, ich lieb dich, ich lieb dich nicht. Verdammt, ich brauch dich, ich brauch dich nicht. Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht. Ich will dich nicht verliern. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 triple post, direkt gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hättest du nicht dazwischen gefunkt, hätte ich sogar ein 4-fach Post gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 @Romeo Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts