Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 ich bin gerade sowieso aufgebracht also lass mich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Cool, dann muss ich ja erst recht weitermachen. Ich galube, wir haben dich hier noch nie in Rage erlebt. Spoiler ...und wenn du jemanden zum Ausheulen brauchst, leg einfach los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 da bist du auf einmal aber ganz schön still !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Spoiler ok sry du bist zu cool....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spoiler !!!!!! Spoiler ! Spoiler !! Spoiler Immer noch da??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @Romeo @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo @MadaraSasuke wenn das echt ist, ist das ja mega lustig.:DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ich zock dann mal weiter, wenn ihr nix dagegen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich zock dann mal weiter, wenn ihr nix dagegen habt. Ich hab was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: @Romeo @MadaraSasuke Wie bei Romeo zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @MadaraSasuke-chan: Spy-Nilfgaard mit Impera Brigades, Impera Enforcers, Assassins und Infiltrator + Menno Coehoorn scheint nun richtig stark zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 48 Minuten schrieb Belian: Ich hab was dagegen Und du hast ganz sicher kein schlechtes Gewissen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 @Ullah Weißt du zufällig, ob man die UK-Version von Dark Souls 3 auch mit deutschen Texten zocken kann (für den PC)? Wenn ja, würde ich es bei amazon.co.uk bestellen. Und kann man dann den Code einfach bei Steam eingeben und das Game aktivieren? Oder muss ich bei UK irgendwas beachten? Mit Bloodborne komme ich langsam zum Ende und würde gerne gleich mit Dark Souls 3 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Weißt du zufällig, ob man die UK-Version von Dark Souls 3 auch mit deutschen Texten zocken kann (für den PC)? Wenn ja, würde ich es bei amazon.co.uk bestellen. Und kann man dann den Code einfach bei Steam eingeben und das Game aktivieren? Oder muss ich bei UK irgendwas beachten? Mit Bloodborne komme ich langsam zum Ende und würde gerne gleich mit Dark Souls 3 anfangen. Jepp, die keys sind immer multilingual. Du musst den Code dann einfach bei Steam eingeben und kannst es dann zocken. Denk aber dran die Fire Fades Edition zu kaufen, das sind auch 4 DVD's wie ich gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts