Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Spannung brauchen sie nicht zusätzlich erzeugen, ist schon genug. Zum Glück müssen wir nicht auf George R.R. Martin warten, der braucht nämlich ziemlich lange für seine Bücher. :xd:

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

GOT

Inhalt unsichtbar machen

Aegon Targaryen.

Noch einer ? ^^

GoT Finale Folge Staffel 7

Spoiler

Egal, hauptsache Daenerys war nackt:biggrin5:

Insgesamt fand ich die Folge geil, gute Finale Folge.

Aber Aria, Bran und Sansa fand ich überragend, wie sie Kleinfinger fertig gemacht haben war eine der besten Szenen der Serie mMn.

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

GoT Finale Folge Staffel 7

Spoiler

Gerade Bran fand ich in dieser Folge mal stark. Endlich hat er seine Fähigkeiten als dreiäugiger Rabe vernünftig genutzt ^^ Wurde echt Zeit.

Bin gespannt, wer dann in der nächsten Staffel über Winterfell herrschen wird. Wohl Sansa, wenn Jon / Aegon dann tatsächlich auf Targaryen macht.

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Inhalt unsichtbar machen

Gerade Bran fand ich in dieser Folge mal stark. Endlich hat er seine Fähigkeiten als dreiäugiger Rabe vernünftig genutzt ^^ Wurde echt Zeit.

Bin gespannt, wer dann in der nächsten Staffel über Winterfell herrschen wird. Wohl Sansa, wenn Jon / Aegon dann tatsächlich auf Targaryen macht.

GoT Staffel 7 Finale

Spoiler

Stimmt, endlich war Bran mal brauchbar.

Ich denke Jon wird ein Kind des Nordens bleiben, aber überlässt Sansa Winterfell. Nachdem er mit Daenerys in den Kampf gegen den Nachtkönig zu flog.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich check jetzt erst, dass sie ja in Terminator Genisys Sarah Connor gespielt hat. loyl68tj.png 

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...