Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das ist aber ne verdammt lange Zeit. Habt ihr immer so lange warten müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Immer 1 Jahr Pause gehabt. Sind auch nur noch 6 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Diesmal will man es wohl richtig spannend machen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Spannung brauchen sie nicht zusätzlich erzeugen, ist schon genug. Zum Glück müssen wir nicht auf George R.R. Martin warten, der braucht nämlich ziemlich lange für seine Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Die letzte Staffel läuft wohl 2019. Neeeeeeeeeeeeeein vor 4 Minuten schrieb Romeo: Diesmal will man es wohl richtig spannend machen, wa? Wohl eher weil die Serie so aufwendig ist. Da ist jede Folge ein Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ja gut, dann wird es klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 GOT Spoiler Aegon Targaryen. Noch einer ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 20 Minuten schrieb tw0lee: GOT Inhalt unsichtbar machen Aegon Targaryen. Noch einer ? ^^ GoT Finale Folge Staffel 7 Spoiler Egal, hauptsache Daenerys war nackt Insgesamt fand ich die Folge geil, gute Finale Folge. Aber Aria, Bran und Sansa fand ich überragend, wie sie Kleinfinger fertig gemacht haben war eine der besten Szenen der Serie mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ich check jetzt erst, dass sie ja in Terminator Genisys Sarah Connor gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: GoT Finale Folge Staffel 7 Spoiler Gerade Bran fand ich in dieser Folge mal stark. Endlich hat er seine Fähigkeiten als dreiäugiger Rabe vernünftig genutzt ^^ Wurde echt Zeit. Bin gespannt, wer dann in der nächsten Staffel über Winterfell herrschen wird. Wohl Sansa, wenn Jon / Aegon dann tatsächlich auf Targaryen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Inhalt unsichtbar machen Gerade Bran fand ich in dieser Folge mal stark. Endlich hat er seine Fähigkeiten als dreiäugiger Rabe vernünftig genutzt ^^ Wurde echt Zeit. Bin gespannt, wer dann in der nächsten Staffel über Winterfell herrschen wird. Wohl Sansa, wenn Jon / Aegon dann tatsächlich auf Targaryen macht. GoT Staffel 7 Finale Spoiler Stimmt, endlich war Bran mal brauchbar. Ich denke Jon wird ein Kind des Nordens bleiben, aber überlässt Sansa Winterfell. Nachdem er mit Daenerys in den Kampf gegen den Nachtkönig zu flog. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich check jetzt erst, dass sie ja in Terminator Genisys Sarah Connor gespielt hat. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Gott, der fünfte Teil ist besonders geil. Ich lach mich so schlapp. @MadaraSasuke unbedingt gucken, wenn du mal nen richtig guten Film sehen willst. von was denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 wohoo, morgen frei! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @MadaraSasuke-chan Gwent Update ist live ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 juhu!! direkt die karten craften. :))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: von was denn Madara, der geile Bock (Teil 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 hör mir auf mit dem kack!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wenn du Kackspiele spielen kannst, kannst du auch Kackfilme anschauen. Also stell dich nicht so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 So wie ich jetzt. Passengers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts