Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah
Schau gerade den Netflix-Death Note Film.
Er ist tatsächlich noch mieser als erwartet :bigcry:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was für ein Desaster. :xd:

Ich habe Angst diesen Film zu sehen, aber meine Neugier ist schon verdammt groß... :biggrin:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Was für ein Desaster. :xd:

vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

Ich habe Angst diesen Film zu sehen, aber meine Neugier ist schon verdammt groß... :biggrin:

Habe ihn gestern nach einer knappen Stunde abgebrochen.

Als Adaptation braucht man den erst gar nicht zu betrachten, dafür unterscheidet der sich zu sehr von der Vorlage.

Und als eigenständiger Horror/Psychothriller ist er einfach viel zu schlecht.

Das Ganze auf ein andere Art und Weise umzusetzen, gerne auch mit unterschieden zur Vorlage, finde ich nicht immer schlecht - aber der Film wird ja generell in der Luft zerrissen :biggrin:

Ich selbst habe mich am Wochenende an die Serienadaption von "The Fog" bzw. "The Mist" versucht. Schon die erste Folge fand ich extrem mäßig. Wobei ich die letzte Verfilmung der Buchvorlage auch schon nicht so gut in Erinnerung habe^^

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Ich habe den bewegten Vanhemar und Imperial Golem gezogen. :) 

Ich konnte leider nichts über den neuen Patch Release rausfinden-weißt du da weiteres?

Vanhemar ist nice.
Mages sind eigentlich immer gut :)

Heute um 21 Uhr wird der Dev-Stream auf  https://www.twitch.tv/cdprojektred übertragen. Dort wird über die neuen Änderungen berichtet und zu 90% ein Datum für den Patch genannt.
Da die neue Saison aber am Freitag losgeht, kommt der Partch denke ich spätestens Mittwoch oder Donnerstag.

ich freue mich so auf die neue season, ich habe schon 3 gute decks-mit den neuen karten die ich mir crafte, habe ich nochmal 2 weiter geile nilfgaard decks. :) 3000 mmr ich komme. ( war ja schon bei 1600 hihi)

Fast Five :cool2:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich freue mich so auf die neue season, ich habe schon 3 gute decks-mit den neuen karten die ich mir crafte, habe ich nochmal 2 weiter geile nilfgaard decks. :) 3000 mmr ich komme. ( war ja schon bei 1600 hihi)

Dann hast du gleich wieder alles bis 1000 verloren? Du Noobzocker. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...