Steph Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Schau gerade den Netflix-Death Note Film. Er ist tatsächlich noch mieser als erwartet vor 1 Minute schrieb Ullah: Was für ein Desaster. Ich habe Angst diesen Film zu sehen, aber meine Neugier ist schon verdammt groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Was für ein Desaster. vor 3 Stunden schrieb LostSteph: Ich habe Angst diesen Film zu sehen, aber meine Neugier ist schon verdammt groß... Habe ihn gestern nach einer knappen Stunde abgebrochen. Als Adaptation braucht man den erst gar nicht zu betrachten, dafür unterscheidet der sich zu sehr von der Vorlage. Und als eigenständiger Horror/Psychothriller ist er einfach viel zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das Ganze auf ein andere Art und Weise umzusetzen, gerne auch mit unterschieden zur Vorlage, finde ich nicht immer schlecht - aber der Film wird ja generell in der Luft zerrissen Ich selbst habe mich am Wochenende an die Serienadaption von "The Fog" bzw. "The Mist" versucht. Schon die erste Folge fand ich extrem mäßig. Wobei ich die letzte Verfilmung der Buchvorlage auch schon nicht so gut in Erinnerung habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @6918561225, @No|Af Zwei IV's von mir ein Tor geschossen am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @Light-kun Ich habe den bewegten Vanhemar und Imperial Golem gezogen. Ich konnte leider nichts über den neuen Patch Release rausfinden-weißt du da weiteres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Ich habe den bewegten Vanhemar und Imperial Golem gezogen. Ich konnte leider nichts über den neuen Patch Release rausfinden-weißt du da weiteres? Vanhemar ist nice. Mages sind eigentlich immer gut Heute um 21 Uhr wird der Dev-Stream auf https://www.twitch.tv/cdprojektred übertragen. Dort wird über die neuen Änderungen berichtet und zu 90% ein Datum für den Patch genannt. Da die neue Saison aber am Freitag losgeht, kommt der Partch denke ich spätestens Mittwoch oder Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 ich freue mich so auf die neue season, ich habe schon 3 gute decks-mit den neuen karten die ich mir crafte, habe ich nochmal 2 weiter geile nilfgaard decks. 3000 mmr ich komme. ( war ja schon bei 1600 hihi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Fast Five vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich freue mich so auf die neue season, ich habe schon 3 gute decks-mit den neuen karten die ich mir crafte, habe ich nochmal 2 weiter geile nilfgaard decks. 3000 mmr ich komme. ( war ja schon bei 1600 hihi) Dann hast du gleich wieder alles bis 1000 verloren? Du Noobzocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Romeo: https://www.gamepro.de/artikel/game-of-thrones-leak-enthuellt-moegliches-bethesda-rpg-zur-kult-serie,3318950.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ein RPG von Bethesda, das im GoT Univerum spielt, oder wie? Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Korrekt, ich glaub das würde ich anzocken, aber andereiseits gefallen mir RPG's von Bethesda nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Dann haben wir beide ein Problem. Ich will nicht mit GoT anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @Ullah 2 jahre warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Gott, der fünfte Teil ist besonders geil. Ich lach mich so schlapp. @MadaraSasuke unbedingt gucken, wenn du mal nen richtig guten Film sehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @Colafreak80 Kannst du dich an die Szene mit dem Scheißhaus im Polizeirevier erinnern? Oh Gott, ich kann nicht mehr. Mir kommen sogar die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Ullah 2 jahre warten Ich kann es erst Abend morgen schauen. Auch noch 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Colafreak80 Kannst du dich an die Szene mit dem Scheißhaus im Polizeirevier erinnern? Oh Gott, ich kann nicht mehr. Mir kommen sogar die Tränen. Oh ja vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ich kann es erst Abend morgen schauen. Auch noch 2 Jahre Was 2 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 26 Minuten schrieb Colafreak80: Oh ja Was 2 Jahre? Die letzte Staffel läuft wohl 2019. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts