No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du wirst hier noch einiges von mir lernen, das sehe ich jetzt schon. Du bist echt der Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Wenn ich mich recht erinnere, haben wir einen ähnlichen Witz ja schon bei der PS4 am Anfang gemacht. Als im allg. Thread jeder nach Updates schrie und einer irgendwann mal meinte, dass USB-Steckplätze hinten ganz gut wären. Da hab ich dann gesagt, das kommt bestimmt als Update. (ich glaube, darum ging es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 23 Minuten schrieb No|Af: Du machst Dir unnötig und zuviel Sorgen, wenn es um das Thema geht. Das ist mein erstes Mal, da will ich nichts überstürzen. ^^ Ne, aber ich schicke ungern wieder etwas zurück. Lieber 3x genauer hinsehen, als 1x zur Post und Päckchen aufgeben. vor 19 Minuten schrieb Romeo: Kauf dir doch die anderen Sachen und bau sie zusammen. Den Rest kannst du ja dann nach und nach holen. Macht man ja bei solchen Geräten sowieso. Von Zeit zu Zeit kommt ein Update. Mach ich! Ich rüste Grafikkarte, Mainboard und Ram irgendwann mal später nach. Super Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 23 Minuten schrieb No|Af: Romeo: "Multiplayer bedeutet, wenn jeder für sich in der Party ein Offlinespiel spielt" Seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Mach ich! Ich rüste Grafikkarte, Mainboard und Ram irgendwann mal später nach. Super Tipp. Sag ich doch. Vor allem Mainboard kannst du ja erst hinterher holen. Musst halt die anderen Komponenten irgendwie miteinander verdrahten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sag ich doch. Vor allem Mainboard kannst du ja erst hinterher holen. Musst halt die anderen Komponenten irgendwie miteinander verdrahten. Meinst du ich könnte den Prozessor in ein Starterkabel klemmen, das müsste doch klappen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Meinst du ich könnte den Prozessor in ein Starterkabel klemmen, das müsste doch klappen. ^^ Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo ist das Problem? Du solltest hauptberuflich IT-Berater werden! 5 Sterne von mir! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das ist mein erstes Mal, da will ich nichts überstürzen. ^^ Ne, aber ich schicke ungern wieder etwas zurück. Lieber 3x genauer hinsehen, als 1x zur Post und Päckchen aufgeben. Mach ich! Ich rüste Grafikkarte, Mainboard und Ram irgendwann mal später nach. Super Tipp. Nimm das Pro Carbon, die GTX 1070 Asus Turbo und 16GB RAM G Skill Trident Z bzw. Corsair Vengeance LPX. Fertig. @Romeo Danke, dass Du mir den Tag gerettet hast Ich musste bestimmt 10 Minuten lachen, auch wenn das nicht Dein Ernst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Sehr schön. Zu was bin ich denn sonst hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 romeo ist eben ne witzfigur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Sehr schön. Zu was bin ich denn sonst hier? Der Belian hat Dir extra " " erstellt. Hör auf " " zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: romeo ist eben ne witzfigur! Lieber ne Witzfigur als ein Niezuendezocker. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Der Belian hat Dir extra " " erstellt. Hör auf " " zu benutzen. Den kann ich doch nicht überall bringen. Den Arrogant-Smily kann ich aber überall bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Das Corsair Carbide Air ist ausverkauft. Ich gehe auf die Option "Alternativen anzeigen". Was wird mir angezeigt? Eine Samsung SSD. Romeo arbeitet wohl bei Mindfactory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Der Belian hat Dir extra " " erstellt. Hör auf " " zu benutzen. Ich hab die leise Vermutung, dass du ihn mehr benutzt als Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Das ist mir auch schon aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 8 Minuten schrieb Belian: Ich hab die leise Vermutung, dass du ihn mehr benutzt als Romeo Das ist nicht wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Das ist 1 fetter PC. Man erkennt leider nicht viel, aber so 1 mal zu Hause haben. Habe noch 1 gesehen, was doppelt so hoch war, wie das auf dem Foto. Leider kein Foto machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Nichts gegen die Hochleistungsrechner, die ganze Räume ausfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Das ist 1 fetter PC. Man erkennt leider nicht viel, aber so 1 mal zu Hause haben. Habe noch 1 gesehen, was doppelt so hoch war, wie das auf dem Foto. Leider kein Foto machen können. Ich seh da mehr von dir als von dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts