Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir einen ähnlichen Witz ja schon bei der PS4 am Anfang gemacht. Als im allg. Thread jeder nach Updates schrie und einer irgendwann mal meinte, dass USB-Steckplätze hinten ganz gut wären. Da hab ich dann gesagt, das kommt bestimmt als Update. (ich glaube, darum ging es) :trollface:

vor 23 Minuten schrieb No|Af:

Du machst Dir unnötig und zuviel Sorgen, wenn es um das Thema geht. :tongue3:

Das ist mein erstes Mal, da will ich nichts überstürzen. ^^ Ne, aber ich schicke ungern wieder etwas zurück. Lieber 3x genauer hinsehen, als 1x zur Post und Päckchen aufgeben. :D 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Kauf dir doch die anderen Sachen und bau sie zusammen. Den Rest kannst du ja dann nach und nach holen. Macht man ja bei solchen Geräten sowieso. Von Zeit zu Zeit kommt ein Update.

Mach ich! Ich rüste Grafikkarte, Mainboard und Ram irgendwann mal später nach. Super Tipp. :thumbsup:

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Mach ich! Ich rüste Grafikkarte, Mainboard und Ram irgendwann mal später nach. Super Tipp. :thumbsup:

Sag ich doch. Vor allem Mainboard kannst du ja erst hinterher holen. Musst halt die anderen Komponenten irgendwie miteinander verdrahten. ;)

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das ist mein erstes Mal, da will ich nichts überstürzen. ^^ Ne, aber ich schicke ungern wieder etwas zurück. Lieber 3x genauer hinsehen, als 1x zur Post und Päckchen aufgeben. :D 

Nimm das Pro Carbon, die GTX 1070 Asus Turbo und 16GB RAM G Skill Trident Z bzw. Corsair Vengeance LPX. Fertig. :ok:

@Romeo Danke, dass Du mir den Tag gerettet hast :thumbsup: Ich musste bestimmt 10 Minuten lachen, auch wenn das nicht Dein Ernst war. :smile:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

romeo ist eben ne witzfigur! :smoking:

Lieber ne Witzfigur als ein Niezuendezocker. :mario:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Der Belian hat Dir extra " loyl68tj.png " erstellt. Hör auf " ;) " zu benutzen. :mad1:

Den kann ich doch nicht überall bringen. Den Arrogant-Smily kann ich aber überall bringen. ;)

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Das ist 1 fetter PC. Man erkennt leider nicht viel, aber so 1 mal zu Hause haben. Habe noch 1 gesehen, was doppelt so hoch war, wie das auf dem Foto. Leider kein Foto machen können. :drool5:

20170825_110014.jpg

Ich seh da mehr von dir als von dem PC. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...