No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hab ich heute schon erwähnt, dass ich Bloodborne zu Ende gezockt und Bloodborne angefangen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Nee, noch nicht Dann bist Du ja unter 200 Std. geblieben Rekordverdächtig Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ja, aber ganz knapp. Beim letzten Boss war ich mit knapp über 190 Stunden. Danke. Jetzt räume ich mal ordentlich auf hier. Aber von Spaziergang kann man immer noch nicht sprechen. Auch wenn manche meinen, ich sei überlevelt. Bei Gascoigne brauchte ich dennoch ein paar Versuche mehr. Ist halt so, wenn man ein Noob ist. Aber genau das macht mich ja auch so unglaublich cool. Ein Noob zockt Bloodborne immerhin durch. Sogar mit DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ludwigs Heilige Klinge ist echt unglaublich. Habe immer noch +9 und kämpfe mich seit Ewigkeiten so durch. Und seit einiger Zeit auch mit der großen Variante. Die Angriffe sind dann zwar etwas träge, aber das Gute daran ist, dass die großen Gegner etwas zurückgedrückt werden. So hat man dann locker Zeit für einen zweiten Angriff. Da meine Ausdauer auch recht gut ist, kann ich mehrere solcher schweren Angriffe ausführen und brauche nicht zwischendurch ausweichen. Sogar bei Gascoignes letzter Phase konnte ich das so machen. Das war für mich sogar der Befreiungsschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hab heute auch mein Fast 8 bekommen. Hast du ihn dir schon reingezogen? Wenn ja, wie hat er dir gefallen? Prooooooooooost... Mir hat er sehr gut gefallen. Hast du ihn schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 gudn morgäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 33 Minuten schrieb Colafreak80: Mir hat er sehr gut gefallen. Hast du ihn schon geguckt? Ne, muss ja noch mit Teil 5 weitermachen. Komme aber nicht dazu. Aber wenn er dir gut gefallen hat, wird es bei mir sicherlich auch so sein. Ich hab da sowieso keine Sorgen bei dem Film. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: gudn morgäään Ich seh schon, zu viel gsoffe, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 leider nicht. mir wurde es sogar angeboten, aber da wollte ich nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Endlich wieder Formel 1 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ne, muss ja noch mit Teil 5 weitermachen. Komme aber nicht dazu. Aber wenn er dir gut gefallen hat, wird es bei mir sicherlich auch so sein. Ich hab da sowieso keine Sorgen bei dem Film. Ich seh schon, zu viel gsoffe, wa? Ich bin schockiert, mir fehlen die Worte. Ne ich bin raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 @weisser-Teufel Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @weisser-Teufel Inhalt unsichtbar machen Soll ich den Namen und den Link über die Google Bild-Adressen Suchfunktion recherchieren? ^^ Ist das ein Big Tower? Sieht irgendwie recht klein aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Soll ich den Namen und den Link über die Google Bild-Adressen Suchfunktion recherchieren? ^^ Ist das ein Big Tower? Sieht irgendwie recht klein aus. Spoiler Sorry, wollte noch was editieren. Der Name: Corsair Carbide Air Das ist die Micro-ATX-Version (mittlere Größe). Es gibt aber auch noch eine normale ATX-Version davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry, wollte noch was editieren. Der Name: Corsair Carbide Air Das ist die Micro-ATX-Version (mittlere Größe). Es gibt aber auch noch eine normale ATX-Version davon. Sehe ich mir mal an, aber die meisten Teile habe ich eigentlich schon zusammen, bzw. ausgesucht und mich festgelegt. Nur die Grafikkarte, Mainboard und RAM machen mir noch sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sehe ich mir mal an, aber die meisten Teile habe ich eigentlich schon zusammen, bzw. ausgesucht und mich festgelegt. Nur die Grafikkarte, Mainboard und RAM machen mir noch sorgen. Du machst Dir unnötig und zuviel Sorgen, wenn es um das Thema geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 22 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sehe ich mir mal an, aber die meisten Teile habe ich eigentlich schon zusammen, bzw. ausgesucht und mich festgelegt. Nur die Grafikkarte, Mainboard und RAM machen mir noch sorgen. Kauf dir doch die anderen Sachen und bau sie zusammen. Den Rest kannst du ja dann nach und nach holen. Macht man ja bei solchen Geräten sowieso. Von Zeit zu Zeit kommt ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kauf dir doch die anderen Sachen und bau sie zusammen. Den Rest kannst du ja dann nach und nach holen. Macht man ja bei solchen Geräten sowieso. Von Zeit zu Zeit kommt ein Update. Romeo: "Multiplayer bedeutet, wenn jeder für sich in der Party ein Offlinespiel spielt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Romeo: "Multiplayer bedeutet, wenn jeder für sich in der Party ein Offlinespiel spielt" Du wirst hier noch einiges von mir lernen, das sehe ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts