Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Nilfgaard>Skellige>Northern Realms>Monster>Scoia'tael Die letzten 2 werde ich wahrscheinlich nie wieder anfassen-bzw. Scoia'tael habe ich nur 1x gespielt und nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nilfgaard>Skellige>Northern Realms>Monster>Scoia'tael Die letzten 2 werde ich wahrscheinlich nie wieder anfassen-bzw. Scoia'tael habe ich nur 1x gespielt und nie wieder. Von der Stärke her: Monsters>Skellige>Northern Realms>Nilfgaard und Scoia'tael Von der Coolness her: Scoia'tael>Nilfgaard>Skellige>Northern Realms>Monsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Monsters sind echt einfach zu stark und mMn auch zu einfach. Nilfgaard ist glaube ich das schwerste, danach Scoia'tael. Aber das meiste davon ist ja eh nur eigene Meinung/Vorlieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 31 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich hab da in der Folge erst Kackhuhn verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Monsters sind echt einfach zu stark und mMn auch zu einfach. Nilfgaard ist glaube ich das schwerste, danach Scoia'tael. Aber das meiste davon ist ja eh nur eigene Meinung/Vorlieben. ^^ Es kommt größtenteils darauf an, was für Monster man spielt. (Also welche Leader) Wetter und Consume Monster sind extrem einfach zu spielen und man overpowert seine Gegner einfach. Dabei ist es eigentlich egal was für Karten der Gegner spielt, der eigene Plan bleibt gleich. (Daher werden die auch gerne "Solitaire-Faktion" genannt ) Spielt man bei Scoia'tael Dwarves, ist der Plan ähnlich und daher zählen die auch zur einfachen Sorte. Bei Skellige und Northern Realms muss man schon ein bisschen mehr nachdenken und zuminestens richtig "sequencen" (eine Reheinfolge einhalten, in der man seine Karten spielt) Nilfgaard, Scoia'tael und Radovid Northern Realms (der Leader, der 2 Einheiten lockt) sind dahingegen größtenteils "Control-Decks" und man muss seine Spielweise an seinen Genger anpassen. (Was das ganze deutlich schwieriger macht) Ich bin schon richtig gespannt, was man nach dem Patch für coole Decks bilden kann. Ab dem nächsten Patch wird man sogar Gold-Karten angreifen und buffen können, was so einiges am Game ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 das verändert aber einiges. ich freue mich drauf! solangsam werde ich echt warm mit dem spiel. also ich peile mal 3000 MMR an für dieses jahr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 46 Minuten schrieb Romeo: @H15LGER Wegen der Nabelschnur... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....habe jetzt zwei, jedoch komme ich an die anderen zwei nicht mehr ran. Iosefka hatte ich schon beim ersten Treffen erledigt. Sie hatte sich sehr verdächtig verhalten und hatte mich noch dazu bedroht. Sowas mag ich gar nicht, also bin ich weitergegangen. Dann hat sie den größten Fehler ihres Lebens getan. Sie hat mich angegriffen. Wenn ich das hier schreibe, kannst du dir den Rest ja denken. Was mit Arianna passiert ist, weiß ich jetzt auch nicht. Ich kann mich erinnern, dass sie zuletzt in der Kapelle war. Da hab ich wahrscheinlich auch ihr Blut bekommen (was ich vorhin im Inventar gesehen habe). Laut Beschreibung wurde sie wahrscheinlich von der alten Frau ermordet (die war auch lange Zeit in der Kapelle). Das alternative Ende muss ich leider wohl auf die nächste Runde verschieben. Wenn ich dann noch Interesse habe. Wenn jetzt nichts mehr zu machen ist, würde ich zum Endboss. Fällt dir noch irgendwas ein, was man im aktuellen Run noch unbedingt tun sollte? Und sag mal, wenn ich rechts auf das Touchpad drücke, kommt so ne Schnellauswahl für sechs persönliche Gegenstände. Was könnte man denn da platzieren, um evtl. die Kämpfe etwas zu erleichtern? Vorhin hab ich z. B. einen alten Jägerknochen gefunden. Laut Beschreibung beschleunigt dieser Rollen und schnelle Schritte. Ist das ein dauerhafter Effekt oder nur einmalig ne bestimmte Zeit lang? Hatte bis eben irgendeine Störung des Internet. Spoiler Ist dumm gelaufen. Bei Iosefka ging es mir im ersten Run genauso wie Dir. Arianna wurde wahrscheinlich von der Nonne umgebracht. Sie wird eifersüchtig, wenn man ihr Blut nicht annimmt und dann trinkt. Ihre Aussagen werden im Laufe der Zeit immer abfälliger. Es gibt noch einen NPC, der nach und nach alle in der Odeon Kapelle tötet. Weiß gerade nicht mehr wo man ihn trifft, aber der Typ war mir von vornherein suspekt und hab ihn in die Klinik geschickt. Mannomann, das alles hatte ich glatt vergessen. Der Knochen ist permanent nutzbar und verbraucht Quecksilberkugeln. Wie lange der Effekt anhält? Keine Ahnung, hab ich aber nie benutzt. Bei den persönlichen Gegenstände habe ich nur Sachen reingepackt, die ich nicht immer verwendet habe. Wie z.B. Zeichen eines starken Jägers oder Online-Objekte. Im Kampf war mir die Auswahl übers Touchpad nicht schnell genug. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Hau ihn weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Sons of Anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 achja light-swan, kennst du vielleicht noch einen high-elo/mmr nilfgaard streamer. der eventuell auch noch sachen erklärt?^^ mann ich frage dich echt viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 14 Minuten schrieb H15LGER: Hatte bis eben irgendeine Störung des Internet. Sorry, ich war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Hatte bis eben irgendeine Störung des Internet. Inhalt unsichtbar machen Ist dumm gelaufen. Bei Iosefka ging es mir im ersten Run genauso wie Dir. Arianna wurde wahrscheinlich von der Nonne umgebracht. Sie wird eifersüchtig, wenn man ihr Blut nicht annimmt und dann trinkt. Ihre Aussagen werden im Laufe der Zeit immer abfälliger. Es gibt noch einen NPC, der nach und nach alle in der Odeon Kapelle tötet. Weiß gerade nicht mehr wo man ihn trifft, aber der Typ war mir von vornherein suspekt und hab ihn in die Klinik geschickt. Mannomann, das alles hatte ich glatt vergessen. Der Knochen ist permanent nutzbar und verbraucht Quecksilberkugeln. Wie lange der Effekt anhält? Keine Ahnung, hab ich aber nie benutzt. Bei den persönlichen Gegenstände habe ich nur Sachen reingepackt, die ich nicht immer verwendet habe. Wie z.B. Zeichen eines starken Jägers oder Online-Objekte. Im Kampf war mir die Auswahl übers Touchpad nicht schnell genug. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Hau ihn weg. Ok, danke dir vielmals. Ich schau mir gerade noch ein paar Videos an, vielleicht fällt mir da noch etwas auf. Diese Werkstatt hatte ich z. B. noch gar nicht entdeckt. Ich wollte dich schon vor paar Tagen noch mal etwas zu den Dungeons fragen. Du hattest mal gesagt, dass man irgendwo irgendwas tolles farmen kann. Was war das noch mal? Ich war die letzten Tage im Leidenden Loran Dungeon und bin allein dort noch mal locker 10 Stufen aufgestiegen (pro Level ca. 130k Blutechos). Ist ja abartig, was man da an Blutechos bekommt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr weiter aufsteigen. Aber was soll ich sonst mit so viel Blutechos machen? Da laufe ich vom Hauptweg nur in eine Kammer rein und hab am Ende über 100k Echos im Gepäck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: achja light-swan, kennst du vielleicht noch einen high-elo/mmr nilfgaard streamer. der eventuell auch noch sachen erklärt?^^ mann ich frage dich echt viel . Bei Nilfgaard kommt mir als erstes direkt MegaMogwai in den Sinn. Der Typ lebt Nilfgaard (wobei ich aber glaube dass er auch andere Faktionen spielt).https://www.twitch.tv/megam0gwai Merchant spielt zwar vorwiegend Skellige, aber kann mMn sehr gut erklären bzw. analysiert viel (auch wenn er gerade bei Streams extrem salty werden kann) Würde seine letzten Gameplay Videos auf YT empfehlen.https://www.youtube.com/channel/UC3ZqFbpwxyp-sseip6nD9Iw Swim spielt extrem viel Gwent (wahrscheinlich am meisten von allen Streamern) und hat mehrere Decks erfunden/beliebt gemacht. Er spielt jede Faktion und telt seine Gedankengänge beim Spielen mit. Man kann also leicht nachvollziehen, warum er gerade diesen Zug macht.https://www.youtube.com/channel/UC6PJu-F2FvReSw5EM783Jew https://www.twitch.tv/swimstrim Um Spaß zu haben, würde ich Mogwai schauen, um mehr über das Spiel und die Züge zu lernen, Swim, dann Merchant. (Swim für den spielerischen Aspekt und Merchant wenn es um Balancing und Theorie geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Belian: Sorry, ich war's Ne, diesmal nicht. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke dir vielmals. Ich schau mir gerade noch ein paar Videos an, vielleicht fällt mir da noch etwas auf. Diese Werkstatt hatte ich z. B. noch gar nicht entdeckt. Ich wollte dich schon vor paar Tagen noch mal etwas zu den Dungeons fragen. Du hattest mal gesagt, dass man irgendwo irgendwas tolles farmen kann. Was war das noch mal? Ich war die letzten Tage im Leidenden Loran Dungeon und bin allein dort noch mal locker 10 Stufen aufgestiegen (pro Level ca. 130k Blutechos). Ist ja abartig, was man da an Blutechos bekommt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr weiter aufsteigen. Aber was soll ich sonst mit so viel Blutechos machen? Da laufe ich vom Hauptweg nur in eine Kammer rein und hab am Ende über 100k Echos im Gepäck. Ich habe im Raum vor dem Pthumerianischen Abkömmling meine besten Blutedelsteine gefarmt. Im Zentralen Pthumeru Kelch, 3. Ebene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Ne, diesmal nicht. Reflexhandlung :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Ich habe im Raum vor dem Pthumerianischen Abkömmling meine besten Blutedelsteine gefarmt. Im Zentralen Pthumeru Kelch, 3. Ebene? Ah, Blutedelsteine warens. Ok, ich glaube, so weit bin ich noch nicht. Ich gehe nämlich alle Dungeons nach der Reihe durch. Wird dann sicherlich noch kommen. Ok, alles klar. Ich glaube, jetzt sollte ich endlich mal die neue Runde starten. 185 Stunden für die erste Runde sollten doch genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ok, vielen Dank. Dann muss ich also.... Inhalt unsichtbar machen ...auf jeden Fall zwei weitere finden, da ich ja gleich gesagt habe, dass ich den letzten, optionalen Boss auch unbedingt machen will. Wenn ich da aber sterbe, kann ich es dann immer wieder probieren? Du weißt ja, je nach Boss können es bei mir nicht nur vier oder fünf Versuche werden, sondern wie bei Kos 400 oder 500 (wenns überhaupt reicht). Und geht es dann nach diesem optionalen Boss direkt ins NG+? Oder muss man in jedem Fall selber irgendwas machen (wie es in DS2 der Fall war)? Bei der Wegbeschreibung muss ich sowieso noch mal genauer nachschauen. Im Moment sagen mir weder die Namen, noch die Ortschaften was, weil ich das Game ja wieder länger weggelegt hatte. Sofern sie aber zu finden sind (also, nicht verpasst), werde ich sie auch finden, denke ich. Ja, stimmt schon. Jedoch gibt es da dennoch einen kleinen, aber feinen Unterschied. Die Hinterherzieher im Ü30er waren es, die sich so hingestellt haben, wie ach so erwachsen sie sind. Nicht alle anderen, die genauso hinterherziehen. Also, wie ich jetzt gerade. Achso, verstehe. vor 5 Stunden schrieb No|Af: Im Prinzip stimmt das. Aber ob man sich jetzt willkürlich User rauspickt und seitenlang über diese herzieht (und diese davon nichts wissen) oder ob man Bezug zu einer jeweiligen Fraktion hat und deswegen einen kleinen Seitenhieb austeilt, ist schon ein Unterschied. Na gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Proost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Proost Hab heute auch mein Fast 8 bekommen. Hast du ihn dir schon reingezogen? Wenn ja, wie hat er dir gefallen? Prooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Boah noch ne Folge. Ich schlafe gleich ein bei dem Gelaber der RTL 2 Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts