No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein das war Sarkasmus, weil ich es komisch fand dass Shanks in einem Post das über andere herziehen der Ü30er anprangert aber im selben Moment dadurch auch über sie hergezogen hat. ^^ Was ohne Wertung ist denn mir ist egal wer hier über wen herzieht, denn ist ist wie ist ist wenn ich sage dass wir das alle tun. ^^ Im Prinzip stimmt das. Aber ob man sich jetzt willkürlich User rauspickt und seitenlang über diese herzieht (und diese davon nichts wissen) oder ob man Bezug zu einer jeweiligen Fraktion hat und deswegen einen kleinen Seitenhieb austeilt, ist schon ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 mimimi vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Aber gut, dass man hier darüber diskutieren kann und nicht direkt 'ne Waffe an den Kopf gehalten bekommt. Eher noch man selbst, weil man das Forum nicht mehr aushält vor 2 Stunden schrieb No|Af: Das Forum ist ja auch fast tot. Es gibt keine User mehr, über die man herziehen kann. Das hat zur Folge, dass der Ü30-Thread nicht in der Lage ist, zu überleben. Ach ja? Denk dran, wir alle werden älter Bald ist der Thread überbevölkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 4 Stunden schrieb H15LGER: Bei dem ganzen Thema geht es ja nicht um Religion, sondern schlicht um Kriminalität. Und die gibt es überall, ganz unabhängig vom Land, oder der dort vorherrschenden Glaubensrichtungen. Ohne funktionierenden Rechtsstaat zeigt sich die Gier, nach Geld und Macht, dann in ihrer extremsten Form. Dazu braucht man sich nur das erzkatholische Sizilien ansehen. Hier herrschte jahrzehntelang die Cosa Nostra über Leben und Tod. Was ich nicht verstehe, ist die Aufregung, wenn in solchen Filmen Muslime (oder wie ihr sagen würdet: möchtegern Muslime) eine Rolle spielen. Bei Es war einmal in Amerika, gibt es auch nicht solch eine Polemik, weil die Gangster Juden sind. Ebenso wenig bei der Pate. Natürlich kommt es immer darauf an wie ein Film gemacht ist, oder ob er gezielt eine Religionsgemeinschaft in den Dreck zieht. Aber das sehe ich bei Gangs of Wasseypur nicht. Zu Deinem Link kann ich nicht viel sagen. Kenn ich nicht. Traurig finde ich den letzten Satz: "Bei Wissenschaftlern gilt die Gemeinde als sehr konservativ, aber ungefährlich." Warum auch nicht. Als konservativ bezeichnet sich die CDU/CSU in weiten Teilen auch und wird nicht direkt als gefährlich eingestuft. (Jedenfalls von den Meisten. ) Übertrieben ist es sicherlich. Aber ist das nicht ein Markenzeichen des indischen Kinos? Mal ganz davon abgesehen, dass der Bildungsstand in der Region nicht besonders hoch gewesen sein dürfte. Ich bezog mich auch nicht auf den Film, ist mir eigentlich egal sondern um die Kriminalität die dort herrscht. Wenn es richtige Muslime wären, würden sie nicht das Land indem sie Leben in den Dreck ziehen.^^ Das mit dem konservativ aber ungefährlich ist echt komisch, soweit ist es schon gekommen durch die ganzen Anschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @Light-kun Ich bin bei 916 MMR und da steht ne "7" oben, ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @H15LGER Wegen der Nabelschnur... Spoiler ....habe jetzt zwei, jedoch komme ich an die anderen zwei nicht mehr ran. Iosefka hatte ich schon beim ersten Treffen erledigt. Sie hatte sich sehr verdächtig verhalten und hatte mich noch dazu bedroht. Sowas mag ich gar nicht, also bin ich weitergegangen. Dann hat sie den größten Fehler ihres Lebens getan. Sie hat mich angegriffen. Wenn ich das hier schreibe, kannst du dir den Rest ja denken. Was mit Arianna passiert ist, weiß ich jetzt auch nicht. Ich kann mich erinnern, dass sie zuletzt in der Kapelle war. Da hab ich wahrscheinlich auch ihr Blut bekommen (was ich vorhin im Inventar gesehen habe). Laut Beschreibung wurde sie wahrscheinlich von der alten Frau ermordet (die war auch lange Zeit in der Kapelle). Das alternative Ende muss ich leider wohl auf die nächste Runde verschieben. Wenn ich dann noch Interesse habe. Wenn jetzt nichts mehr zu machen ist, würde ich zum Endboss. Fällt dir noch irgendwas ein, was man im aktuellen Run noch unbedingt tun sollte? Und sag mal, wenn ich rechts auf das Touchpad drücke, kommt so ne Schnellauswahl für sechs persönliche Gegenstände. Was könnte man denn da platzieren, um evtl. die Kämpfe etwas zu erleichtern? Vorhin hab ich z. B. einen alten Jägerknochen gefunden. Laut Beschreibung beschleunigt dieser Rollen und schnelle Schritte. Ist das ein dauerhafter Effekt oder nur einmalig ne bestimmte Zeit lang? vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Ich bin bei 916 MMR und da steht ne "7" oben, ist das gut? Ne, das ist ein Zeichen dafür, dass du ein Noob bist. Spoiler Jetzt hab ich es dir aber zurückgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 romeo guck du erstmal GoT und spiel gwent, dann bist du ein mann und kein schaf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ja ja.... Spoiler ...hoffentlich weißt du, was das heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Belian: mimimi Eher noch man selbst, weil man das Forum nicht mehr aushält Ach ja? Denk dran, wir alle werden älter Bald ist der Thread überbevölkert Kann man perfekt auf die Aktivität hier im Forum projizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...hoffentlich weißt du, was das heißt. Spoiler nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Schon wieder so geile Cosplayerinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Mensch, macht doch mal paar Bilder und poste sie hier. Willst du sie denn nicht mit uns teilen? vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Unsichtbaren Inhalt anzeigen nö Spoiler Ein Glück für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Schon wieder so geile Cosplayerinnen. WOOOOOO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Ich bin bei 916 MMR und da steht ne "7" oben, ist das gut? Bis 1000 MMR sagt das noch nicht viel aus, weil man bis dahin noch kein MMR verlieren kann. Die 7 ist dein momentaner Rank und die steigt mit deinem MMR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: WOOOOOO? Gamescom. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bis 1000 MMR sagt das noch nicht viel aus, weil man bis dahin noch kein MMR verlieren kann. Die 7 ist dein momentaner Rank und die steigt mit deinem MMR. Mit anderen Worten, er ist ein Noob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Gamescom. Mit anderen Worten, er ist ein Noob? Die ist doch schon vorbei. Bin jetzt ab 1000 MMR ungeschlagen bei 1117 MMR! Du Noob. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: legendär. :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Mit anderen Worten, er ist ein Noob? Das sowieso aber ob er Gwent spielen kann, wird sich zeigen, sobald sich seine MMR eingependelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das sowieso aber ob er Gwent spielen kann, wird sich zeigen, sobald sich seine MMR eingependelt haben. ich habe dich doch besiegt du noob!11! Spoiler Spoiler Ne wir werden ja sehen wo ich am Ende bin.^^ Im Moment will ich einfach alle Nilfgaard Karten, habe ja 600 Scraps und nach dem Patch von dem du sprichst, werde ich wahrscheinlich noch über 1300 dazubekommen. Also 3-4 coole Karten für mich. Danach baue ich mir noch 1-2 Skellige Decks,wenn ich da genug coole Karten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich habe dich doch besiegt du noob!11! Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Ne wir werden ja sehen wo ich am Ende bin.^^ Im Moment will ich einfach alle Nilfgaard Karten, habe ja 600 Scraps und nach dem Patch von dem du sprichst, werde ich wahrscheinlich noch über 1300 dazubekommen. Also 3-4 coole Karten für mich. Danach baue ich mir noch 1-2 Skellige Decks,wenn ich da genug coole Karten hab. Spoiler Ich werde mir nächste Woche auch ein Northern Realms und Nilfgaard Deck bauen um 4 Stück für die Pro Ladder zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts