Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Versteh ich nicht. :emot-raise:

Was denn? ;)

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Ja, da magst Du Recht haben. Jeder sieht Filme anders, je nach kulturellen, religiösen oder sozialen Hintergrund. Ist alles rein subjektiv. Aber gut, dass man hier darüber diskutieren kann und nicht direkt 'ne Waffe an den Kopf gehalten bekommt.

Das würde ich nie tun. :devilish:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Das Forum ist ja auch fast tot. Es gibt keine User mehr, über die man herziehen kann. Das hat zur Folge, dass der Ü30-Thread nicht in der Lage ist, zu überleben.

:smilielol5:

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Mein Avatar könnte ich eigentlich jetzt auch wechseln. :emot-raise:

Wieso denn? ;)

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Weil wir mittlerweile nicht mehr in der Arena spielen.

Wieso zwinkerst du mir zu? :emot-raise:

Achso. ;)

Das ist doch nicht Zwinkern. Das ist der letzte Schrei hier im Forum. ;) "Heeey, was willst du? Du hast doch eh keine Ahnung"

vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Der Ü-30 Thread scheint auch tot zu sein, naja fand's sowieso immer seltsam warum man sich extraeinen eigenen Thread machen muss. 

Wir waren immer zu cool für die alten Opis und Omis die da gepostet haben. :devilish:

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Das Forum ist ja auch fast tot. Es gibt keine User mehr, über die man herziehen kann. Das hat zur Folge, dass der Ü30-Thread nicht in der Lage ist, zu überleben.

Über andere herziehen kann ich auch echt nicht leiden.. Diese plöden Ü30er. ^^

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso. ;)

Das ist doch nicht Zwinkern. Das ist der letzte Schrei hier im Forum. ;) "Heeey, was willst du? Du hast doch eh keine Ahnung"

*ey keine Ahnung.

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das war jetzt bestimmt nur ein harmloser Seitenhieb und keine Provokation, stimmts? ;)

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

*ey keine Ahnung.

Stimmt. ;)

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wir waren immer zu cool für die alten Opis und Omis die da gepostet haben. :devilish:

*ey keine Ahnung.

!!!!!!1!!!111!!!!!!11 - so geht das doch, oder?

@Romeo Der Smiley passt nicht zu Dir. Hab Dich deswegen gemeldet.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Ding? loyl68tj.png

Sieht man das im Inventar irgendwo? Und wofür soll das gut sein?

Ups, habe ich ganz übersehen. 

Spoiler

Müsste bei Verbrauchsmaterialien zu finden sein. Jedenfalls kann man sie konsumieren. Eine Nabelschnur hast Du nach dem Sieg gegen Mergos Amme bekommen, die anderen muss man finden, b.z.w. hängen mit NPCs zusammen.

Damit schaltet man noch einen optionalen Boss frei und ein alternatives Ende. Weiter will ich jetzt nicht spoilern, ausser Du verlangst es.

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Ups, habe ich ganz übersehen. 

Inhalt unsichtbar machen

Müsste bei Verbrauchsmaterialien zu finden sein. Jedenfalls kann man sie konsumieren. Eine Nabelschnur hast Du nach dem Sieg gegen Mergos Amme bekommen, die anderen muss man finden, b.z.w. hängen mit NPCs zusammen.

Damit schaltet man noch einen optionalen Boss frei und ein alternatives Ende. Weiter will ich jetzt nicht spoilern, ausser Du verlangst es.

Ich hab nur eine im Inventar. Doch kannst du ruhig spoilern. Halt im Spoiler. ;)

Ich bin im Grunde fertig mit Bloodborne. Wie gesagt, will ich nur noch das mitnehmen, was ich alles mitnehmen kann, bevor ich die nächste Runde starte. Ob ich dann nämlich auch wieder alles so peinlich genau mache, wie bisher im ersten Durchgang, weiß ich noch nicht. Daher wäre es mir auch recht, wenn ich gerade solche Sachen (Nabelschnur usw.) gleich mitmache. Story verstehe ich ja in einem Souls sowieso nie richtig. :redface:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab nur eine im Inventar. Doch kannst du ruhig spoilern. Halt im Spoiler. ;)

Ich bin im Grunde fertig mit Bloodborne. Wie gesagt, will ich nur noch das mitnehmen, was ich alles mitnehmen kann, bevor ich die nächste Runde starte. Ob ich dann nämlich auch wieder alles so peinlich genau mache, wie bisher im ersten Durchgang, weiß ich noch nicht. Daher wäre es mir auch recht, wenn ich gerade solche Sachen (Nabelschnur usw.) gleich mitmache. Story verstehe ich ja in einem Souls sowieso nie richtig. :redface:

Ok, dann geht's los.

Spoiler

Es gibt 3 verschiedene Enden, die auch nicht besonders zum Verständnis beitragen. Wie auch immer.

Für das Erste musst Du nur das Angebot des letzten Boss annehmen, fertig.

Beim Zweiten lehnst Du ab und besiegst ihn.

Um das Dritte freizuschalten, musst Du vor Betreten der finalen Arena 3 Drittel einer Nabelschnur konsumieren, wieder ablehnen und den Boss besiegen. Woraufhin ein weiterer Gegner auftaucht.

Solltest Du beim zweiten Boss sterben, ist das nicht tragisch, der Erste muss nicht nochmal wiederholt werden.

Die fehlenden Nabelschnüre gibt es von Iosefka, nachdem Rom die Spinne besiegt wurde. Sie ist dann schwanger und man muss sie töten. Vorausgesetzt Du hast sie nicht vorher schon umgebracht. 

Eine weitere bekommt man von Arianna. Ebenfalls nach Rom, spätestens aber nach Micolash. Sie verlässt dann die Oedon Kapelle und bekommt ein Kind. Entweder ist sie dort Richtung Friedhof die Leiter runter oder in der Klinik, falls Du sie zuvor dahin geschickt haben solltest. Töte Arianna und ihr "Kind".

Die letzte Schnur ist in der verlassenen Werkstatt zu finden. Im hohen Turm der heilenden Kirche muss man sich auf die Plattform vor einer Tür fallen lassen. Ist leicht zu übersehen. So ungefähr auf halber Höhe. Hinter der Tür ist die Werkstatt mitsamt interessanten Überraschungen.

Wie Du siehst gibt es insgesamt 4 Nabelschnüre. Ist also nicht weiter schlimm wenn Du eine verpasst. Bei mir war es im ersten Durchgang Iosefka's.

Ich hoffe das war verständlich genug. :D

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das war jetzt bestimmt nur ein harmloser Seitenhieb und keine Provokation, stimmts? ;)

Stimmt. ;)

Nein das war Sarkasmus, weil ich es komisch fand dass Shanks in einem Post das über andere herziehen der Ü30er anprangert aber im selben Moment dadurch auch über sie hergezogen hat. ^^

Was ohne Wertung ist denn mir ist egal wer hier über wen herzieht, denn ist ist wie ist ist wenn ich sage dass wir das alle tun. ^^

vor 56 Minuten schrieb H15LGER:

Ok, dann geht's los.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es gibt 3 verschiedene Enden, die auch nicht besonders zum Verständnis beitragen. Wie auch immer.

Für das Erste musst Du nur das Angebot des letzten Boss annehmen, fertig.

Beim Zweiten lehnst Du ab und besiegst ihn.

Um das Dritte freizuschalten, musst Du vor Betreten der finalen Arena 3 Drittel einer Nabelschnur konsumieren, wieder ablehnen und den Boss besiegen. Woraufhin ein weiterer Gegner auftaucht.

Solltest Du beim zweiten Boss sterben, ist das nicht tragisch, der Erste muss nicht nochmal wiederholt werden.

Die fehlenden Nabelschnüre gibt es von Iosefka, nachdem Rom die Spinne besiegt wurde. Sie ist dann schwanger und man muss sie töten. Vorausgesetzt Du hast sie nicht vorher schon umgebracht. 

Eine weitere bekommt man von Arianna. Ebenfalls nach Rom, spätestens aber nach Micolash. Sie verlässt dann die Oedon Kapelle und bekommt ein Kind. Entweder ist sie dort Richtung Friedhof die Leiter runter oder in der Klinik, falls Du sie zuvor dahin geschickt haben solltest. Töte Arianna und ihr "Kind".

Die letzte Schnur ist in der verlassenen Werkstatt zu finden. Im hohen Turm der heilenden Kirche muss man sich auf die Plattform vor einer Tür fallen lassen. Ist leicht zu übersehen. So ungefähr auf halber Höhe. Hinter der Tür ist die Werkstatt mitsamt interessanten Überraschungen.

Wie Du siehst gibt es insgesamt 4 Nabelschnüre. Ist also nicht weiter schlimm wenn Du eine verpasst. Bei mir war es im ersten Durchgang Iosefka's.

Ich hoffe das war verständlich genug. :D

Ok, vielen Dank. Dann muss ich also....

Spoiler

...auf jeden Fall zwei weitere finden, da ich ja gleich gesagt habe, dass ich den letzten, optionalen Boss auch unbedingt machen will. Wenn ich da aber sterbe, kann ich es dann immer wieder probieren? Du weißt ja, je nach Boss können es bei mir nicht nur vier oder fünf Versuche werden, sondern wie bei Kos 400 oder 500 (wenns überhaupt reicht). :redface: Und geht es dann nach diesem optionalen Boss direkt ins NG+? Oder muss man in jedem Fall selber irgendwas machen (wie es in DS2 der Fall war)?

Bei der Wegbeschreibung muss ich sowieso noch mal genauer nachschauen. Im Moment sagen mir weder die Namen, noch die Ortschaften was, weil ich das Game ja wieder länger weggelegt hatte. Sofern sie aber zu finden sind (also, nicht verpasst), werde ich sie auch finden, denke ich.

vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein das war Sarkasmus, weil ich es komisch fand dass Shanks in einem Post das über andere herziehen der Ü30er anprangert aber im selben Moment dadurch auch über sie hergezogen hat. ^^

Was ohne Wertung ist denn mir ist egal wer hier über wen herzieht, denn ist ist wie ist ist wenn ich sage dass wir das alle tun. ^^

Ja, stimmt schon. Jedoch gibt es da dennoch einen kleinen, aber feinen Unterschied. Die Hinterherzieher im Ü30er waren es, die sich so hingestellt haben, wie ach so erwachsen sie sind. Nicht alle anderen, die genauso hinterherziehen. Also, wie ich jetzt gerade. :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...