Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

ist er eigentlich aus der bvb jugendabteilung? höre seinen namen erst seit ein paar monaten. 

Der kam letzte Saison aus der Französischen Liga (Stade Rennes) für 15 Millionen.

Bearbeitet von Gast

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

4 Kegs geöffnet und keine neue Niflfgaard Karte. :( Nur Müll bekommen.

Müll wird nächste Woche Gold Wert :D
Am Montag Abend ist der nächste Dev-Stream wo der nächste Patch besprochen/angekündigt wird.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Herz der Karten, führe mich! Genau was ich brauche, alle Exodia Teile auf der Hand, damit habe ich automatisch gewonnen!!1

was die wenigstens wissen - eig. besteht exodia aus 6 karten.

hier ist exodia wirklich vollständig!

https://imgur.com/xSApuWQ

Bearbeitet von Gast

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ne, ich kann eigentlich aus nem anderen Grund nicht. War aber auch gestern schon klar. Ich hab mir für heute Abend vorgenommen, den zweiten Teil des indischen Gangsterfilms anzuschauen. Hab ich jetzt auch vom Verleih bekommen und will die Filme am Montag wieder zurückschicken. Danach könnten wir natürlich, aber da wirst du wohl in deinem Bettchen sein. Der Streifen geht nämlich knapp 3 Stunden. Ich werd sicherlich so um Mitternacht fertig sein. :emot-raise:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Und, wie hat er Dir gefallen?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Najaaa, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Hat er dir denn als ernstzunehmender Gangsterfilm gefallen oder doch eher als Komödie? :biggrin:

Klar, hat der Streifen stellenweise komödiantische Züge und es sind viele Laienschauspieler dabei, mit teilweise extremem Overacting. Ist schon fast Kitsch.

Im nächsten Augenblick dann wieder Gangkrieg, mit schonungsloser Gewaltdarstellung. Ein ziemlicher Kontrast.

Dazu kommen die historischen Elemente, die mir gut gefallen haben. Vorausgesetzt man kennt sich etwas mit indischer Geschichte aus.

Ich mag Filme, die mal etwas anders sind, als das, was man vom europäischen/amerikanischen Kino gewohnt ist.

Irgendwie hat er mich an Werke von Sergio Leone erinnert. (Todesmelodie, Zwei glorreiche Halunken) Nur halt auf indisch. :D

Mich hat er stellenweise an den Paten erinnert. Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass ich 320 Minuten lang unterhalten wurde. Schlecht war er ja nicht. Mir ist aber eine Sache ganz deutlich und schon sehr früh aufgefallen. Genau das hatte für mich auch so einen bitteren Beigeschmack. Mir kam es vor, als ob die Macher des Films wahre Moslemhasser sind. So auf die Art, "schaut her, Moslems können nur morden, sie können nur betrügen, ihnen ist nur Geld wichtig" usw..Also, selbst für mich als "Ungläubigen" war das schon zu viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ullah seinen Spaß an dem Film haben wird. :D

Dennoch, wie gesagt, unterhaltsam war er für mich auf jeden Fall. Einige coole/krasse Szenen gab es auch. Und als Komödie war er dinitiv geil. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...