Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

interessant. aber die foot soldiers tausch ich mal aus. :D

und warum keine wetter karte , first light oder dimeritium shackles? 

Bearbeitet von Gast

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du hast doch schon ein Monster, oder? Warum rüstest du den nicht einfach auf? Oder brauchst du zwingend einen neuen Kasten? 

Jop, ich brauche sehr bald nen neuen Rechner. Mein alter XP-Rechner packt es jetzt schon nicht mehr. Und außerdem kostet das Aufrüsten mich Geld. Ein neuer Rechner aber nicht.

@MadaraSasuke

Als mögliche Combos:

Rainfarn ->

• Emissary -> Nausica Brigade (13 Punkte, mit Roach 17)
  • Emissary -> Rot Tosser
  • Emissary -> Alchemist -> (Daerlan Foot Soldier in eigener Hand revealen) (14 Punkte, mit Roach 18)
  • Emissary -> Impera Brigade
  • Emissary -> Vicovaro Novice -> Emissary -> Ambassador
  • Fake Ciri

Mögliche Ziele für Emhyr:

• Albrich
  • Peter Saar Gwynleve
  • Rot Tosser
  • Myrgtabrakke
  • Vicovaro Novice

Wenn du die Foot Soldiers rausnimmst, macht der Alchemist keinen Sinn, weil er dann nur ein 8 Punkte-Play ist. Mit Foot Soldiers sind es 12 Pinkte und du ziehst noch eine zusätzliche Karte bzw. dünnst dein Deck.

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

interessant. aber die foot soldiers tausch ich mal aus. :D achso und 4 gold karten gehen ja nicht. :P

4 Gold Karten gehen sehr wohl.
Der Leader ist da nicht mit einbezogen ;)

Gerade eben schrieb Romeo:

Nein, ich kann zaubern. :cool2:

Scheint so, aber ich frage gar nicht mehr weiter. Wer weiß schon was für Schweinereien du dafür machen musstest ... :P 

@Light-kun @MadaraSasuke 

Ich spiel mit! Ich tausche einen blauäugigen weißen Drachen gegen einen dunklen Magier. ^^

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

4 Gold Karten gehen sehr wohl.
Der Leader ist da nicht mit einbezogen ;)

ist das neu gekommen? habe mich richtig gewundert. :D

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Light-kun @MadaraSasuke 

Ich spiel mit! Ich tausche einen blauäugigen weißen Drachen gegen einen dunklen Magier. ^^

wie gerne würde ich mal wieder yugioh spielen. :)

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke

Als mögliche Combos:

Rainfarn ->

• Emissary -> Nausica Brigade (13 Punkte, mit Roach 17)
  • Emissary -> Rot Tosser
  • Emissary -> Alchemist -> (Daerlan Foot Soldier in eigener Hand revealen) (14 Punkte, mit Roach 18)
  • Emissary -> Impera Brigade
  • Emissary -> Vicovaro Novice -> Emissary -> Ambassador
  • Fake Ciri

Mögliche Ziele für Emhyr:

• Albrich
  • Peter Saar Gwynleve
  • Rot Tosser
  • Myrgtabrakke
  • Vicovaro Novice

Wenn du die Foot Soldiers rausnimmst, macht der Alchemist keinen Sinn, weil er dann nur ein 8 Punkte-Play ist. Mit Foot Soldiers sind es 12 Pinkte und du ziehst noch eine zusätzliche Karte bzw. dünnst dein Deck.

Alles klar danke dir!

Habe grade nur von den blöden Monster Deck Nutzern Angst, die dann ihre 3 Frost Karten raushauen...

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Scheint so, aber ich frage gar nicht mehr weiter. Wer weiß schon was für Schweinereien du dafür machen musstest ... :P 

@Light-kun @MadaraSasuke 

Herz der Karten, führe mich! Genau was ich brauche, alle Exodia Teile auf der Hand, damit habe ich automatisch gewonnen!!1

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

War schon seit der Open Beta so :D

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Habe grade nur von den blöden Monster Deck Nutzern Angst, die dann ihre 3 Frost Karten raushauen...

Entweder man versucht sie durch pure Punkte zu overpowern, passt wenn 2 oder 3 Reihen gewettert wurden, oder packt den Alchemist und Foot Soldier raus und nimmt Nauzica Standard Bearer rein (die clearen Wetter in der Reihe, auf der sie gespielt werden ^^

vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Light-kun @MadaraSasuke 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Herz der Karten, führe mich! Genau was ich brauche, alle Exodia Teile auf der Hand, damit habe ich automatisch gewonnen!!1

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie gerne würde ich mal wieder yugioh spielen. :)

Alles klar danke dir!

Wundert mich gerade etwas, dass du das kennst. Ist bei mir jetzt schon 15 Jahre her, das Game.

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Früher war alles besser, ich war der King am Schulhof, ich hatte 2 Beyblades aus Taiwan! :smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wundert mich gerade etwas, dass du das kennst. Ist bei mir jetzt schon 15 Jahre her, das Game.

Früher war alles besser, ich war der King am Schulhof, ich hatte 2 Beyblades aus Taiwan! :smilielol5:

Habe ich gesammelt, gespielt, getauscht und geliebt. Anime lief ja in meiner Jugend auch noch. Genauso war es mit Pokemon. Dort hatte ich echt heftige Karten.

Beyblades mochte ich dann aber gar nicht. :D 

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Entweder man versucht sie durch pure Punkte zu overpowern, passt wenn 2 oder 3 Reihen gewettert wurden, oder packt den Alchemist und Foot Soldier raus und nimmt Nauzica Standard Bearer rein (die clearen Wetter in der Reihe, auf der sie gespielt werden ^^

Hahaha :xd: Auch immer so geil wie Yugi immer auf 200HP runter gef**** wird nur um dann am Ende jedeeees Mal noch den übelsten Konter abzuziehen weil er grade die Karten kriegt die er braucht. :lol:

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist ein Fake oder? Ist das seine originale englische Stimme? :eek6:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Habe ich gesammelt, gespielt, getauscht und geliebt. Anime lief ja in meiner Jugend auch noch. Genauso war es mit Pokemon. Dort hatte ich echt heftige Karten.

Beyblades mochte ich dann aber gar nicht. :D 

Ich hab mir die Serien gar nicht mehr so wirklich angesehen damals. (Yugioh und Beyblade) Kenne aber die Spiele und habe ab und zu mal die Karten der kleinen Kinder abgezockt. :D

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das ist ein Fake oder? Ist das seine originale englische Stimme? :eek6:

Glaube ja.
Hier ist der Voice Actor für beide Yugi-Charaktere:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...