Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das meinte ich ja auch mit "amtlich". Da war es noch nicht sicher wegen irgendwas.

Bill Gates hat in der Zeit einfach wieder was verdient :lol:

Wenn der nicht sein halbes Vermögen spenden würde, wäre der eh dauernd auf Platz 1 :P

Aber ganz ehrlich, was soll ein Mensch mit so vielen Milliarden? :eek6:  Dann lieber in coole Projekte investieren, statt zu horten :lipsrsealed:  Die werfen dann wieder Gewinne ab und man wird noch schneller noch reicher :willy_nilly: Ein ewiger "Teufelskreis" :biggrin:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ne, die Trophy nicht, aber alle Waffen schon. Bin zwar jetzt mit Ludwigs Klinge sehr zufrieden, aber ich probier weiterhin die anderen Waffen durch. Wenn dort aber irgendwann beide Gegner kommen, werde ich wohl eher keine Lust drauf haben. Einer ist mir schon schlimm genug. Wenn sie nacheinander kommen würden, wäre es mir lieber. :redface: Vielleicht muss man auch nicht in dem Bereich kämpfen, wo der andere an der Decke hängt. Ich war bewusst im hinteren Teil der Höhle und da kam er noch lange nicht runter. Hatte aber auch beim ersten nur ca. 50% unten. Vielleicht war das noch nicht genug. Ich lass mich überraschen.

Ich gönn mir jetzt aber erst mal nen extra starken Kaffee. Das wird heute ja auch ne extra lange Nacht. Muahahaha......ich hab endlich die Ratte von Kos erledigt. Ich realisiere das erst jetzt. :emot-jittery:

Das gute alte Beil eingefahren. Beste Waffe :emot-raise:

Ich glaube, dass der zweite erst kommt, wenn Nummer 1 fast tot ist. Oder es ist willkürlich. Weiß es nicht mehr genau.

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Wenn der nicht sein halbes Vermögen spenden würde, wäre der eh dauernd auf Platz 1 :P

Aber ganz ehrlich, was soll ein Mensch mit so vielen Milliarden? :eek6:  Dann lieber in coole Projekte investieren, statt zu horten :lipsrsealed:  Die werfen dann wieder Gewinne ab und man wird noch schneller noch reicher :willy_nilly: Ein ewiger "Teufelskreis" :biggrin:

Ja, gibt wohl nichts Schlimmeres als reich zu sein. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Da wird es mir schon bei dem Gedanken schlecht. Was man mit so viel Geld auf der Welt bewegen könnte.

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Das gute alte Beil eingefahren. Beste Waffe :emot-raise:

Ich glaube, dass der zweite erst kommt, wenn Nummer 1 fast tot ist. Oder es ist willkürlich. Weiß es nicht mehr genau.

Hab ich gerade erlebt. Kommt runter, wenn der erste Gegner fast tot ist. Dann war ich tot. :emot-raise:

Nope, Ludwigs Klinge ist einfach der Hammer. Ich hab (im Nachhinein dummerweise) Geschick geskillt. Daher kommt mir Ludwigs Klinge eher entgegen, als eine richtige Stärke-Waffe.

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Ohrwurm. :bigcry:

^^

Der Gründer von Amazon ist der neue reichste Mensch der Welt mit einem Vermögen von fast 100 Milliarden Dollar. :eek6:

Echt, ist er es jetzt schon? O.o

Man muss aber auch bedenken dass bei dem Betrag seine Anteile an Amazon mit eingerechnet sind. D.h. er hat das Geld nicht wirklich, er müsste erst seine Anteile verkaufen.

Deswegen war er auch zuletzt kurz der reichste Mensch, weil der Wert von Amazon Aktien so hoch war wie nie zuvor. ^^

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Echt, ist er es jetzt schon? O.o

Man muss aber auch bedenken dass bei dem Betrag seine Anteile an Amazon mit eingerechnet sind. D.h. er hat das Geld nicht wirklich, er müsste erst seine Anteile verkaufen.

Deswegen war er auch zuletzt kurz der reichste Mensch, weil der Wert von Amazon Aktien so hoch war wie nie zuvor. ^^

Das sah so aus, als sei die News von vor 9 Stunden. Aber wenn man dann den Artikel öffnet, wird der 27.7 angegeben. Wow :dozey:

Unbenannt.png.953c63f0699d78e481ae3b0994b8e646.png

Aber hast auch Recht ^^

Bearbeitet von No|Af

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Das sah so aus, als sei die News von vor 9 Stunden. Aber wenn man dann den Artikel öffnet, wird der 27.7 angegeben. Wow :dozey:

Aber hast auch Recht ^^

Ja, der war nur kurz auf der 1 und wurde wieder von Gates abgelöst.

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Aber hast auch Recht ^^

Ja solche Seiten sind die größten Penner :futhatshit:

Naja, wird schon noch passieren, aktuell sind die Aktien im Wert wieder ein bisschen gesunken, bei zig Millionen Aktien macht das jede Menge aus. Aber der verdient ja gehaltäßig auch sauviel. :D

@Ullah

War das von uns gestern über Bloodborne schon zu viel, oder wie war das bei dir noch mal? Erst heute Morgen ist mir wieder eingefallen, dass du Bloodborne ja noch zocken willst, oder net? Ich glaube, du hattest aber gesagt, dass du die Story bereits kennst. Oder? Sonst muss ich echt aufpassen. :redface:

vor 14 Stunden schrieb Light-kun:

Es ist echt ekelhaft wenn man bereits so früh auf solche Net-Decker trifft. :(
Wenn sowas öfter vorkommt, würde ich eine Lacerate-Karte in dein Deck tun um sowas zu kontern.
(Lacerate trifft alle Gegner in einer Reihe für 3 Dmg)

PS: Es ist wirklich nicht zu empfehlen, mehr als 25 Karten im Deck zu haben. So sind deine Draws viel zu RNG-based ;)

Lacerate habe ich sogar im Deck- kam leider aber nicht. :(

Ich brauche aber all meine coolen Karten. :P

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Nope. Das, was ich mir seit der ersten Stunde vorgenommen, aber bisher nie gemacht habe, hat geholfen. Mehr heilen. :emot-raise:

Ich frage mich jetzt, ob ich noch irgendwas machen sollte, bevor ich zum Endboss gehe und die neue Runde starte.

Kannst ja mit mir das Kackspiel spielen. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...