Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Heute Morgen war er aber noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hat er gesehen, dass der Romeo hier auch sein Unwesen treibt und sich unmissverständlich gegen Spam Thread No2 ausgesrpochen: was das ne das mag ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, da siehst du mal wie nervig das ist Wenn du vorher nicht alle Spammer vergrault hättest, wäre die nächste Seite sogar schon längst erreicht. Ich mache jetzt auch keinen Spoiler rein @ Rewe: Was hast du überhaupt für ein Problem mit Schlaf? Immer um 6 hier schon on Ich hab kein Problem, ich bin nur Frühaufsteher, so komm ich nicht aus dem Rythmus, wenn ich wieder früh los muss:smile: Und ich war heute U1 zocken, dann kurz hier on, dann eben bei Macces und jetzt bin ich wieder hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Man, du hast es so gut, ehrlich. Egal wann ich ins Bett gehe, ich könnte nie in der Früh ausgeschlafen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hat er gesehen, dass der Romeo hier auch sein Unwesen treibt und sich unmissverständlich gegen Spam Thread No2 ausgesrpochen: Ach so war das also gemeint. Dann hat er mich gemeint? Das hab ich erst gar nicht verstanden. Jetzt wird es aber klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Man, du hast es so gut, ehrlich. Egal wann ich ins Bett gehe, ich könnte nie in der Früh ausgeschlafen sein. Ich hab nie gesagt, das ich ausgeschlafen bin:dozey: ich schaff es bloß selten auch mal wieder einzuschlafen und dann bleib ich wach und geh am Lappi oder lese(Falls hell genug) dann etwas;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Man, du hast es so gut, ehrlich. Egal wann ich ins Bett gehe, ich könnte nie in der Früh ausgeschlafen sein. Wieder eine Gemeinsamkeit. So geht es mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ach so war das also gemeint. Dann hat er mich gemeint? Das hab ich erst gar nicht verstanden. Jetzt wird es aber klar. Zumindest wäre das eine sehr plausible Interpretation. Vielleicht hat Rewe mit seinem "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Beitrag ihn dann endgültig verjagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Zumindest wäre das eine sehr plausible Interpretation.Vielleicht hat Rewe mit seinem "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Beitrag ihn dann endgültig verjagt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht hat Rewe mit seinem "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Beitrag ihn dann endgültig verjagt... Nö, bestimmt DU mit deiner ständigen Nörglerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hab nie gesagt, das ich ausgeschlafen bin:dozey:ich schaff es bloß selten auch mal wieder einzuschlafen und dann bleib ich wach und geh am Lappi oder lese(Falls hell genug) dann etwas;) MfG Rewe Das ist für mich das selbe. Ich bin ausgeschlafen, wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Das Problem ist, ich kann immer einschlafen. Also bin ich sozusagen nie ausgeschlafen Außerdem haust du dann in der Früh gleich so energiegeladene "Hi"-Beiträge raus. Ich hätte nicht mal genug Energie, um den PC anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist für mich das selbe. Ich bin ausgeschlafen, wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Das Problem ist, ich kann immer einschlafen. Also bin ich sozusagen nie ausgeschlafen Außerdem haust du dann in der Früh gleich so energiegeladene "Hi"-Beiträge raus. Ich hätte nicht mal genug Energie, um den PC anzumachen ich hab mein Schreibtisch neben mir, ich kann von bett aus den Anschaltknopf drücken und dann soll das nicht umsonst sein:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist für mich das selbe. Ich bin ausgeschlafen, wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Das Problem ist, ich kann immer einschlafen. Also bin ich sozusagen nie ausgeschlafen Außerdem haust du dann in der Früh gleich so energiegeladene "Hi"-Beiträge raus. Ich hätte nicht mal genug Energie, um den PC anzumachen Wenn du so weitermachst, werde ich mich bald in Belian umbennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nö, bestimmt DU mit deiner ständigen Nörglerei! Tja, das werden wir wohl nie erfahren. Nur Cry selbst kann es bei seinem nächsten Besuch hier auflösen. Nur wird er wegen dir nie wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oder "Belian, der GTA nicht mag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich kann euch nur durch Ava, Sig, Namen und GTA LIKE/UNLIKE erkennen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich hab mein Schreibtisch neben mir, ich kann von bett aus den Anschaltknopf drücken und dann soll das nicht umsonst sein:biggrin5:MfG Rewe Wie gesagt, zu wenig Eneeeerrggieee (sich hier jetzt einen Robotor vorstellen, dem der Saft ausgeht). Wenn du so weitermachst, werde ich mich bald in Belian umbennen. Dann mach das mal. Aber noch bevor ich mich in Romeo umbenenne, sonst gibt es wieder Belian und Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie gesagt, zu wenig Eneeeerrggieee (sich hier jetzt einen Robotor vorstellen, dem der Saft ausgeht).Dann mach das mal. Aber noch bevor ich mich in Romeo umbenenne, sonst gibt es wieder Belian und Romeo ich hab mir das genau so vorgelesen, bevor ich das in Klammer las:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oder "Belian, der GTA nicht mag" Hm, dann muss ich "Romeo, der GTA vergöttert" nehmen, oder? Ich kann euch nur durch Ava, Sig, Namen und GTA LIKE/UNLIKE erkennen MfG Rewe So, jetzt hast du es noch schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hm, dann muss ich "Romeo, der GTA vergöttert" nehmen, oder?So, jetzt hast du es noch schwieriger! Ich dachte gerade schon, Romeo hat mich entblockt...erst auf den Namen sah ich, das du das bist, ich dachte schon Letzter Beitrag: Belian Einziger neuer Kommi: Romeo? :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts