Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich weiß nicht, was ich am Montag gebraucht habe, bzw. wann ich erstmals bei ihm war, aber 2-3 Stunden waren es da auch bestimmt. Am Dienstag hab ich es aber knapp 7 Stunden probiert, Mittwoch waren es auch 5 Stunden. Bis morgen ca. 3 Uhr sind es ja auch noch mal 7 Stunden. Wer weiß, wie lange ich noch morgen Abend dransitze. Oder auch am Wochenende. :emot-raise:

Wer brüllt denn sonst so? :emot-raise: Ja, die Waisenfurie von Kos.

Ich hab 4 Versuche gebraucht. :cornut:

Danach kommt einer, der für die meisten noch schwieriger ist.

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Ich hab 4 Versuche gebraucht. :cornut:

Danach kommt einer, der für die meisten noch schwieriger ist.

Danach? Verarsch mich doch. Ich hab mich tierisch darüber gefreut, dass ich den DLC nach der Furie nie wieder zocken muss, jetzt soll ich danach gegen noch so einen kämpfen? Ich glaube, ich lass es gleich sein.

Ich hätte es beinahe gleich bei meinem zweiten Versuch geschafft. Er hatte nur noch 1-2cm an seinem Lebensbalken. Also zwei Schläge, würde ich sagen. Es hätte nicht sein sollen. Bei meinem vierten Versuch auch noch mal. Seitdem geht fast nix mehr. Viel später ein drittes Mal wieder fast soweit gewesen. Aber das vierte und letzte Mal quält mich immer noch ganz heftig. An seinem roten Lebensbalken war nichts rotes zu erkennen. Da war rein gar nichts. Ich hätte ihn nur noch anspucken oder auch anfurzen müssen und er wäre tot umgefallen. Aber nein, es soll nicht sein. :banghead:

Edit:

Ich dachte, die Waisenfurie ist der Endboss. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Danach? Verarsch mich doch. Ich hab mich tierisch darüber gefreut, dass ich den DLC nach der Furie nie wieder zocken muss, jetzt soll ich danach gegen noch so einen kämpfen? Ich glaube, ich lass es gleich sein.

Ich hätte es beinahe gleich bei meinem zweiten Versuch geschafft. Er hatte nur noch 1-2cm an seinem Lebensbalken. Also zwei Schläge, würde ich sagen. Es hätte nicht sein sollen. Bei meinem vierten Versuch auch noch mal. Seitdem geht fast nix mehr. Viel später ein drittes Mal wieder fast soweit gewesen. Aber das vierte und letzte Mal quält mich immer noch ganz heftig. An seinem roten Lebensbalken war nichts rotes zu erkennen. Da war rein gar nichts. Ich hätte ihn nur noch anspucken oder auch anfurzen müssen und er wäre tot umgefallen. Aber nein, es soll nicht sein. :banghead:

Edit:

Ich dachte, die Waisenfurie ist der Endboss. :emot-raise:

Killt er Dich plötzlich oder gehen Dir irgendwann die Heiltränke aus?

Es gibt 5 Bosse (Ludwig, diese Viecher danach, die Frau, Kos und der optionale Geheimboss) Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich glaube, dass man den 5. Boss auch schon früher besiegen kann.

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Killt er Dich plötzlich oder gehen Dir irgendwann die Heiltränke aus?

Es gibt 5 Bosse (Ludwig, diese Viecher danach, die Frau, Kos und der optionale Geheimboss) Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich glaube, dass man den 5. Boss auch sch. on früher besiegen kann.

In Wirklichkeit kämpfe ich gegen meine eigene Sturheit. Ich weiß genau, was ich tun kann, um es einfacher zu haben (ohne weiter aufleveln zu müssen). Ich will es aber nicht. Am Dienstag hab ich erst recht auf stur geschalten und wollte nicht vor der zweiten Phase heilen. Am Montag waren nämlich meine Blutphiolen ratzfatz weg (die im Lager) und ich wollte es nicht noch mal so weit kommen lassen. Pro Kampf hab ich mit 20 mehr als genug Phiolen, das ist nicht mein Problem. Ich mach einfach nur dumme Fehler und gib schnell den Löffel ab.

Den Boss, den du meinst, hab ich schon erledigt. Der ist optional und war auch nicht sooooo das Problem (Laurence, der erste Vikar). Er ist mal wieder so der Typ Boss wie Ameiia. Da heißt es nur, reinstürmen und draufhauen. Irgendwann klappt es schon. Die Frau, die du meinst (Maria), war mein Rekordkampf. Gleich beim ersten Versuch und sehr wahrscheinlich in weniger als 1 Minute. :cool2:

Aber dafür macht mich die Waisenfurie fick und fertig. :bigcry:

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Sowas im Ranked ist doch einfach ekelhaft. Und mein Nebel der natürlich nicht alle 3er angreift, sonder nur 2 oder so auf einmal-anstatt alle zusammen. Was soll das.........

2017-08-24_2042_1.png

Es ist echt ekelhaft wenn man bereits so früh auf solche Net-Decker trifft. :(
Wenn sowas öfter vorkommt, würde ich eine Lacerate-Karte in dein Deck tun um sowas zu kontern.
(Lacerate trifft alle Gegner in einer Reihe für 3 Dmg)

PS: Es ist wirklich nicht zu empfehlen, mehr als 25 Karten im Deck zu haben. So sind deine Draws viel zu RNG-based ;)

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

In Wirklichkeit kämpfe ich gegen meine eigene Sturheit. Ich weiß genau, was ich tun kann, um es einfacher zu haben (ohne weiter aufleveln zu müssen). Ich will es aber nicht. Am Dienstag hab ich erst recht auf stur geschalten und wollte nicht vor der zweiten Phase heilen. Am Montag waren nämlich meine Blutphiolen ratzfatz weg (die im Lager) und ich wollte es nicht noch mal so weit kommen lassen. Pro Kampf hab ich mit 20 mehr als genug Phiolen, das ist nicht mein Problem. Ich mach einfach nur dumme Fehler und gib schnell den Löffel ab.

Den Boss, den du meinst, hab ich schon erledigt. Der ist optional und war auch nicht sooooo das Problem (Laurence, der erste Vikar). Er ist mal wieder so der Typ Boss wie Ameiia. Da heißt es nur, reinstürmen und draufhauen. Irgendwann klappt es schon. Die Frau, die du meinst (Maria), war mein Rekordkampf. Gleich beim ersten Versuch und sehr wahrscheinlich in weniger als 1 Minute. :cool2:

Aber dafür macht mich die Waisenfurie fick und fertig. :bigcry:

Okay, dann passt es. Viele verzweifeln komischerweise an Laurence. :emot-raise:

Dann hier ein Tipp: Mach keine dummen Fehler! :smile:

Wetten, dass Du ihn jetzt innerhalb der nächsten Stunde besiegen wirst?

Hat auch ohne die Vorstellung geklappt. Einfach nur ne Menge Wut im Bauch hat gereicht. Jetzt ist die miese Ratte von Kos tot und bleibt es auch hoffentlich für alle Zeit. :emot-raise: Hab mich am Ende bis auf drei Phiolen runtergeheilt. War wieder verdammt knapp.

Ne, die Trophy nicht, aber alle Waffen schon. Bin zwar jetzt mit Ludwigs Klinge sehr zufrieden, aber ich probier weiterhin die anderen Waffen durch. Wenn dort aber irgendwann beide Gegner kommen, werde ich wohl eher keine Lust drauf haben. Einer ist mir schon schlimm genug. Wenn sie nacheinander kommen würden, wäre es mir lieber. :redface: Vielleicht muss man auch nicht in dem Bereich kämpfen, wo der andere an der Decke hängt. Ich war bewusst im hinteren Teil der Höhle und da kam er noch lange nicht runter. Hatte aber auch beim ersten nur ca. 50% unten. Vielleicht war das noch nicht genug. Ich lass mich überraschen.

Ich gönn mir jetzt aber erst mal nen extra starken Kaffee. Das wird heute ja auch ne extra lange Nacht. Muahahaha......ich hab endlich die Ratte von Kos erledigt. Ich realisiere das erst jetzt. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...