Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 56 Minuten schrieb No|Af: Ich habe nie was anderes behauptet. Ich hab auch gar nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Hab nur deinen tollen Spruch vervollständigt. vor 24 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab die normale Version. Und hab sie pünktlich bekommen, Premiumshalbgottuser halt Das würde aber ganz schön bescheuert aussehen. Neben sieben Steelbooks stelle ich den achten Teil als normale Version hin. Ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch gar nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Hab nur deinen tollen Spruch vervollständigt. Das würde aber ganz schön bescheuert aussehen. Neben sieben Steelbooks stelle ich den achten Teil als normale Version hin. Ja klar. Mir kommt es nur auf den Inhalt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Heute ist der vierte Tag, den ich für die Endfurie im Bloodborne DLC vergeuden werde. Ich freu mich gar nicht drauf. Ich glaube, der macht mich heute wieder fertig. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Mir kommt es nur auf den Inhalt an. Mir auf alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Auf diese Julia line.^^ Ksi's Bruder wurde komplett zerstört Ohrwurm. vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Spoiler ^^ Der Gründer von Amazon ist der neue reichste Mensch der Welt mit einem Vermögen von fast 100 Milliarden Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Dann ist das jetzt also amtlich. Was ich noch krasser fand war, dass einer in den USA 758 MIo Dollar im Lotto gewonnen hat. Nur ein einziger Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 der amazon chef war doch schonmal kurzzeitig reichster mann der welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ja, das meinte ich ja auch mit "amtlich". Da war es noch nicht sicher wegen irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 deine beiträge lese ich einfach so selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Steht doch direkt darüber, Blindfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 dachte steht eh nur müll drin. wie immer Spoiler hast du lust morgen auf das kackspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Morgen bin ich immer noch an dem Kackboss dran. Also nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Morgen bin ich immer noch an dem Kackboss dran. Also nein. Welcher Boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hey^^ Lecker grillen, deshalb auch jetzt erst on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 für so einen boss braucht man doch keine 5h ... noobzocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Welcher Boss? Der ständig schreit wie ne Furie. An dem sind nicht seine abartige Schnelligkeit, seine unmenschlichen Schläge, seine derbe zweite Phase schlimm, sondern sein Gebrüll wie ne wutentbrannte Frau. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: für so einen boss braucht man doch keine 5h ... noobzocker! 5hx4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 ALS OB DU FÜR EINEN BOSS 20H BRAUCHST. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ok sry.... Spoiler XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Der ständig schreit wie ne Furie. An dem sind nicht seine abartige Schnelligkeit, seine unmenschlichen Schläge, seine derbe zweite Phase schlimm, sondern sein Gebrüll wie ne wutentbrannte Frau. 5hx4. Redest Du vom DLC? Der Waisenknabe von Kos? Also der am Strand? Das ist mein Lieblingskampf aus Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ALS OB DU FÜR EINEN BOSS 20H BRAUCHST. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ok sry.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich weiß nicht, was ich am Montag gebraucht habe, bzw. wann ich erstmals bei ihm war, aber 2-3 Stunden waren es da auch bestimmt. Am Dienstag hab ich es aber knapp 7 Stunden probiert, Mittwoch waren es auch 5 Stunden. Bis morgen ca. 3 Uhr sind es ja auch noch mal 7 Stunden. Wer weiß, wie lange ich noch morgen Abend dransitze. Oder auch am Wochenende. vor 1 Minute schrieb No|Af: Redest Du vom DLC? Der Waisenknabe von Kos? Also der am Strand? Das ist mein Lieblingskampf aus Bloodborne. Wer brüllt denn sonst so? Ja, die Waisenfurie von Kos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 noooooooobzocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts