Belian Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 16 Stunden schrieb No|Af: Am Montag fliege ich drei Wochen nach Japan Cool, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Und schließlich wären auch noch ein paar Empfehlungen für Spiele ganz cool. Möchte alles einmal ausprobieren wenn der PC steht. Also alle Genres quer durch die Bank. Ein gutes, aber nicht all zu realistisches Rennspiel, ein Shooter und was man sonst noch so testen könnte/sollte um den PC an die Grenzen zu bringen. ^^ Skyrim 2.0, Witcher 3 und Fallout 4. Allesamt Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) @weisser-Teufel Ich hab' jetzt schon zweimal einen Key bei mmoga gekauft und bisher ist nichts passiert. Ansonsten hat Ullah alles gesagt. ^^ Spiele, die eine GTX 1070 an die Grenze bringen, gibt es momentan nicht. Außer Du spielst mit 4k Auflösung und allen Settings auf Ultra. Oft sind die Spiele auch sehr gut optimiert (Battlefield 1 - das läuft fast auf jedem PC) Ubisoft ist vielleicht ein Negativbeispiel. Deren Spiele sind nicht optimiert. Ghost Recon Wildlands, Witcher 3, Assassins Creed Unity, Doom, Prey, Mafia 3, GTA V, Forza und die Spiele, die hier schon genannt wurden. vor 14 Minuten schrieb Belian: Cool, viel Spaß Danke vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das schaffen die schon, aber ich glaube einpaar Leute müssen noch gehen.^^ Die guten alten Spongebob Folgen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Patrick muss man einfach lieben. ^^ Bearbeitet 24. August 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Ullah: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Keys eher bei mmoga deaktiviert werden halte ich für höher, ansonsten muss du dich an den Verkäufer wenden.^^ An der entsprechenden Stelle dann einfach den Key eingeben. Du kannst Windows ja schonmal runterladen und auf eine DVD oder USB Stick installieren: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Ja das mit dem Windows downloaden und auf nen Stick ziehen wusste ich bereits. Muss ich auch so machen, denn ich verzichte auf Disc-Laufwerke. Thx für das Video, habs als Lesezeichen gespeichert. Win Home reicht doch vollkommen oder? Ich hab mir die Unterschiede zwischen den Versionen mal kurz anhand einer Tabelle durchgelesen und fand irgendwie keine vernünftigen Gründe für die Pro Version. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Skyrim 2.0, Witcher 3 und Fallout 4. Allesamt Übergames. Ich war SO kurz davor auch deinen Namen zu verlinken und dich um eine Übergames-Meinung zu fragen, aber dann dachte ich mir so, auf Skyrim komme ich auch alleine. Aber ist eben nicht so das Spiel für mich. Doch Fallout 4 geb ich mir dann vielleicht doch mal. vor 6 Minuten schrieb No|Af: @weisser-Teufel Ich hab' jetzt schon zweimal einen Key bei mmoga gekauft und bisher ist nichts passiert. Ansonsten hat Ullah alles gesagt. ^^ Spiele, die eine GTX 1070 an die Grenze bringen, gibt es momentan nicht. Außer Du spielst mit 4k Auflösung und allen Settings auf Ultra. Oft sind die Spiele auch sehr gut optimiert (Battlefield 1 - das läuft fast auf jedem PC) Ghost Recon Wildlands, Witcher 3, Assassins Creed Unity, Doom, Prey, Mafia 3, GTA V, Forza und die Spiele, die hier schon genannt wurden. Gut zu wissen. ^^ Wildlands ist ein guter Tipp, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm und da gefiel mir der Trailer damals schon. Ist Forza ein "unrealistisches" Rennspiel? Ich habs lieber wenn ich die Kurven wie in NFS nehmen kann und alles eher actionlastig ist. Bearbeitet 24. August 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ja das mit dem Windows downloaden und auf nen Stick ziehen wusste ich bereits. Muss ich auch so machen, denn ich verzichte auf Disc-Laufwerke. Thx für das Video, habs als Lesezeichen gespeichert. Win Home reicht doch vollkommen oder? Ich hab mir die Unterschiede zwischen den Versionen mal kurz anhand einer Tabelle durchgelesen und fand irgendwie keine vernünftigen Gründe für die Pro Version. Ich war SO kurz davor auch deinen Namen zu verlinken und dich um eine Übergames-Meinung zu fragen, aber dann dachte ich mir so, auf Skyrim komme ich auch alleine. Aber ist eben nicht so das Spiel für mich. Doch Fallout 4 geb ich mir dann vielleicht doch mal. Gut zu wissen. ^^ Wildlands ist ein guter Tipp, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm und da gefiel mir der Trailer damals schon. Ist Forza ein "unrealistisches" Rennspiel? Ich habs lieber wenn ich die Kurven wie in NFS nehmen kann und alles eher actionlastig ist. Forza ist - denke ich - Ein Mix aus Simulation und Arcade. Die Hauptreihe eher Simulation und Horizon eher Arcade. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Gibt es sonst noch etwas das man softwaretechnisch beachten muss? Ich hab heute nur wenig Punkte auf meiner Rechercheliste und die sind nun alle schon abgehakt.^^ Virenschutzempfehlung? Hatte bisher immer Avira oder Kaspersky und war damit eigentlich immer zufrieden. Ansonsten fiele mir noch ein, W-Lan-Karte? Ja oder Nein? Kabel könnte ich theoretisch auch verlegen, aber wenn ich darauf verzichten kann, dann verzichte ich gerne und spar mir die Arbeit. Mit welchen Controllern spielt ihr? Falls überhaupt. ^^ Aber gewisse Spiele spiele ich persönlich einfach lieber mit Controller. Bearbeitet 24. August 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gibt es sonst noch etwas das man softwaretechnisch beachten muss? Ich hab heute nur wenig Punkte auf meiner Rechercheliste und die sind nun alle schon abgehakt.^^ Virenschutzempfehlung? Hatte bisher immer Avira oder Kaspersky und war damit eigentlich immer zufrieden. Ansonsten fiele mir noch ein, W-Lan-Karte? Ja oder Nein? Kabel könnte ich theoretisch auch verlegen, aber wenn ich darauf verzichten kann, dann verzichte ich gerne und spar mir die Arbeit. Mit welchen Controllern spielt ihr? Falls überhaupt. ^^ Aber gewisse Spiele spiele ich persönlich einfach lieber mit Controller. Avira sollte reichen. Hängt davon ab wie dein Wlan Signal ist, ansonsten würde ich Kabel dem WLAN vorziehen. Der Xbox 360 Controller ist von der Preis/Leistung am Besten meiner Meinung nach. Eventuell kannst du überlegen noch eine Soundkarte einzubauen intern oder extern, aber ist kein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Avira reicht. Kannst Dir auch einen WLAN-Stick kaufen, hab ich z.B.. Aber generell würde ich die Kabel-Methode immer bevorzugen. Ich weiß auch nicht, was eine gute Karte kostet. ^^ Ich spiele generell gar nichts mehr (selten mal PUBG - und das auf dem Laptop). Benutze PC's eigentlich nur noch zum Basteln. Ein guter Controller wäre der hier: https://www.amazon.de/Xbox-Controller-geeignet-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503586532&sr=8-1&keywords=xbox+360+controller+pc Offline sehr gut. Aber online musst Du, je nach Genre, mit Maus und Tastatur spielen. Bearbeitet 24. August 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich hab den hier: https://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Afterglow-inkl/dp/B00EUIJBIA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1503586743&sr=1-1&keywords=afterglow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Ullah: Avira sollte reichen. Hängt davon ab wie dein Wlan Signal ist, ansonsten würde ich Kabel dem WLAN vorziehen. Der Xbox 360 Controller ist von der Preis/Leistung am Besten meiner Meinung nach. Eventuell kannst du überlegen noch eine Soundkarte einzubauen intern oder extern, aber ist kein muss. Signal dürfte ganz gut sein, bin eine Wand (ca. 3m) vom Router entfernt. Da probiere ich einfach mal ohne Kabel und zur Not muss ich eben durch die Wand. Soundkarte ist notiert. Hatte ich bisher nicht einmal darüber nachgedacht, aber sollte ich mich auch mal informieren. vor 9 Minuten schrieb No|Af: Avira reicht. Kannst Dir auch einen WLAN-Stick kaufen, hab ich z.B.. Aber generell würde ich die Kabel-Methode immer bevorzugen. Ich weiß auch nicht, was eine gute Karte kostet. ^^ Ich spiele generell gar nichts mehr. Ich benutze PC's eigentlich nur noch zum Basteln. Ein guter Controller wäre der hier: https://www.amazon.de/Xbox-Controller-geeignet-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503586532&sr=8-1&keywords=xbox+360+controller+pc Offline sehr gut. Aber online musst Du, je nach Genre, mit Maus und Tastatur spielen. Schon klar, für Shooter werde ich auch die Maus nehmen, aber Rennspiele und 3rd-person Zeug ist mir mit Controller lieber. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich hab den hier: https://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Afterglow-inkl/dp/B00EUIJBIA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1503586743&sr=1-1&keywords=afterglow Augenkrebs Bearbeitet 24. August 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Signal dürfte ganz gut sein, bin eine Wand (ca. 3m) vom Router entfernt. Da probiere ich einfach mal ohne Kabel und zur Not muss ich eben durch die Wand. Soundkarte ist notiert. Hatte ich bisher nicht einmal darüber nachgedacht, aber sollte ich mich auch mal informieren. Schon klar, für Shooter werde ich auch die Maus nehmen, aber Rennspiele und 3rd-person Zeug ist mir mit Controller lieber. Augenkrebs Man kann das Licht auch aus machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Intel 6 Kerner 340 Euro, AMD 6 Kerner 180 Euro. Den i7-7740X kann man zwar etwas mehr übertakten. Aber trotzdem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Intel 6 Kerner 340 Euro, AMD 6 Kerner 180 Euro. Den i7-7740X kann man zwar etwas mehr übertakten. Aber trotzdem. ^^ Ist das nicht ein 4 Kerner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 20 Stunden schrieb No|Af: 2Pac, Cr7z, Kollegah, Macklemore, Casper, Zate, Sido (nach seiner Entwicklung), Savas. Es gibt eigentlich von jedem Rapper Lieder, die mir gefallen (Lappen wie Kay One, Haftbefehl, Fler und ganz besonders PA Sports ausgenommen) . das sagst du jetzt nur weil du spongebozz feierst) vor 19 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke Schulmädchenreport kann ich dir auch empfehlen. Ich lach mich gerade wieder schlapp. die trailer sehen immer so lahm aus. schick mal was vernünftiges! vor 15 Stunden schrieb Light-kun: Pro-League ich komme glückwunsch! welcher rang wärst du dann so weltweit? vor 15 Stunden schrieb Light-kun: @MadaraSasuke Nach dem Story-Modus kommt eine weitere Fraktion bei Gwent hinzu https://clips.twitch.tv/HealthyScrumptiousTrayDxAbomb nix geht über nilfgaard! vor 4 Stunden schrieb Ullah: Mal sehen was da noch bei rum kommt. Messi muss erstmal seinen Vertrag unterschreiben, ansonsten kann er auch ablösefrei gehen.^^ Das hin und her um Mbappe zieht sich auch schon ewig, aufjedenfall ist der keine 150 Wert. neymar war mMn auch keine 222mio wert. eigentlich kein aktueller spieler. vor einer Stunde schrieb No|Af: @weisser-Teufel Ich hab' jetzt schon zweimal einen Key bei mmoga gekauft und bisher ist nichts passiert. Ansonsten hat Ullah alles gesagt. ^^ wenns um mmoga geht: habe dort schon um die 10 spiele(also keys) gekauft und hatte noch nie irgendwelche probleme. wenn die info jetzt jmd. hilft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist das nicht ein 4 Kerner? Jup. Mein Fehler. Meinte den i7-8700K. Schluckt sogar mehr Strom. Hat aber halt auch ne Onboard GPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Wuhuuu die Fast 8 Blu Ray ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: das sagst du jetzt nur weil du spongebozz feierst) die trailer sehen immer so lahm aus. schick mal was vernünftiges! glückwunsch! welcher rang wärst du dann so weltweit? nix geht über nilfgaard! neymar war mMn auch keine 222mio wert. eigentlich kein aktueller spieler. wenns um mmoga geht: habe dort schon um die 10 spiele(also keys) gekauft und hatte noch nie irgendwelche probleme. wenn die info jetzt jmd. hilft^^ Wenn jemand soviel Wert ist dann Neymar, Ronaldo oder Messi. Von daher passt es schon. Gerade eben schrieb No|Af: Jup. Mein Fehler. Meinte den i7-8700K. Schluckt sogar mehr Strom. Hat aber halt auch ne Onboard GPU. Achso, damit die Intel Fanboys sagen könnnen das ihr Prozessor schneller ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: glückwunsch! welcher rang wärst du dann so weltweit? Glaube weltweit im 6000er- und Europa im 5000er-Bereich. (Also noch nicht wirklich was Besonderes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: das sagst du jetzt nur weil du spongebozz feierst) wenns um mmoga geht: habe dort schon um die 10 spiele(also keys) gekauft und hatte noch nie irgendwelche probleme. wenn die info jetzt jmd. hilft^^ Ging um Windows. PA Sports ist ein Lappen. Ganz egal, ob ich Spongebozz mag oder nicht. Ich feiere Julien, wenn schon. ^^ Ich verstehe nicht, wie man Sports als sehr guten Rapper betiteln kann. Er hat eine brauchbare Technik, ja. Aber seine Disstracks sind der reinste Witz. Geht meistens nur um seinen Schwanz und Familien, die er beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Wuhuuu die Fast 8 Blu Ray ist da Da werd ich gleich mal bei amazon anrufen. Verstehe nämlich nicht, was die gerade damit treiben. Hab Fast 8 längst mit "Ghost in de irgendwas" vorbestellt. Heute aber verschicken die nur Ghost und bei Fast 8 steht immer noch, dass ich den im Dezember bekomme. Aber wenn man auf die Produktseite geht, steht da "auf Lager". Spinnen die? vor 9 Minuten schrieb Ullah: Achso, damit die Intel Fanboys sagen könnnen das ihr Prozessor schneller ist.^^ So schauts aus. AMD würde ich mir nie antun. Intell ist viiiieeeel schneller... Spoiler ....bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts