Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

Habe gerade so sehr bei Gwent getilted und knapp 300 Rangpunkte verloren :bigcry:
R.I.P, meine Träume von der Pro-League #Feelsbadman

Wieviel braucht man da noch mal?

vor 14 Stunden schrieb No|Af:

Ja, schon gesehen. ^^

ssfdf.png.605cc3536eb7ea2142c1463880920675.png

zockt Trophäensammler Minecraft?

Okay! ^^

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Pro-League ich komme :cheer:

Pro-League.jpg

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Heftig! In der nähe meiner Arbeitsstelle passiert. Die Strasse bin ich schon hunderte mal langs gefahren:(

https://www.gmx.net/magazine/panorama/saarwellingen-tote-verletzte-fahrt-geschaeftsstrasse-saarland-32492194

Jo, ist schon heftig. Mir wird auch immer ganz anders, wenn sowas in meiner Nähe passiert.

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Entweder man steht am Montag bei mehr als 4200 Punkten, oder hatte irgendwann mal mehr als 4250 (Rank 20) erreicht.

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich weiß, dass du es weißt.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:emot-haw:

Nein, hör auf damit!

vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Entweder man steht am Montag bei mehr als 4200 Punkten, oder hatte irgendwann mal mehr als 4250 (Rank 20) erreicht.

Haha okay dann wirst du das Game bis Montag wohl nicht mehr anrüren, oder? :D 

vor 5 Stunden schrieb LostSteph:

Nice! Wir fliegen erst 2019 wieder ins Land der aufgehenden Sonne :>

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und tolle Eindrücke.

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

"Du hast sonst immer Luck sein Vater dann kommt es halt mal zurück."

Muss ich mir für's nächste Fifa Spiel mit 'nem Kumpel merken :xd:

Messi für 300 Mio zu Man City ist momentan das Gerücht. Dass Mbappe für 150 Mio + Lucas wechselt, ist angeblich schon fix.

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Messi für 300 Mio zu Man City ist momentan das Gerücht. Dass Mbappe für 150 Mio + Lucas wechselt, ist angeblich schon fix.

Mal sehen was da noch bei rum kommt. Messi muss erstmal seinen Vertrag unterschreiben, ansonsten kann er auch ablösefrei gehen.^^

Das hin und her um Mbappe zieht sich auch schon ewig, aufjedenfall ist der keine 150 Wert.

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Mal sehen was da noch bei rum kommt. Messi muss erstmal seinen Vertrag unterschreiben, ansonsten kann er auch ablösefrei gehen.^^

Das hin und her um Mbappe zieht sich auch schon ewig, aufjedenfall ist der keine 150 Wert.

Monaco und Paris sind sich wohl einig, aber Paris muss schauen, wie das Financial Fairplay umgehen. ^^

Spoiler

Spongebob ist so genial :xd:

vor 46 Minuten schrieb No|Af:

Monaco und Paris sind sich wohl einig, aber Paris muss schauen, wie das Financial Fairplay umgehen. ^^

Inhalt unsichtbar machen

Spongebob ist so genial :xd:

Das schaffen die schon, aber ich glaube einpaar Leute müssen noch gehen.^^

Die guten alten Spongebob Folgen. :happycry:

Spoiler

Bearbeitet von Gast

@Ullah  @No|Af 

Software Fragen:

Auf welcher Seite bekomme ich einen vernünftigen OEM Key? Denn wenn man sich bei Amazon die Rezessionen ansieht, steht da echt häufig dass diese Codes bereits vergeben wurden oder gar nicht erst angenommen werden.

Was passiert wenn ich einen Code bekomme und Windows dann Wochen/Monate später den Key deaktiviert? Kann ich dann einfach einen neuen Code kaufen und gut ist? Oder ist dann alles weg und muss neu aufgesetzt und eingestellt werden?

Und schließlich wären auch noch ein paar Empfehlungen für Spiele ganz cool. Möchte alles einmal ausprobieren wenn der PC steht. Also alle Genres quer durch die Bank. Ein gutes, aber nicht all zu realistisches Rennspiel, ein Shooter und was man sonst noch so testen könnte/sollte um den PC an die Grenzen zu bringen. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Haha okay dann wirst du das Game bis Montag wohl nicht mehr anrüren, oder? :D 

Doch, aber werde nur Casual spielen um die Daily-Rewards zu bekommen :D (und ein paar neue Decks zu probieren weil mein aktuell bestes nach dem Patch unspielbar sein wird ^^)

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

@Ullah  @No|Af 

Software Fragen:

Auf welcher Seite bekomme ich einen vernünftigen OEM Key? Denn wenn man sich bei Amazon die Rezessionen ansieht, steht da echt häufig dass diese Codes bereits vergeben wurden oder gar nicht erst angenommen werden.

Was passiert wenn ich einen Code bekomme und Windows dann Wochen/Monate später den Key deaktiviert? Kann ich dann einfach einen neuen Code kaufen und gut ist? Oder ist dann alles weg und muss neu aufgesetzt und eingestellt werden?

Und schließlich wären auch noch ein paar Empfehlungen für Spiele ganz cool. Möchte alles einmal ausprobieren wenn der PC steht. Also alle Genres quer durch die Bank. Ein gutes, aber nicht all zu realistisches Rennspiel, ein Shooter und was man sonst noch so testen könnte/sollte um den PC an die Grenzen zu bringen. ^^

Eigentlich passiert es nicht, dass Windows den Key sperrt, die Probleme tauchen wenn dann am Anfang auf. 

Ich würds trotzdem über Amazon kaufen, viele Bewertungen sind auch negativ, weil sie sich nicht richtig an die Anleitung halten.^^

Spieleempfehlungen:

Crysis 3,  Project Cars, Shadow of Mordor,  PUBG, Metal Gear V, Rise of the Tomb Raider, Hitman, Battlefield 1, Witcher 3, NieR Automata

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Eigentlich passiert es nicht, dass Windows den Key sperrt, die Probleme tauchen wenn dann am Anfang auf. 

Ich würds trotzdem über Amazon kaufen, viele Bewertungen sind auch negativ, weil sie sich nicht richtig an die Anleitung halten.^^

Spieleempfehlungen:

Crysis 3,  Project Cars, Shadow of Mordor,  PUBG, Metal Gear V, Rise of the Tomb Raider, Hitman, Battlefield 1, Witcher 3, NieR Automata

"Eigentlich passiert es nicht" ^^ Ich hoffe, denn gerade diesen Satz las ich auch sehr oft, dass Windows erst viel später bei Leuten deaktiviert wurde. An die Anleitung halten? An den Installationsvorgang? Oder was meinst du? Hast du zufällig ein gutes Video parat indem das erklärt wird? Oder soll ich einfach mal bei Youtube "OEM Key bla-bla-bla" eingeben?

Thx für die Empfehlungen. Project Cars muss ich mir noch ansehen. PUBG wird gekauft, da hab ich schon viel von gehört und Battlefield 1 auch. Hatte die Games gar nicht mehr auf dem Schirm bei meiner eigenen Suche heute Früh.

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

"Eigentlich passiert es nicht" ^^ Ich hoffe, denn gerade diesen Satz las ich auch sehr oft, dass Windows erst viel später bei Leuten deaktiviert wurde. An die Anleitung halten? An den Installationsvorgang? Oder was meinst du? Hast du zufällig ein gutes Video parat indem das erklärt wird? Oder soll ich einfach mal bei Youtube "OEM Key bla-bla-bla" eingeben?

Thx für die Empfehlungen. Project Cars muss ich mir noch ansehen. PUBG wird gekauft, da hab ich schon viel von gehört und Battlefield 1 auch. Hatte die Games gar nicht mehr auf dem Schirm bei meiner eigenen Suche heute Früh.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Keys eher bei mmoga deaktiviert werden halte ich für höher, ansonsten muss du dich an den Verkäufer wenden.^^

An der entsprechenden Stelle dann einfach den Key eingeben.

Du kannst Windows ja schonmal runterladen und auf eine DVD oder USB Stick installieren:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...