Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

erst jetzt entdeckt? :D

Joa. Normal ist sowas wie SpongeBOZZ bzw. Diego überhaupt nichts für mich. Aber der Typ hat etwas in der Birne und außerdem gefällt mir, wie er sich hochgekämpft hat.

2Pac, Cr7z, Kollegah, Macklemore, Casper, Zate, Sido (nach seiner Entwicklung), Savas. Es gibt eigentlich von jedem Rapper Lieder, die mir gefallen (Lappen wie Kay One, Haftbefehl, Fler und ganz besonders PA Sports ausgenommen) :trollface:.

Bearbeitet von No|Af

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Joa. Normal ist sowas wie SpongeBOZZ bzw. Diego überhaupt nichts für mich. Aber der Typ hat etwas in der Birne und außerdem gefällt mir, wie er sich hochgekämpft hat.

Schon lustig das Julien damals seine Karriere zerstört hatte.^^

Das war 'ne ganz gute Runde gegen ihn.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey cool, jetzt könnte ich ja Red Dead Redemption über PS Now zocken. loyl68tj.png Vielleicht teste ich mal Now. Aber erst, wenn ich meine schnellere Leitung hab.  :emot-slick:

Ausredenkönig²

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wieso denn? Ende diesen Monat soll ich 100MBit down und 40MBit up haben. Zumindest hat man mir das so gesagt. Ich denke, danach macht Now erst recht Spaß. :emot-raise:

Funktioniert auch mit weniger. Aber auch wenn Du 1TBit hättest würdest Du RDR nicht zocken. 

Von daher Lügen, äh Ausredenbaron :smilielol5:

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Schon lustig das Julien damals seine Karriere zerstört hatte.^^

Das war 'ne ganz gute Runde gegen ihn.

Ein Gegner, kein Opfer. ^^

Aber dass Julien ihn damals zerstört hat, war das Beste, das Diego passieren konnte, wie man nun sieht.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Funktioniert auch mit weniger. Aber auch wenn Du 1TBit hättest würdest Du RDR nicht zocken. 

Von daher Lügen, äh Ausredenbaron :smilielol5:

Klar würde ich nicht. Weil ist ja auch noch nicht soweit ist. Ist gibt eine Reihenfolge. Schon vergessen? Aber immerhin gut zu wissen, dass ich ist jetzt mit der PS4 zocken könnte. Und zock du erst mal richtige Übergames wie Bloodborne, damit wir auch endlich über Übergames reden können. :emot-raise:

So, ich geh jetzt wieder Prügel kassieren. Die Endfurie macht mich schon seit Montag fertig. :bigcry:

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Klar würde ich nicht. Weil ist ja auch noch nicht soweit ist. Ist gibt eine Reihenfolge. Schon vergessen? Aber immerhin gut zu wissen, dass ich ist jetzt mit der PS4 zocken könnte. Und zock du erst mal richtige Übergames wie Bloodborne, damit wir auch endlich über Übergames reden können. :emot-raise:

So, ich geh jetzt wieder Prügel kassieren. Die Endfurie macht mich schon seit Montag fertig. :bigcry:

Bloodborn hat keine Chloe. Ende

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Bloodborn hat keine Chloe. Ende

Ja ja, Ausredenkaiser!

Aber sei froh. Ich bin diesmal wirklich kurz davor, meinen ersten Controller Richtung TV zu schleudern. Gestern hab ich mich schon sehr schwer bremsen können und hab "nur" die PS4 abgewürgt. Damit ich endlich ins Bett kann.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, Ausredenkaiser!

Aber sei froh. Ich bin diesmal wirklich kurz davor, meinen ersten Controller Richtung TV zu schleudern. Gestern hab ich mich schon sehr schwer bremsen können und hab "nur" die PS4 abgewürgt. Damit ich endlich ins Bett kann.

Nö sowas brauche ich gerade wirklich nicht, dafür bin ich privat genug ausgelastet ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...