Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Immernoch GOT Unsichtbaren Inhalt anzeigen Generell läuft alles etwas schnell ab, seitdem sie kein Buch mehr haben. Ich denke auch das Daenerys ziemlich launisch seien, dann lieber der gute alte Jon. Meint ihr der Arya und Sansa Konflikt eskaliert noch oder legen sie eher Littlefinger rein? Spoiler Glaube nicht, dass Littlefingers Plan aufgeht. Arya hat viel dazugelernt und ist mMn nicht naiv genug um darauf hereinzufallen. Außerdem geht bei ihr Famile über alles und daher würde sie im Endeffekt ihrer Schwester sowas verzeihen. Sansa scheint zwar manipulierbarer als andere Starks zu sein, aber Littlefinger vertraut sie ja auch nicht wirklich. Wenn etwas daraus entsteht, dann eher dass Sansa aus Paranoia einen Fehler macht aber Arya ihr denn dann am Ende ohne große Konsequenzen verzeiht. Genauso wie Jon es tun würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich guck kein GOT, jaja Aussenseiter Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hab auch noch keine Folge gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Habe gerade so sehr bei Gwent getilted und knapp 300 Rangpunkte verloren R.I.P, meine Träume von der Pro-League #Feelsbadman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe gerade so sehr bei Gwent getilted und knapp 300 Rangpunkte verloren R.I.P, meine Träume von der Pro-League #Feelsbadman und ich habe 3 games gewonnen-mit einem ragequit. will aber endlich mehr neue niflgaard karten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch keine Folge gesehen Ich bin nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich guck kein GOT, jaja Aussenseiter Rewe vor 12 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch keine Folge gesehen Ich auch nicht. Das TT Spiel davon hat mir gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: und ich habe 3 games gewonnen-mit einem ragequit. will aber endlich mehr neue niflgaard karten . Keine Angst, die kommen am Montag Änderungen: Spoiler Neue Karten: Spoiler Das ist das, was für Nilfgaard bisher bekannt ist. Darüber hinaus werden aber wohl so gut wie alle Gold Karten geändert und es kommen fast stündlich neue Leaks von der Gamescom ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ich auch nicht. Das TT Spiel davon hat mir gereicht. so schlimm? mir hat es gefallen... vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Keine Angst, die kommen am Montag Änderungen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Neue Karten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist das, was für Nilfgaard bisher bekannt ist. Darüber hinaus werden aber wohl so gut wie alle Gold Karten geändert und es kommen fast stündlich neue Leaks von der Gamescom ^^ ich will verrat so sehr haben. und "assassination" nilfgaard ist einfach die beste fraktion. danke für die infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: So kann man sich ein Meisterwerk auch versauen. Genau, kann man. Aber daran erkennt man auch, wie sicher ich mir bin. vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: So, ich verrate euch nun mal alle Staffel 8 Spoiler! GoT Staffel 8: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Arya tötet Cersei. Tyrion tötet den Berg. Romeo stirbt an einer Überdosis Untergames. ^^ Der Nachtkönig wird zwar besiegt, doch am Ende leben nur noch Männer in Westeros und sie gründen eine Homo-WG in Königsmund. Spoiler Nein! vor 21 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch keine Folge gesehen vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Ich auch nicht. Das TT Spiel davon hat mir gereicht. Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Genau, kann man. Aber daran erkennt man auch, wie sicher ich mir bin. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein! Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr? Der Norden vergisst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Oh Gott, was hab ich nur getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Genau, kann man. Aber daran erkennt man auch, wie sicher ich mir bin. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein! Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr? ist eher weniger das du die serie ni magst sondern eher als kackserie bezeichnet hast^^ finde zwar got auch richtig genial allerdings hab ich von der aktuellen staffel noch keine folge gesehen^^ zur letzten folge kann ich mir schon vorstellen das die da noch etwas rausholen können. soll ja auch länger sein als ne normale folge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb rex04: ist eher weniger das du die serie ni magst sondern eher als kackserie bezeichnet hast^^ finde zwar got auch richtig genial allerdings hab ich von der aktuellen staffel noch keine folge gesehen^^ zur letzten folge kann ich mir schon vorstellen das die da noch etwas rausholen können. soll ja auch länger sein als ne normale folge^^ Naja, dir kann ich es ja noch verzeihen, wenn du mich nicht richtig verstanden hast. Aber anderen, die hier viel länger unterwegs sind, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Naja, dir kann ich es ja noch verzeihen, wenn du mich nicht richtig verstanden hast. Aber anderen, die hier viel länger unterwegs sind, nicht. bin ja eig auch schon länger hier unterwegs nur bin ich mehr der leser als der schreiber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 42 Minuten schrieb MadaraSasuke: so schlimm? mir hat es gefallen... Das Spiel hat mir auch gefallen, aber für noch eine Serie habe ich im Moment keine Zeit. vor 40 Minuten schrieb Romeo: Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr? Ich habe das Spiel/Serie auch nicht als Scheißhaufen deklariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Toll. Nur auf mir hackt man aber hier rum. Bin ich so viel schlechter als ihr? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Gibt es ein deutsches Wort für banter? Aufjedenfall ist es nur banter, Romeo. Nicht mal das weißt du, obwohl du hier solange unterwegs bist. Banter The magnificent art of using word play, opinions, exaggeration, irony, sarcasm, and other comedic themes to (playfully) humiliate, make fun of, and laugh at your friends. This word is most commonly used in Britain, but 'Banter' is used around the world. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gibt es ein deutsches Wort für banter? Aufjedenfall ist es nur banter, Romeo. Nicht mal das weißt du, obwohl du hier solange unterwegs bist. Banter The magnificent art of using word play, opinions, exaggeration, irony, sarcasm, and other comedic themes to (playfully) humiliate, make fun of, and laugh at your friends. This word is most commonly used in Britain, but 'Banter' is used around the world. Frotzelei,Geplänkel spuckt mir Google aus. Ersteres hört sich richtig an, hat mein Vater desöfteren auch benutzt in ähnlichem Kontext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Banter The magnificent art of using word play, opinions, exaggeration, irony, sarcasm, and other comedic themes to (playfully) humiliate, make fun of, and laugh at your friends. This word is most commonly used in Britain, but 'Banter' is used around the world. Da würde mir als erster Schwätzerei oder Alberei einfallen. Edit: Geplänkel passt denke ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts