Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Was guckst du? Andere schauen auch französische Filme auf Französisch und ohne Untertitel an und lernen dabei auch noch die Sprache, ohne zuvor ein Wort zu können. Was die können, kann ich auch. Ich wusste auf was es sich bezog, hab aber bei der Interpretation zwischen Sarkasmus und ernst geschwankt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich find Indisch aber doch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Jetzt war ich so froh, dass ich bisher kein Gesang hören und kein Getanze sehen muss. Man darf auch nie den Teufel an die Wand malen. Die "Moslems" im Film müssen den Koran aber echt gewaltig falsch verstanden haben. Leute werden ermordet und zerstückelt, als ob es das Normalste auf der Welt ist. Ich könnte ja jetzt sagen, dass das nur ein Film ist. Ich fürchte aber, dass das in Indien tatsächlich völlig normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ich wusste auf was es sich bezog, hab aber bei der Interpretation zwischen Sarkasmus und ernst geschwankt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hochzeitsfeier heil überstanden. Jetzt trinkt Papa erstmal ein Bier. Prooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Wieso? Weil ich ne wunderhübsche, rothaarige Freundin hab? Edit: Gangs of Wasseypur vor 13 Stunden schrieb MadaraSasuke: wieso, sie ist doch auch meine freundin? Das ist doch die um die es sich auch bei mir dreht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Fanta4 fand ich auch toll. Die Tänze sind ja geil. vor 10 Stunden schrieb Colafreak80: Hochzeitsfeier heil überstanden. Jetzt trinkt Papa erstmal ein Bier. Prooost! Papa? Du bist schon Papa geworden? Cool. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Fanta4 fand ich auch toll. Die Tänze sind ja geil. Papa? Du bist schon Papa geworden? Cool. Glückwunsch! Ne bin ich nicht. Als dauersingle ist das etwas schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Man muss nicht vergeben sein, um Papa werden zu können. Wenn man zu schnell schießt, geht das ratzfatz. Spoiler Und dann hat man die Arschkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, wenn ich die Musik wieder höre. Ich schmelze dahin. Kennt jemand die Hübsche hier (aus Witcher 3), Light, nicht gucken, wenn du mit dem ersten DLC noch nicht angefangen hast!: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler das ist shani, ein charakter der im buch vorkommt. eine medizinstudentin, mit der geralt was hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen das ist shani, ein charakter der im buch vorkommt. eine medizinstudentin, mit der geralt was hatte Nicht nur im Buch Sie spielt auch im ersten Spiel eine wichtige Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen das ist shani, ein charakter der im buch vorkommt. eine medizinstudentin, mit der geralt was hatte Nein.... Spoiler ....das ist Shani, der schönste Popp im ganzen Spiel. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nicht nur im Buch Sie spielt auch im ersten Spiel eine wichtige Rolle. Ganz genau. Schon da hab ich sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nicht nur im Buch Sie spielt auch im ersten Spiel eine wichtige Rolle. gut zu wissen vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....das ist Shani, der schönste Popp im ganzen Spiel. Spoiler mir gefallen yennefer und triss besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Gefielen mir auch. Bis ich..... Spoiler ....im DLC war und Shani traf. Was für ein Traum. Aber jetzt muss ich erst mal aufhören zu träumen. Geh jetzt wieder zum fiesen Ludwig, der mir mal wieder den Arsch aufreißen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Alter Schwede, jetzt hab ich zum ersten Mal die zweite Phase erreicht. Das wird was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: Unsichtbaren Inhalt anzeigen das ist shani, ein charakter der im buch vorkommt. eine medizinstudentin, mit der geralt was hatte ACH SO! vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Nicht nur im Buch Sie spielt auch im ersten Spiel eine wichtige Rolle. Wollte ich grade sagen, die kenne ich doch schon. Tja Romeo da haste du wohl verschissen. Ich gebe sie dir aber trotzdem, mochte sie gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Wieso soll ich es verschissen haben? Ich hab sie doch schon mehrmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 ich glaube ich auch, du meintest aber ich kenne sie gar nicht. TJA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts