Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich sauf doch Kaffee auch nur, wenn ich nicht einschlafen will. Energy-Drinks sauf ich, weil es mir schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 mag beides nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Nicht weiter schlimm. Nicht jeder Mensch kann perfekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Oh Gott, wenn ich die Musik wieder höre. Ich schmelze dahin. Kennt jemand die Hübsche hier (aus Witcher 3), Light, nicht gucken, wenn du mit dem ersten DLC noch nicht angefangen hast!: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 ich hab aber geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Du bist ja auch viel zu neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 und du bist zu cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Wieso? Weil ich ne wunderhübsche, rothaarige Freundin hab? Edit: Gangs of Wasseypur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 wieso, sie ist doch auch meine freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Du hast sie doch noch nicht mal getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 aber ich kenne sie aus videos und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich geb mir den Streifen tatsächlich auf Indisch. Ich glaubs ja nicht. vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber ich kenne sie aus videos und so ... Das zählt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 du kannst indisch?? boar bist ja noch cooler als cool!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: du kannst indisch?? boar bist ja noch cooler als cool!!! Er kann kein Indisch, aber wenn er Filme auf Indisch guckt, lernt er die Sprache ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Er kann kein Indisch, aber wenn er Filme auf Indisch guckt, lernt er die Sprache ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein... Bearbeitet 19. August 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Was guckst du? Andere schauen auch französische Filme auf Französisch und ohne Untertitel an und lernen dabei auch noch die Sprache, ohne zuvor ein Wort zu können. Was die können, kann ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein... ...ja, Spoiler nein, Spoiler ich mein, Spoiler jein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts