Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 United We Stand Divided We Fall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 heute geht hier ja gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ich kuschel mit der Frau. Spoiler Das glaubt mir doch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 glaub ich dir auch nicht-spielst ja fallout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ach Mist, man kann auch nichts mehr heimlich tun. Ständig unter Beobachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ach Mist, man kann auch nichts mehr heimlich tun. Ständig unter Beobachtung. bei dir auch notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 10 Stunden schrieb No|Af: Würde mitmachen. Der Beat gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt ein Lied von ihm, das mir sehr gefällt. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Hör Dir das mal an: Okay ist ja kein Ding. Ich find das Lied was du gepostet hast auch nicht gut. Die Stimme ist für mich pseudodeep, der Text auch so mäh und ich kann mich allgemein mit dem Inhalt nicht wirklich identifizieren. Dafür geht es mir zum Glück zu gut. ^^ vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: ich feier den beat. och nööö. Ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 @Shrimpey Es gibt wieder ein PlayStation HumbleBundle mit diversen PS3/PS4 und Vita Spielen. Diesmal vom Publisher 2K https://www.humblebundle.com/2k-playstation-bundle Man braucht allerdings einen US Account für die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Suits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Suits <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie weit hast du geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie weit hast du geschaut? Bin noch nicht allzu weit. Gestern die ersten 3-4 Folgen der 2. Staffel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ich hab nach der vierten Staffel aufgehört, wollte aber irgendwann wieder fortsetzen. Kam aber irgendwie noch nicht dazu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 fast staffel 5 GoT durch, ist aber auch egal..wurde gespoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: fast staffel 5 GoT durch, ist aber auch egal..wurde gespoilert. wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay ist ja kein Ding. Ich find das Lied was du gepostet hast auch nicht gut. Die Stimme ist für mich pseudodeep, der Text auch so mäh und ich kann mich allgemein mit dem Inhalt nicht wirklich identifizieren. Dafür geht es mir zum Glück zu gut. ^^ Ha! Der Text ist Crap, ja. Aber Beat und gerade die Stimme finde ich gelungen - vor allem zu Beginn. ^^ Das freut mich, dass es Dir gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts