Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Doch, doch hab ja auch nichts gegenteiliges gesagt. Bearbeitet 14. August 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ok. Es klang so, als ob du sagen wolltest, dass Gentlemans Memmen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Holger ist aber ein Gentleman. Jetzt übertreib mal nicht. Ich versuche mich hier im Forum nur möglichst verständlich auszudrücken. Ich kann auch ganz anders. Aber wenn ich dem Gegenüber dabei nicht ins Gesicht sehen kann, unterlasse ich das weitestgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Jetzt übertreib mal nicht. Ich versuche mich hier im Forum nur möglichst verständlich auszudrücken. Ich kann auch ganz anders. Aber wenn ich dem Gegenüber dabei nicht ins Gesicht sehen kann, unterlasse ich das weitestgehend. Reicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 @No|Af @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Fast Five (2011) - IMDb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Das wird bei mir auch der nächste Teil. Ich freu mich jetzt schon. Und ich freu mich auch schon auf Teil 8. Sollte in etwa 2 Wochen kommen. Wenn es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Das wird bei mir auch der nächste Teil. Ich freu mich jetzt schon. Und ich freu mich auch schon auf Teil 8. Sollte in etwa 2 Wochen kommen. Wenn es stimmt. Ich hab mit ihm jetzt angefangen und die folgenden werden dann bis der 8. Teil erscheint geguckt. Müsste in etwa stimmen. Am 24. August is es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ja, deswegen hab ich auch noch mal mit der Reihe angefangen. Am 24. Aug. soll er zwar erscheinen, aber bei mir steht Liefertermin Nov. oder Dez.. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler. Ich warte jetzt mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ups, sorry. An dich hab ich echt nicht mehr gedacht. Ok, dann sind hier mit mir ja doch zwei Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Am 10.8.2017 um 14:35 schrieb Romeo: @weisser-Teufel Lebst du noch? Untote leben nicht. Hab momentan keine Zeit für Spam und Forum, ich nutze die Zeit um mich über PC-Kram zu informieren, da ich mir im September einen anschaffen wollte. Zum Handy, ne, das Teil hab ich schon abgeschrieben. Lege mir eventuell gar keins mehr zu, die Dinger nerven ohne Ende. Bearbeitet 15. August 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Ullah: ......... Würde mitmachen. vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: @No|Af @MadaraSasuke Der Beat gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt ein Lied von ihm, das mir sehr gefällt. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Hör Dir das mal an: vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel: Zum Handy, ne, das Teil hab ich schon abgeschrieben. Lege mir eventuell gar keins mehr zu, die Dinger nerven ohne Ende. Bearbeitet 15. August 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 17 Stunden schrieb NILON_WALLS: @No|Af @MadaraSasuke ich feier den beat. vor 17 Stunden schrieb Colafreak80: Fast Five (2011) - IMDb och nööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 So viel Aktivität D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 bin grad erst hemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 ih auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: och nööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 action<autos so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich feier den beat. och nööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts