Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Lügner! Du denkst jetzt bestimmt an ne hübsche Blondine. *Brünette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 The Incredible Hulk vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: *Brünette Oh, sorry. Das nächste Mal denke ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ändert sich doch auch ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Kommen auch mal Rothaarige vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Kommen auch mal Rothaarige vor? Natürlich Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Cool. Ich steh zwar nicht so drauf, aber manche sehen dann doch zum geil aus. Kann es sein, dass wir gerade ein Männergespräch führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 KLAR bin ja auch n Mann! 7 Platin Trophäen kommen nicht einfach so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hui, du bist ja ein echter Mann geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hab mir alles von euch abgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Von "uns"? Wen außer mir gibt es denn noch? Sind doch alles Memmen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab mir alles von euch abgeschaut Gott bewahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Du bist zu cool! Ich muss jetzt aber schlafen gehen morgen 8h Schule. Dafür habe ich jeden Freitag nur 2h Schule und kann ausschlafen (am Donnerstag auch). Oberstufenschulpläne sind zu geil. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Gott bewahre! Ach komm. Hier werden doch gute Werte vermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hab mich schon gefragt, warum du nicht längst im Bett bist. Hast gestern noch gesagt, du hättest Zeit bis 20 oder 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Von "uns"? Wen außer mir gibt es denn noch? Sind doch alles Memmen hier. Das nimmst Du sofort zurück!! Hat man Dir Jungspund keinen Respekt vor dem Alter beigebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Das nimmst Du sofort zurück!! Hat man Dir Jungspund keinen Respekt vor dem Alter beigebracht? Ups, sorry. An dich hab ich echt nicht mehr gedacht. Ok, dann sind hier mit mir ja doch zwei Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Holger ist aber ein Gentleman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Hab mich schon gefragt, warum du nicht längst im Bett bist. Hast gestern noch gesagt, du hättest Zeit bis 20 oder 21 Uhr. Ja ich darf ja nur 4h am Rechner sein. Und um 22 Uhr sollte ich im Bett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Ok Ok. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Holger ist aber ein Gentleman. Und Gentlemans sind keine Männer? Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ja ich darf ja nur 4h am Rechner sein. Und um 22 Uhr sollte ich im Bett sein. Das war vor 50 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts