RisingShine66 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich kenn esaber noch, man bin ich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Manchmal vergisst man die Rechtschreibung kompletter Wörter, oder? Das nenne ich mal einen Fail Ich schiebe es einfach auf zu schnelles Tippen meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 @NILON_WALLS @MadaraSasuke Falls ihr High-Level Gwent sehen wollt:https://www.twitch.tv/lifecoach1981 Gerade läuft ein Turnier mit einigen Pros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @NILON_WALLS @MadaraSasuke Falls ihr High-Level Gwent sehen wollt:https://www.twitch.tv/lifecoach1981 Gerade läuft ein Turnier mit einigen Pros. Danke. @Romeo Magst du mir einen Gefallen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Madara wie weit bist du bei GoT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Staffel 5 Folge 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Wieso? Hatte jetzt die Tage nur 3 Folgen geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Nur so, intressiert mich nur wie weit du eigentlich bist.^^ Staffel 5 hat einen richtig guten Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich liebe Rains of Castamere aus Staffel 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich nicht, denn es gibt mir PTSD.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 GoT Spoiler Staffel 4: Spoiler Inwiefern? Weil Joffrey gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Kakarott: Uff ich bin vollbesoffen und in der Bahn eingepwnnt und muss jettt warten nis die Bahn zu mie nach Hause fährt vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: @Romeo Magst du mir einen Gefallen tun? Nein. Ich zocke für dich keine Games zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 du bist aber witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 50. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: du bist aber witzig. Klar doch. Was wolltest denn überhaupt? vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: 50. Platin Glückwunsch! Welches Game hast platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Klar doch. Was wolltest denn überhaupt? Glückwunsch! Welches Game hast platiniert? Landwirtschaftssimulator 17 Jetzt hab ich alle 5 bisher erschienen Landwirtschaftssimulatoren platiniert Gibt sogar 6 Versionen. Die eine PS3 fehlt noch, wie ich gerade sehe Bearbeitet 13. August 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Landwirtschaftssimulator 17 Jetzt hab ich alle 5 bisher erschienen Landwirtschaftssimulatoren platiniert Klasse. Du bist eben ein echter Bauer! Hättest du dir denn kein anderes Game für die 50. Platin aussuchen können? Ich mein, so Übergames wie Skyrim, Fallout 4 oder Witcher 3 wären ja zu viel verlangt, aber ein GTA V wäre doch voll cool gewesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Klasse. Du bist eben ein echter Bauer! Hättest du dir denn kein anderes Game für die 50. Platin aussuchen können? Ich mein, so Übergames wie Skyrim, Fallout 4 oder Witcher 3 wären ja zu viel verlangt, aber ein GTA V wäre doch voll cool gewesen, oder? Bei GTA V hab ich schon Doppelplatin Und die beiden Landwirtschaftssimulatorenplatin in den letzten Wochen, waren die ersten Platin nach 2 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Klar doch. Was wolltest denn überhaupt? ach ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts