Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch.In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Na das ist aber echt leicht für einen echten Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @BelianDu lachst mich aus? Nein, wieso? Na das ist aber echt leicht für einen echten Romeo! Ja, es ist ja schon spät. Da muss man mit dem Anspruch etwas runtergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, wieso?Ja, es ist ja schon spät. Da muss man mit dem Anspruch etwas runtergehen Dann hat es dich ebenso erfreut? Ich versuche den Spruch zu entziffern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch.In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. bin vielleicht doof wie en stück Waldweg, aber dass konnte ich mir merken... "Ich Liebe mich"... Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:13 äh "dich" natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jop. Für "Ich liebe mich" kann man in dem Spruch auch einfach "deiner" durch "meiner" ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Warum versuche ich noch mit euch zu schreiben echt alle nur am blocken bin ich froh dass die ps4 kommt endlich gibt's dann nicht mehr so viele deppen online ein vortel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Belian Also lag ich ich ja nicht so falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So, ich geh dann mal wieder. Genug Gehirnakrobatik für heute. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 was das ne das mag ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 morgen . heute letzter tag. freu mich schon Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 morgen . heute letzter tag. freu mich schon Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Dann bist du die Alpträume los:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann bist du die Alpträume los:biggrin5:MfG Rewe so schlimm wars aber auch nicht :D Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 so schlimm wars aber auch nicht :DGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 so wie du das immer erzählt hast... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 so wie du das immer erzählt hast...MfG Rewe ich musste mich einfach darüber aufregen. und ich hab ja nicht den ganzen tag pläne gerollt Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich musste mich einfach darüber aufregen. und ich hab ja nicht den ganzen tag pläne gerolltGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 immerhin, heute ist dein letzter Tag, genieß es...oder nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 immerhin, heute ist dein letzter Tag, genieß es...oder nicht:biggrin5:MfG Rewe ich versuch es zu genießen Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich versuch es zu genießen Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 dann viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 dann viel SpaßMfG Rewe Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wie kann Mann um acht schon wach sein привет? noch jemand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts